Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo und guten Tag

Ich bin selbständiger Metallbauer und kann einiges an Metallmöbel / Spielzeuge bauen. Wenn da Bedarf besteht könnt ihr euch gern melden ! Grüße
********di01 Mann
37 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf Regen Austausch u mehr *top*
Moin *hutab*
vielen Dank für die Aufnahme ✨
**********an112 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich baue und bastle einfach gerne. Zudem habe ich ne Modellbauerausbildung. Wer also irgendwelche Fragen hat ist immer willkommen 😊
Das letzte Projekt
***oe Paar
28 Beiträge
Moin aus dem Norden
Ja, Corona ist Schuld, da man nirgens hingehen konnte, habe ich angefangen uns selbst ein paar Dinge zu Basteln, ich freue mich auf Anregungen und den Austausch hier,lg SaSoe
******fan Mann
313 Beiträge
ja ich baue auch alles selber bei mir in der Werkstatt und natürlich auch für andere wer was braucht
*******ara Frau
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte diese Plattform gern nutzen, um mich inspirieren zu lassen und um vielleicht ein passendes Teil für mich und meinen Sub zu finden. Mein Sub ist absoluter Käfigliebhaber und wir wollen perspektivisch eine Anschaffung tätigen. Im Moment sind wir aber noch auf der Suche nach dem für uns passendem Design und Ausstattung. Bin neugierig.
******xos Paar
182 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind nun auch neu hier.

Jedoch sind wir nicht die Möbel bauen. ( vier linke Hände.) Sondern eher die, die nach Spielmöbeln Ausschau halten um gemeinsam und vielleicht mit anderen diese zu geniessen.

Wir freuen uns auf Euch.
******fan Mann
313 Beiträge
ok ich fertige sehr viele bei mir in der werkstatt an wenn ihr wünsche habt dann sagt bescheid habe schon vielen hier welche gebaut
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns jetzt auch Mietglied dieser interessanten Gruppe zu sein......

Besondere Spielmöbel der verschiedensten Art regen immer wieder unsere Fantasie an.

Deshalb sind wir immer für spannente Kontakte und *idee* offen.

LG aus *hessen*
********wolf Mann
28 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was für Ideen hier in der Gruppe ausgetauscht werden.
Das Sling Brett ist mein erstes Möbelstück dieser Art 😉
Profilbild
****NIC
1.265 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Veranstalter aus Stuttgart und haben immer wieder Möbel abzugeben. Vielleicht ist ja was für Euch dabei 🦋🦋🦋
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Möbeln wie z.b. Gyn-Stuhl oder Sling-Gestell die hohe Lasten aushalten ( mind. 180 Kg ). Danke und Gruß
******fan Mann
313 Beiträge
ich baue welche und ich kann dir eine gynliege mit bein haltern für hoöhere gewichte bauen wenn dir da an was liegt dann melde dich bei mir 015201882736
*******es77 Mann
98 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich plane ein neues Projekt und daher
bin ich dieser Gruppe beigetreten um mein selbstgebautes Bett anzubieten.

Es ist massiv gebaut samt Schaukelbrett abzugeben.

Das Bett hat eine Liegefläche von 2,00*2,00m ist 2,30m hoch, der Rahmen des Bettes ist ca. 2,10*2,10m

in meinem Profil ist ein Bild des Bettes zu sehen.

Zu dem Bett gehören noch 2 Elektrisch verstellbare Lattenroste von 1,00*2,00m

Bei fragen bitte melden.
********der2 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bastle schon lange all meine Spielgeräte selbst und hoffe hier bei euch noch neue Anregungen zu finden
Gruß Frank
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten gerne unsere Räumlichkeiten mit div. Spielmöbeln ergänzen und sind daher gespannt, was sich hier ergibt. Handwerklich leider ungeschickt freuen wir uns auf Inspirationen, Angebote und entsprechenden Austausch.
Liebe Grüße
****z67 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ,
erstmal danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Da ich handwerklich geschickt bin, hoffe ich ein paar tolle Ideen hier zufinden, die ich gerne nachbauen will.
Bin aber auch auf den Austausch von Erfahrung mit anderen Gruppenmitglieder interessiert.

Liebe Grüße
*********uple Paar
289 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir sind ein junges und jung gebliebenes Paar mit eigenem Studio , da wir gerne auch einmal ungestört spielen möchten.

Wir tauschen ab und an Gegenstände aus um unser Studio immer spannend zu halten

Zur Zeit suchen wir eine Fickmaschine mögl. von Style Fetish.

Wennihr sonst Fragen habt, bitte zu erst unser Profil lesen und dann ggf fragen.

liebe Grûße
Mark u Natti aus Mainz
****an Mann
293 Beiträge
Andman 62 Jahre , ich steh total auf Spielmöbel. Sie fixiert ….
****pe Mann
3 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier die eine oder andere Anregung zu finden.
Ich selbst hab mich auch schon mal im Möbelbau versucht und einen Bock gebaut.
*****123 Mann
77 Beiträge
Respekt, sieht sehr professionell aus. *top*
*******_nw Mann
467 Beiträge
Oh ja der Bock ist echt Top geworden und er gefällt mir
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin freiberuflicher Fotograf und betreibe ein Foto- und Mietstudio (kein SM-Studio)
und bin dabei den Ausbau vom Keller als zusätzliche Location zu planen.
Sicher werde ich hier ein paar Anregungen finden.
Homepage "Mietstudio für Tages- und Kunstlicht" von AvOffenblende

Beste Grüße
Andy
******MMF Mann
149 Beiträge
Hallo,
bin der Armin und bin immer auf Suche nach neuen Ideen, die ich zu Hause umsetzen kann.Ich hoffe Datenklau ist in der Gruppe OK ?
Einige Dinge und Vorstellungen habe ich ja schon umsetzen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.