Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vielen Dank für die Aufnahme..
Wir haben uns eine facesitting Stuhl bzw
Queening Box selber gebaut.

Bilder folgen noch..
**68 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Möbelbau und suche noch Inspirationen für mein neues Feld "Spielmöbel". Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vg Jörg
*****Sir Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Hab grad diese tolle Gruppe entdeckt und beim beitreten wollt ich natürlich gleich mal ein herzliches Hallo *hutab* an alle senden *g*
Schöne Grüße
Maec
******486 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag liebe Gruppe Mitglieder
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt Südhessen
Ich bin Metallbauer , selbständig. Wenn ihr wünsche habt oder Vorstellung und sucht einen Gleichgesinnten der diese Arbeit umsetzten kann, meldet euch nur keine Scheu . Grüße Frederik
*****zxx Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ich bin moritz 55 jahre und habe auch schonn einige sachen gebastelt. Ich freue mich auf viel gemeinsames interessantes Neues und regen Austausch.

gruß moritz
****lo Paar
194 Beiträge
Hallo,
Bin auf der Suche nach Anregungen für den Möbelbau, einfach neugierig mal schauen was sich findet.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme, freue mich Mitglied sein zu dürfen!
Ich bastle oft und gerne erotische 'Hardware', bisher allerdings meist Toys oder Erweiterungen für diese.

Unlängst kam mir der Gedanke Sexmöbel selber zu bauen,.... toll hier Gleichgesinnte zu treffen!

Ich bin 50J, sehr lebenslustig und experimentierfreudig. Meine Partnerin (44) ebenso:) *anbet*
Wir leben eine prickelnde, offene und ehrliche Sexualität, sehr spielerisch -nutzen dabei liebend gerne allerlei Utensilien, Hilfsmittel, Möbel,....

Freue mich über jede Nachricht
Kiss
Moinsen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich arbeite gerne mit Stahl und Holz, am liebsten Oldschool mit Traditionellen Handwerkzeugen.
Beide Werkstoffe zusammen, dazu noch schweres Leder...
Da habe ich sehr viele Ideen, die umgesetzt werden wollen...
*********_toro Mann
79 Beiträge
Ich Sach ma Moin zusammen, meine Name ist Diego 39 aus Hannover gelernter Zimmerman und Dachdeckermeister. Ich Bau seit dem ich meine Liebe zum SM entdeckt hab auch SM Möbel Selbst aus Holz und Metall. Da ich das eher Professional und mit Genauen Statischen Berechnungen mache also auch auf Maß gefertigt Arbeiten. Mein Ziel war es immer so die unterschiedlichtsen Möbel mit einander zu Kombinieren, so entwarf ich zb Meinen Sklaven bock Pranger Stuhl, also eine Bock mit Integriertem Sklaven stühl Pranger Möglichkeit und erweiterte Ihn auf diene Geil Gym Bank.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Hallo und schönen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein lange verheiratetes Paar und nun schon ein paar Jahre weg von der 0815 aus unserem Namen. Wir betreiben Keusch- bzw Geilhaltung und dafür oder auch für die Lust der Dame habe ich (er) schon mal etwas Spielzeug um oder auch Spielgeräte selbst gebaut.

Diese werden wir hier zeigen und hoffen auf weitere Inspirationen.

Liebe Grüße
Fun_tastic_0815
*******021 Paar
30 Beiträge
Ein Hallo in die Runde unser spielzimmer ist komplett aber unser Schlafzimmer noch nicht wir suchen ein sm Bett 180x200
***82 Frau
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Meine Handwerksmaterialien sind Stoff, Wolle und seit neuestem auch Leder. Ich habe hier aber jemand kennengelernt, der sich schon das eine oder andere aus Holz gebaut hat und hoffe hier auf Inspiration für neue Projekte.

LG aus Wien
Nox
*******ang Mann
79 Beiträge
Einen schönen Samstag allerseits!

Ich habe vor einiger mein Faible für's Heimwerken wiederentdeckt und bastle mir von Zeit zu Zeit, wenn mich dann der Hafer sticht, entsprechendes Gerät für die Fixierung, Haltung und Züchtigung von dienstbarem "Material" *mrgreen*
Werkstoffe der Wahl sind bis jetzt Holz, Stahlrohre, Aluminiumprofile, Vlies, (Kunst-)Leder usw.
Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration für weitere Projekte, um den Keller zu verfeinern!
Danke für die Aufnahme!

Es grüßt
Torsten
*****izu Frau
408 Beiträge
Grüße!

passende Möbel habe ich bisher nur in Clubs gesehen oder bei Freunden. In den eigenen vier Wänden ist noch nichts aber mal schauen was die Zukunft noch bringt. Das Thema finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie es hier ausschaut :).
*********zdame Paar
85 Beiträge
Hallo und Moin aus Hamburg - wir sind die Neuen!
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar und genießen es, exessiv und leidenschaftlich zu vögeln. Da kommen Toys, Sexmöbel etc. nur gelegen. Diese Gruppe ist für uns so spannend, weil wir, primär Lewis, begeisterter Sextoy-Bastler ist. Zwar ohne handwerkliche Ausbildung, aber mit viel Elan und guten Menschen im Umfeld, die einem das ein oder andere erklären, drechselt er aus wunderschönem Holz sehr befriedigende Toys (siehe unser Profil). Auch die Mancave ist unter seinen Händen gewachsen. Das Schöne daran ist, dass die Spielzeuge und Installationen genau auf unsere Phantasien und unsere Größe angepasst sind - ein Bett in "Vögelhöhe" ist einfach Gold wert!
Wir hoffen hier auf einen reichhaltigen Austausch und viel neue Inspiration!
*******You Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir haben uns schon einige Fotos in der Gruppe angesehen und sind begeistert!
Leider haben wir keinen Keller für unsere LEIDENschaft.

Momentan suchen wir einen Bodenpranger,
die ausführliche Beschreibung kommt später.

Einen schönen Start ins Wochenende
**********r7577 Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen lieben Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind Bianca und Andy, und wir haben gerade entdeckt, das BDSM auch sehr reizvoll und erregend sein kann, und wir möchten uns jetzt mehr, mit dieser Praktik befassen!
Aus diesem Grund haben wir uns hier angemeldet, um Ideen und Tips zu finden, vielleicht auch das eine oder andere selber zu bauen!

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen!

Lg B+A
*******or84 Mann
1 Beitrag
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Schlossermeister aus Kaufbeuren und habe seit kurzem die Sparte Bdsm Möbel in meinem Portfolio mit eingefügt.
Demnächst werde ich ein paar arbeiten von mir hier reinstellen. Sehr gerne gehe ich auch auf Sonderwünsche ein.

Bei fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
*********esign Paar
47 Beiträge
Hallo an alle aus dieser Gruppe, wir sind dann wohl die "neuen" hier..
Wir sind Andy und Patty oder Dream_u_Design, wir kommen aus Bayern, nähe Ingolstadt. Wir haben aktuell ein kleines Spielzimmer mit selbst gebautem und geplantem Fesselbett - Aktuell sind wir dabei den Dachboden zum teil auszubauen, damit wir ein größeres Spielzimmer bekommen mit mehr Platz für das schöne und besondere. Damit auch Gäste gern mitmachen können *g*.
Das Fesselbett wird mit umziehen, einige andere Möbel sind noch geplant zu realisieren wie z.B. das Andreaskreuz ( Plan und Zeichung existiert bereits ) fehlt nur noch der Platz.

Wir haben bei uns im Profil ein Fotoalbum mit dem Bau des neuen Zimmers, wo immer wieder der Fortschritt, wenn auch nicht täglich gepostet wird..

Somit wünschen wir allen hier Frohe Ostern, ein tolles Wochenende und allen viel Spaß hier in der Gruppe..

Wir mögen den Austausch über Möbel / Toys / Ideen
**********Tiger Mann
51 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Gruppe

Ich bin der schwarze Tiger , 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland.

Ich lebe Bdsm seit ca 10 Jahren aktiv aus , wusste aber schon vorher das mich irgendwas anders macht *zwinker*

Seit ca 4 Jahren habe ich die Begeisterung entwickelt Möbelstücke herzustellen / zu restaurieren.

Ich möchte euch mein ganzen Stolz nicht vorenthalten .

Zu sehen ist der Stuhl der lust :

Bei weiteren Fragen dürft ihr sie gerne stellen *g* ich beiße nur ein bisschen *ggg*
******021 Mann
63 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus Franken. Ich bau gerne Spielsachen und Möbel und hoffe hier weiter Anregungen zu finden.

Gerne stell ich in nächster Zeit Bilder davon hier ein.
VG
Vegas
***61 Mann
8 Beiträge
> Wir sind ein Paar das gerade zusammen gezogen ist und überlegen was wir aus dem leeren Kinderzimmer machen könnten😉 Denke das wäre genau die richtige Gruppe für interessante Ideen!
Werden jetzt mal in Ruhe alles durchlesen und
Uns inspirieren lassen. Danke für die Aufnahme!
****y_9 Mann
122 Beiträge
So, ich bin der Neue...

Ich entdecke gerade mit meiner Partnerin Bondage und Co, hab mal zum Probieren ein komplett zerlegbares Andreaskreuz mit der Möglichkeit, es auch frei im Raum aufzustellen gebaut. Das Teil ist zu verkaufen, da diese Art uns beiden nicht zusagt
Hoffe hier neue Anregungen zu finden
*******_nw Mann
466 Beiträge
Wow sehr schön wie viel willst du dafür haben und was für ein Holz ist das ? VG. Andre
****y_9 Mann
122 Beiträge
Das ist Seekiefer- Sperrholz, ich denke, 150€ wären fair, zzgl Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.