Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******eil Paar
614 Beiträge
hallo , wir sind nic und tom .
wir haben klar verteilte rollen und finden spass daran immer mal was neues zu testen, die betrifft vor allem möbel zum fixieren , alles was mit elektro zu tun hat, möbel mit denen man "zur schau" stellen kann sowie blick und schalldichte möbel.

lg dev_dom_paar
*********gula Paar
78 Beiträge
Hallo Gruppe, wir sind ein normales BDSM-Paar, stehen auf die härtere Gangart und interessieren uns fuer Anregungen zu SM-Möbeln.

Wir kommen aus Suedniedersachsen bei Goettingen und sind auch immer an realen Kontakten zu interessanten Paaren oder Einzelpersonen interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten mit Birgit
Moin moin und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Anbei auch ein Foto was passiert, wenn ich zuviel Zeit habe. Lieben Gruß an alle✌
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung der wir sehr gerne gefolgt sind.Wir sind ein ganz normales Paar im Bdsm Bereich klare Rollen Verteilung
Liebe Grüße Favea2
****epp Paar
38 Beiträge
Hallo,
da wir mittlerweile etwas Platz haben, konnten wir die ersten Möbel anschaffen und haben auch großes Interesse, uns selbst welche zu bauen.
Wir sind schon gespannt, welche Anregungen wir hier bekommen, bzw. im Lauf der Zeit auch weitergeben können..
LG
Sun und Sepp
*******rSM Paar
13 Beiträge
Hi,
Wir sind sehr interessiert uns unsere eigenen Möbel bauen zu können und hoffen hier auf Inspiration und Anregungen.
Lg
Thomas und Jani
**********88_83 Paar
482 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir haben zwar schon ein Spielzimmer und einiges an Möbeln aber wir bauen auch gerne mal um, und schaffen uns neue Sachen an.

Wir bauen auch gerne eigene Möbel und da kann man sich gerne mal austauschen und gegenseitige Inspirieren.

Bei Fragen helfen wir auch gerne weiter.

LG

Sara & Christian *wink*
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir suchen Ideen und Inspiration. Möbel die nicht zu erkennen sind und trotzdem ideal zum Spielen sind.
****one Frau
4.120 Beiträge
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich baue leider nichts bzw. mein Mann nur ein wenig für den Hausgebauch.
Aber da wir schon etwas länger im Thema sind, könnte ab und zu ein Teil uns verlassen müssen, um Platz für etwas neues zu machen.
Da ist es doch schön, wenn man weiß, wo evtl. Interesse an diesem guten Teil bestehen könnte.
*********7866 Frau
410 Beiträge
Hallo, ich bin eine TS Dom und habe mir ein schönen Spielzimmer gebaut. Ich hoffe hier noch einer Anregungen zu finden, um mein Zimmer noch weiter zu gestalten. Einiges könnt ihr ja in meinen Bildern sehen. Viel Spaß beim gucken.

LG DA *angel*
*****_sz Paar
164 Beiträge
Danke für die Möglichkeit hier dabei zu sein.
Wir haben schon 2-3 „schöne“ Sachen zu Hause installiert.
Vielleicht gibt es ja noch etwas interessantes!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Koffi‘s
******ian Frau
740 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bzw. wir kommen aus der Region Koblenz. Als studierter Maschinenbauingenieur mit Vorliebe für ausgefallene Sexualität baue ich gerne spannende Dinge. Angefangen vom einfachen Bock über Fick- oder Melkmaschine bis hin zum aktuellen Gitterbett und Wickeltisch war schon alles dabei. Die Gruppe hier kannte ich bisher nicht und freue mich daher umso mehr hier zu stöbern und auszutauschen. Vielleicht gibt es ja auch „Mitbastler“ aus der Region.

DerSybian
Huhu & hallo,

Sanja, 32 Jahre aus Essen und weiblicher Teil eines TPE lebenden Paares. Das Interesse an hier thematisierten Möbiliar liegt da wohl auf der Hand... ^^
Auf ein gutes, inspirierendes Miteinander. *g*

LG
*******osm Mann
120 Beiträge
Hallo und besten DANK für die Aufnahme in diese höchst interessante Gruppe.

Ich bin Teil des Paarprofil phoenixos und wir halten Ausschau nach Möbelteilen um unsere Spielleidenschaft gelegentlich auszuleben.

Freue mich über die Ideen und Präsentationen und Austausch in dieser Gruppe.
VG phoenixosm
*********enNRW Paar
39 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen *g*

Ich (er) bin gelernter Tischler und habe mich vor ein paar Jahren mal dazu hinreißen lassen für einen Freund etwas zu bauen. Es stellte sich heraus, dass ich das ganz gut kann. Seitdem lasse ich mich von meiner besseren Hälfte immer wieder zu neuen Sachen inspirieren.

Die Sachen kann man dann für einen relativ geringen Preis erwerben. Ich kenne ja die aktuellen Preise der Premium Anbieter.
**********d7678 Paar
94 Beiträge
Zitat von *********enNRW:
Schönen guten Tag zusammen *g*

Ich (er) bin gelernter Tischler und habe mich vor ein paar Jahren mal dazu hinreißen lassen für einen Freund etwas zu bauen. Es stellte sich heraus, dass ich das ganz gut kann. Seitdem lasse ich mich von meiner besseren Hälfte immer wieder zu neuen Sachen inspirieren.

Die Sachen kann man dann für einen relativ geringen Preis erwerben. Ich kenne ja die aktuellen Preise der Premium Anbieter.

Hallo und willkommen hier!

Das heißt Du verkaufst regelmäßig Eure "alten" Spielmöbel oder fertigst auch mal das ein oder andere als "Sonderwunsch"?

VG
*********latex Paar
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir haben viele Spielmöbel in unserm Studio, die ich (männlicher teil) auch mal selbst Baue.
Ich hoffe hier noch mehr Anregungen zu finden.

VG
Hallo Ihr Lieben,

wir stehen noch ganz am Anfang was die Möbel angeht.

Ich liebäugle momentan mit einem sogenannten Tantra Sessel und/oder bin auf Suche nach hilfreichen Möbeln. Aufgrund meines Gewichts (140kg) kommt bei mir nicht alles in Frage.

Aber wir sind sehr motiviert und interessiert!

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Gruss & Kuss
His_BigBeauty
*******3_bw Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin gerade dran meinen Dachboden auszubauen und möchte dort ein kleines Spielzimmer einrichten.

Ich hoffe hier viele interessante Ideen zu finden welche ich evtl. mit einfließen lassen kann.

LG Alex
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin 39 und komme aus Sachsen.

Ich bin neu hier und habe mir schon ein paar eurer schönen Spielmöbel angeschaut.
Da ich aus der Edelstahlbranche komme, kann ich euch eventuell bei der Umsetzung eurer Ideen und Vorstellungen behilflich sein ggf. eure persönlichen Spielgeräte konstruieren und herstellen. Bei Interesse einfach melden. 😁
*****you Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼👋🏼
Das sind unsere Möbel.

Das Kreuz ist selbst gebaut und dabei hab ich direkt bemerkt, das es wohl besser wäre die Möbel Produktion den Profis zu überlassen🙄🙈😎

Mal sehen, was die nächste Anschaffung wird.
Aktuell ist noch ein leiser elektrischer Flaschenzug + "Liebesschaukel o.ä." in Planung 👌🏼 *abgedreht*
**********chen6 Paar
13 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Aiyana und mannomann und sind im Allgäu zuhause. Wir basteln auch immer wieder, was in diesen bescheidenen Zeiten nicht schwer fällt. Wir sind eher im Latexfetischbereich zu finden und sind zur Zeit an einer Blubberflaschenkonstruktion dran für etwas mehr Breathplay.
Natürlich sind wir aucch für Inspirationen interessiert was man alles noch selbst herstellen kann.
*********tsune Paar
84 Beiträge
Erster Versuch
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Amberger Raum und freuen uns hier zu sein und auch etwas Inspiration zu finden.
Die ist der erste Versuch eines Prangers.
Danke euch für die Aufnahme. Da wir seid Februar im eigenen Haus wohnen, in dem sich zusätzlich noch ein grosser, alter Sandsteinkeller mit mehreren Räumen befindet, haben wir nun endlich den Platz zum austoben. Erstes Projekt wird ein entsprechendes Bett werden, hier würden wir uns über bebilderte Anregungen sehr freuen.

lg ines und Hannes
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Grüsse aus Nordbaden,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bau aktuell am eigenen SM Keller. Und da suche ich noch Ideen zum basteln der Möbel.

GentlemanDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.