Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****eer Paar
353 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Wir sind relativ neu hier bei JC.
Garantiert noch nicht ausgestattet.
Möchten einfach mal schauen ob es etwas gibt was in unser Spielzimmer passt.
******fan Mann
316 Beiträge
ja was sucht ihr denn in etwa
*****eer Paar
353 Beiträge
Was gibt es denn?
Wenn wir es gefunden haben wissen wir es.
Auf eBay klein war die Tage ein Stylefetish Teil als schnapper.
*******Frau Paar
164 Beiträge
Hallo!
Guten Tag.
Wir sind ein aktiv spielendes Paar….bevorzugt mit Spielmöbeln.
Lokalisiert in Hannover und Hameln haben wir verschieden Spielräume und Spielmöglichkeiten….siehe Profil.
Einige Möbel werden wir in nächster Zeit abgeben…siehe auch Profil.
Auf dem Weg nach Berlin und Milkersdorf, der Er, die Frau.
****ope Mann
261 Beiträge
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde .
Ich bin ein altgedienter Gentledom aus dem südlichen NRW und hoffe auf regen Informationsaustausch und ein paar gute Ideen für eine geschmackvolle Einrichtung
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Hallo, der Herr Löwe bastelt auch sehr gern und hat auch schon einiges praktisches zu Stande gebracht und um sich noch mehr Inspiration zu holen sind wir dieser Gruppe beigetreten….
****98 Frau
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin daran interessiert wie und womit man sich selbst ein Spielzimmer ausstatten kann um in Zukunft mehr mich meiner Neigung als Femdom ausleben zu können.
LG Franzi
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Hallo von der Bergstrasse.....
Wir möchten uns ein Spielzimmer einrichten und sind auf der Suche nach Ideen .....**
Haben hier schon tolle Möbel gefunden...danke dafür**

Josefine
*****rer Mann
78 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich würde mich freuen hier weitere Infos bezüglich Spielmöbel ( Bau / Verkauf ) zu bekommen,
da ich bis heute nicht wirklich gefunden habe was ich suche.

VG gsfahrer
*********r8844 Mann
36 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem Stuttgarter Raum.
Ich bin schon lange in dem Thema SM - Möbel und Accessoires drin und freue
mich hier in der Gruppe einiges beitragen zu können.

Gruß,
Highlander8844
*******du20 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin selbständig mit einer Metallbaufirma. Neben meinen allgemeinen Tätigkeiten und Aufträgen hab ich ein ,,Steckenpferd,,
Wir bauen Möbel im Industriestyle und dazu ,,geile BDSM-Möbel,,
Am liebsten Betten mit allen Spielmöglichkeiten und Ravinessen.
Gern,übernehmen wir euer Projekt.
Lieferung Deutschlandweit.
Grüße Michl
Profilbild
****od Mann
1 Beitrag
Servus ihr alle,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Howie und komme aus dem Süden Deutschlands. Bin begeisterter Hobbyschreiner und arbeite schon ziemlich lange mit Holz, mag einfach das Material.
da ich auch BDSM begeistert bin, habe ich die zwei Dinge mal kombiniert. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr auf dem Profil sehen.
Freue mich über eben Kontakt. Grüße an alle...

Howie
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Wupp das ging ja schnell.
Kerstins Kopf sprudelt vor Ideen nur so, manches ist für mich umsetzbar, bei manchen Sachen ist es technisch zu Aufwendig oder der Maschinenpark zu klein.
Zur Zeit bin ich dabei einen Bock zu bauen, ein Slingbrett ist in Planung und zwei Spreizstangen fliegen auch noch halbfertig rum.
Wenn alles soweit fertig ist teile ich gerne Bilder mit euch.

Es grüßen
Sven und Kerstin
*****463 Mann
59 Beiträge
Hallo in die Runde ich bin der Uwe aus dem Landkreis Osnabrück und ein hauptsächliches Interesse ist ein stabiles Himmelbett zu verkaufen.
Bodenpranger aus Edelstahl
Hallo

Mein Mann und ich möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme hier in eure Gruppe.

Wir sind Jahrelange swinger ob in Clubs oder Privat und haben für uns bdsm entdeckt und alles was damit zu tun hat
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich das ich hier sein darf.

Ich bin die Alina 25 und ein werdendes Transmädchen. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Handwerklich bin ich sehr gut aufgestellt und mache vieles. Da ich auch für paar freunde/in auch immer mal bilder machen. Kam auch mal die frage so fetish, sex-möbel bezogen. Und nun bin ich hier ein paar Ideen hab ich schon und auch die umsetzung sollte nicht das Problem sein. Nur mit allem kenne ich mich nicht aus. Deswegen freue ich mich hier sein zu dürfen und mich auszutauschen und mal schauen vielleicht hat der eine oder andere von euch Tipps

LG Alina 🤗
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin Handwerklich sehr begabt und hoffe hier Anregungen zu finden zum selber bauen oder nachbauen
LG aus Wuppertal
Profilbild
*******unge
173 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.....
Mein Name ist Burckhard und ich leite seit ein paar Jahren die BDSM Lounge in Berlin Neukölln.
Als einer der letzten echten SM Clubs der Hauptstadt versuchen wir immer wieder unseren Gästen etwas neues zu bieten und geben in diesem Zuge auch Spielmöbel ab, für die wir dann keinen Platz mehr haben.....von daher reizt mich diese Gruppe sehr.
Ich freu mich auf nen konstruktiven Austausch hier.
*********Mike Paar
577 Beiträge
Hallo,
wir bauen gerne Möbel für unsere Bedürfnisse und bisher auch für Freunde.
Aktuell wollen wir einen Bock bauen.
Liebe Grüße in die, Gruppe
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich hab gemeinsam mit meinem Bruder eine Tischlerei und wir wollen uns aktuell noch neben den herkömmlichen Tischlerarbeiten auf dem Bau von BDSM Möbeln spezialisieren. Einige tolle Ideen und Prototypen sind bereits entstanden.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und die Bekanntschaft interessanter neuer Menschen.
Viele Grüße, stoneheart
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Guten Tag allerseits, ja so entdeckte ich heute diese Gruppe wo ich, auch wenn es schon etwas länger her ist bei einer privaten, dann gewerblichen Lady, so eher noch kleinere Dinge wie ein Andreaskreuz, anderes für Sie anfertigte....Bei einem späteren Paar war ich auch als sklave für kleinere handwerkliche Tätigkeiten behilflich, wo aber auch Spiele zwischen uns stattfanden, um die oder das zu testen.

Auch wenn ich heute ganz zuhause, keine wirklich große Möglichkeit zum Bauen habe, einfach weil ich eher zuhause ein Schweißgerät besitze, und so einen anderen Beruf hatte, bin ich sowas von interessiert, was geschickte Hände, gutes Werkzeug tolles vollbringen.

Suche gerne den Austausch, einfach auch netten menschlichen Umgang, ganz egal ob nur in diesem Austausch oder auch der evtl. Möglichkeit zum Spiel, dem Austausch, wie sich dieses oder jenes Spielgerät anfühlt, wie es auf einen selbst wirkt.

Lebe im Süden Deutschland, wäre aber auch gerne für Reisen offen, jetzt hier Menschen des Vertrauends real kennenzulernen um über dies oder das zu diskutieren, oder dem Spiel, der Session eine mögliche Chance zu geben die kann, aber niemals stattfinden muß, ist völlig offen, denn vor allem es steht eh die gegenseitige Sympathie obenauf....LG, vollerhoffnung. *wink*
*********r_By Paar
4 Beiträge
Liebe Gruppe

Wir beginnen gerade damit unser Spielzimmer auszubauen. Hier erhoffen wir uns nette Anregungen.
Vielleicht gibt es ja auch etwas second hand was wir integrieren können.

Viele Grüße
*********lith Paar
4 Beiträge
Hallo und Liebe Grüße aus dem Norden. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich (w) war mal so frei uns hier anzumelden und hoffe auf viele schöne Inspirationen die wir in unserem Ferienhäuschen umsetzen können

Liebe Grüße
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach Anregungen und schauen uns hier mal um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.