Guten Tag allerseits, ja so entdeckte ich heute diese Gruppe wo ich, auch wenn es schon etwas länger her ist bei einer privaten, dann gewerblichen Lady, so eher noch kleinere Dinge wie ein Andreaskreuz, anderes für Sie anfertigte....Bei einem späteren Paar war ich auch als sklave für kleinere handwerkliche Tätigkeiten behilflich, wo aber auch Spiele zwischen uns stattfanden, um die oder das zu testen.
Auch wenn ich heute ganz zuhause, keine wirklich große Möglichkeit zum Bauen habe, einfach weil ich eher zuhause ein Schweißgerät besitze, und so einen anderen Beruf hatte, bin ich sowas von interessiert, was geschickte Hände, gutes Werkzeug tolles vollbringen.
Suche gerne den Austausch, einfach auch netten menschlichen Umgang, ganz egal ob nur in diesem Austausch oder auch der evtl. Möglichkeit zum Spiel, dem Austausch, wie sich dieses oder jenes Spielgerät anfühlt, wie es auf einen selbst wirkt.
Lebe im Süden Deutschland, wäre aber auch gerne für Reisen offen, jetzt hier Menschen des Vertrauends real kennenzulernen um über dies oder das zu diskutieren, oder dem Spiel, der Session eine mögliche Chance zu geben die kann, aber niemals stattfinden muß, ist völlig offen, denn vor allem es steht eh die gegenseitige Sympathie obenauf....LG, vollerhoffnung.