Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo und guten Tag

Ich bin selbständiger Metallbauer und kann einiges an Metallmöbel / Spielzeuge bauen. Wenn da Bedarf besteht könnt ihr euch gern melden ! Grüße
********di01 Mann
37 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf Regen Austausch u mehr *top*
Moin *hutab*
vielen Dank für die Aufnahme ✨
**********an112 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich baue und bastle einfach gerne. Zudem habe ich ne Modellbauerausbildung. Wer also irgendwelche Fragen hat ist immer willkommen 😊
Das letzte Projekt
***oe Paar
28 Beiträge
Moin aus dem Norden
Ja, Corona ist Schuld, da man nirgens hingehen konnte, habe ich angefangen uns selbst ein paar Dinge zu Basteln, ich freue mich auf Anregungen und den Austausch hier,lg SaSoe
******fan Mann
313 Beiträge
ja ich baue auch alles selber bei mir in der Werkstatt und natürlich auch für andere wer was braucht
*******ara Frau
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte diese Plattform gern nutzen, um mich inspirieren zu lassen und um vielleicht ein passendes Teil für mich und meinen Sub zu finden. Mein Sub ist absoluter Käfigliebhaber und wir wollen perspektivisch eine Anschaffung tätigen. Im Moment sind wir aber noch auf der Suche nach dem für uns passendem Design und Ausstattung. Bin neugierig.
******xos Paar
182 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind nun auch neu hier.

Jedoch sind wir nicht die Möbel bauen. ( vier linke Hände.) Sondern eher die, die nach Spielmöbeln Ausschau halten um gemeinsam und vielleicht mit anderen diese zu geniessen.

Wir freuen uns auf Euch.
******fan Mann
313 Beiträge
ok ich fertige sehr viele bei mir in der werkstatt an wenn ihr wünsche habt dann sagt bescheid habe schon vielen hier welche gebaut
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,