Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********inus Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen

Mal eine kurze Vorstellung.
Komme aus der Bodensee Region und bin der Gruppe beigetreten da ich mich für selbst gebaut Möbel sehr interessiere. Auch hab ich schon das ein und andere Möbel selber gebaut.
Bin Größtenteils im Stahlbereich unterwegs, hab aber auch schon bei Holz *hand* angelegt. Hoffe hier ein paar neue Ideen zu finden und freue mich auch schon auf einen regen Austausch

Gruß Partumdominus
*********Pain Mann
507 Beiträge
Hallo.

Ich bin Simon (Pilot_of_Pain) und baue seit vielen Jahren meine Möbel selbst (sofern ich die Gelegenheit dazu habe). Fühlt euch frei euch auf meinem Profil umzusehen und euch Inspirationen zu holen.
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich bin hier in erster Linie als Forograf unterwegs. Ich habe ein eigenes Fotostudio etwas nördlich von Nürnberg in dem sich - natürlich auch als AddOn zu den Fotos - einige Spielmöbel befinden.

Unter anderem auch deswegen meine Teilnahme hier: Ich suche immer wieder nach Anregungen und Ideen sowohl privat als auch beruflich in der Fotografie. Interessante Möbel, interessante Hersteller usw. Oder auch ungewöhnliche Ideen zur Umsetzung in der Fotografie.

Beste Grüße
********2022 Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 👋🏻

Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Bin 37 Jahre jung, BDSMler aus Leidenschaft, wohne im schönen Niedersachsen.
Als Handwerker ist es relativ verständlich, das ich fast alle meine BDSM Utensilien (Flogger etc) selbst herstelle.

Hier möchte ich mich informieren, austauschen bezüglich Möbelstücken, Straf/Fickbock... etc.

Mfg
**********sselt Paar
81 Beiträge
Hallo, wir sind Christian und Mareike, kommen aus dem schönen Unterfranken
wir haben eine große eigne Metallwerkstatt mit Bandsäge, Schweiß, Dreh, Abkantmaschinen und wenn wir Zeit haben bauen wir vieles zu unseren Zwecken um.

Aber auch so machen Wunsch von Freunden seiten wir um. LOL

Was wir auch mögen ist unsere Serie von Mehrschwänzigen Gummi Rndschnur Peitschen / Floggern ....

LG
***66 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Tom und ich bin schon seit 20 Jahren in der Scene als Dom unterwegs. Die Gestaltung von kleinen und feinen Spielzimmern mit entsprechender Ausstattung hat mir schon von Anfang an Spaß gemacht. Seit 10 Jahren ist das eine kleine Ferienwohnung im Odenwald. Neben eigenen handwerklichen Lösungen schätze ich das eine oder andere von Stylefetisch aus Bensheim. Immer nett dort mal vorbeischauen. Der Mr Hyde Stuhl mit seinem Zubehör hat mir schon viele spannende Erlebnisse beschert.

Viele Grüße
Tom
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus dem nördlichen Hannoveraner Umland und sind nach einigen Jahren des Eigenbaus von Utensilien und Tools nunmehr bei Möbelstücken gelandet, sowohl Umbauten bestehender Möbel oder auch komplette Neubauten.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und hoffentlich auch den einen oder anderen Interessenten für unsere Kreationen.

Viele Grüße
Jens / Kopfkino65
Hallo ihr Lieben, hiermit möchten auch wir uns einmal vorstellen. Wir sind Nadine und Dirk und wohnen am schönen Möhnesee im Sauerland.
Wir planen gerade unser erstes richtiges Spielzimmer und hoffen durch diese Gruppe weitere Inspirationen zu bekommen.
Es wird ein kleines Spielzimmer von 16 qm sein, weswegen alles perfekt durchdacht sein muss.
Wir haben keine Kinder und müssen nichts verstecken.
Wir freuen uns, den einen oder anderen Beitrag zu lesen sowie zu diskutieren.
Liebe Grüße, Nadine und Dirk
*******1971 Mann
98 Beiträge
Hi,

Ich bin aktiver SM'ler und mag vor allem Pranger und Käfige oder verschließbare Boxen.
Ich plane, mein Bett auf- und umzubauen und erhoffe mir hier Inspirationen und evtl. Kontakte

Schöne Grüße
Euer Soulman
*******y83 Mann
409 Beiträge
Hallo, interessante Gruppe, ich bin handwerklich immer interessiert und liebe es, Möbel unscheinbar umzubauen, z.b. das fessel Equipment unscheinbar im Bett verschwinden lassen. Aber auch Metall Penis Ringe individuell auf den persönlichen Geschmack anzupassen. Hier ist aber mehr Fräsen, feilen und polieren angesagt. Ich bin gespannt auf eure Arbeiten. Gruß S.
********llXx Mann
88 Beiträge
Hallo an euch Handwerker und deren Profiteure,

Ich bin 36 Jahre jung und handwerklich recht geschickt. Ich betreibe BDSM, was mich sehr erfüllt. Ich versuche lieblos vorgefertigte Spielsachen zu vermeide, bin deshalb hier um mich auf neue Ideen bringen zu lassen.

Die hier gezeigten Meisterwerke, ob groß oder klein, aufwendig oder weniger aufwendig, haben mich sehr beeindruckt.
Darunter auch die Menschen dahinter, die ihr Hobby mit vollem Einsatz und Leidenschaft als auch Einfallsreichtum und Kreativität ausleben.

Daher danke ich sehr für den Einlass in diese Gruppe und freue mich, mich von euch inspirieren lassen zu dürfen und von euch zu lernen.

Liebe Grüße
**********annie Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen mit Grüssen aus der Schweiz… danke für die Aufnahme in diese Gruppe… da ich selber gerade eine neue Loge der O am Gründen bin, bin ich natürlich immer auch an Inspiration für neues Spielgerät interessiert… und diese erhoffe ich mir natürlich hier ein wenig…
B.
*********Flut Paar
38 Beiträge
Moin Zusammen
Nach Jahren des SM Auslebens möchten wir gerne von den Erfahrungen der Gruppe profitieren. Seid 14 Jahren frönen wir unserer Leidenschaft. Wir haben schon lange Interesse an Spielmöbeln. Bis jetzt stand die Benutzung im Vordergrund. Aber auch wir möchten uns jetzt im Eigenbau versuchen und hoffen hier Anregungen zu bekommen.

LG B & V
*********ngen Mann
331 Beiträge
Hallo ich Habe Jahrelang Möbel gebaut.Doch nie leider abnehmer interesenten dafür in Joy gefunden .leider nun Schaue ich mal mich um wer was so anbietet baut.oder veräusert. Habe leider noch nie erlebt das mann sich so bischen miteinander austauscht
*******pezi Mann
55 Beiträge
Schönen Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre jung, wohne wenige Autominuten südlich von Augsburg und handwerklich talentiert/affin. BDSM ist seit Kindergartenzeit ein Teil von mir. Etwas eigenes zu erschaffen (unabhängig ob für einen selbst oder für andere) erfüllt mich mehr (sowohl in der Bau- als auch in der Spielzeit) als ein deutlich überteuertes Produkt zu kaufen.

Ich erhoffe mir hier einen Informationsaustausch, Ideengebung als auch Hilfestellung (falls ich es kann) und kleine Berichterstattung über die eigenen umgesetzten Projekte.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Gruppenzuganges.

Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße,

Andreas.
****ar Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Sachsen Anhalt und hoffen auf viele neue Ideen.
******muc Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich schau mich mal um
*********tied Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Paar aus Hessens Hauptstadt und möchten uns auch zu Hause " austoben " *peitsche*
Räumlichkeiten haben wir geschaffen.
Handwerklich nicht ganz im Thema, sind wir hier auf Anregungen, Tipps und evtl. auf Verkäufe neugierig.

Erotische Grüße
together_tied *knicks*
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.071 Beiträge
Klingt gut
****om Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen aus Unterfranken,

als handwerklich nicht ganz unbegabter Konstrukteur, habe ich viele Ideen, welche mir durch den Kopf schwirren.

Die Umsetzung war bisher allerdings mangels Platz und Zeit nicht möglich.

Werde hier vermutlich eher als Stiller Mitleser fungieren oder vielleicht mal den ein oder anderen Tipp geben können.

mal schauen wie sich meine Bastelmöglichkeiten entwickeln...
***of Mann
61 Beiträge
> Hallo liebe Community,
> danke für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein.
> > Mit BDSM habe ich seit über 30 Jahren Berührungspunkte, mal mehr mal weniger intensiv.
> > Beruflich habe ich, auch schon vor über 20 Jahren, Swingerclub's und Studio's mit ausgestattet.
> > Seit einiger Zeit, stelle ich (mehr hobbymäßig, aber mit professionellem Anspruch) Möbel für den BDSM-Bereich her. Mein Highlight ist ein selbst entworfener Schrank, dem man im geschlossenen Zustand sein Innenleben nicht ansieht. Geöffnet entsteht ein sehr umfangreiches Studio, mit Andreaskreuz, Bank, Strafbock, Pranger. Ideal geeignet, für Personen, die aus Platz- und Diskretions-Gründen keine anderen Möglichkeiten haben. Ich würde sehr gerne auch Bilder davon hier zeigen, mein Notebook ist gerade beim PC-Doktor, ich hoff die kriegen es wieder hin (natürlich keine Datensicherung gemacht), wenn sie es wieder zum laufen bringen schauen sie hoffentlich nicht alle Bilder an, sind nicht alle Jugendfrei.
> > Außer diesem schönen Hobby lebe ich mich in diesem Umfeld intensiv aus.
Ich wusste nicht, dass es diese Gruppe gibt und hatte schon in anderen Gruppen ein paar Posts getätigt, die aber besser hier herpassen. Ich werde Sie nochmals hier kopieren, sorry für die, welche sie bereits gelesen haben.
> Liebe Grüße
> Sprof
****hat Paar
6 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Am liebsten bastel ich mit Holz, insbesondere Möbel mit dem versteckten Extra-Nutzen, die viele Spielmöglichkeiten bieten, aber im 'entschärften' Zustand keine unzüchtigen Gedanken beim Verwandtenbesuch hervorrufen.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße,

Mischat
*********Lust Paar
954 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bastel gern an Spielzeugen und möchte mich auch zunehmend an Möbeln versuchen. Dazu fruee ich mich auf den Austausch.

Besten Gruß

Carsten
Profilbild
****94 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stelle mich gerne Mal vor und erzähle kurz, wieso ich in diese Gruppe gefunden habe.

Ich bin Fotograf und habe aktuell ein ganz kleines Studio. Im März werde ich aber ein neues, größeres Studio eröffnen. Dieses soll dann auch einen "Dark Room" beinhalten. Dieser Raum soll mit diversen BDSM Möbeln, Spielzeugen und Co. ausgestattet werden. Bisher waren meine Möglichkeiten dahingehend begrenzt und ich musste mit meinen kleinen Räumlichkeiten das beste bei solchen Shootings machen. Im neuen Studio soll das ganze dann endlich vernünftig möglich sein.

Ich hoffe, hier Anregungen, Angebote und mehr zu finden.

Beste Grüße aus der ehemaligen Bundeshauptstadt
Julian
**********us_66 Mann
142 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe DIY und suche nach Ideen, wie ich BDSM Möbel, die der Neigungen meiner Sub entsprechen, bauen kann, ohne dass diese im Alltag auffallen.
Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.

Natürlich werde ich auch vorstellen, was ich so gebaut habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.