Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***ra Paar
138 Beiträge
Hallo, wir sind uns gerade neu am einrichten 😏 und sind auf diese interessante Gruppe gestossen.

Zuhause sind wir in Hessen, wo uns so einige schon kennen aus der GB Szene.

Wir freuen uns auf aktive Teilnahme in euere Gruppe.
*******_83 Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind Markus und Monika
40 und 33 Jahre alt und beide bdsm interessiert. Wozu man auch das ein oder andere Möbel Stück benötigt. Wir hoffen auf nette Leute neue Erfahrungen und viel Spaß. LG M&M
********2023 Frau
26 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für das aufnehmen.
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Gru
Mariana
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich richten gerade einen Spielraum ein, wie hier beschrieben: Wie würdest du deinen Spielraum einrichten?

Jetzt stehen wir natürlich vor vielen Detailfragen, weshalb ich diese Gruppe gerne als Inspirationsquelle benutzen würde.
*********ella Paar
41 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein D/s Paar mit Lebensmittelpunkt in Hamburg und Friesland. Wir leben und lieben unsere D/s Beziehung und BDSM und sind immer interessiert an tollen Möbeln und Equipment.

Wir hoffen hier auf Inspiration und regen Austausch.

Vielleicht können wir ja unser "Spielzimmer" mit dem ein oder anderen Exponat von hier Ergänzen.

Grüße aus dem Norden
**********ister Mann
389 Beiträge
Servus Beieinander,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe meinen Hobbykeller bereits seit 8 Jahren,
und die SM-Möbel sind selbstgebaut.

Lieben Gruß, Bondage_Meister
*******e74 Frau
401 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin das Spielzeug eines wundervollen Mannes und bin gespannt was es hier für schöne Ideen gibt.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hallo,

ich bin Susi und werde oft an Selbstgebautem fixiert.

Bin gespannt was hier so alles zusammengeschustert wird!
*****axX Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Da ich im schönen Norden bisher nur eine kleinere Wohnung habe, bin ich stets auf der Suche nach Anregungen, um meine Wohnung unauffällig spieltauglicher zu gestalten.

Ich hoffe daher auf kreativen Austausch mit euch
*****el9 Mann
226 Beiträge
Sehr vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was ich hier lernen kann. Ich hoffe sehr, später mal meine Ideen zu präsentieren.
******eda Frau
12 Beiträge
Hallo, mein Dom hat einen eigenen Spielbereich eingerichtet und ist immer auf der Suche nach Erweiterungen und neuen Ideen. Ich bin gespannt was sich hier ergibt.
Grüße aus Mainz
*******isir Mann
47 Beiträge
Guten Abend
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Gerade eure schönen und praktisch nutzbaren Spielmöbel haben es mir angetan.
Ich bin bei euch noch auf der suche nach dem passnden nächsten Projekt.
Mit wachsender Begeisterung sehe ich viele eurer aufregenden Einzellstücke.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
Ben
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe🙏

Dann möchte ich mich ebenfalls gerne vorstellen...

Mein Name ist Juli, ich bin Jg. '75 und wohnhaft in Hessen.
Im Sommer des vergangenen Jahres lernte ich den Menschen kennen, der mich zum BDSM gebracht hat.
Da meine vier Wände großes Potential besitzen, in ihnen spielen zu können, wurden kurzerhand Zimmer getauscht, einige Dinge verändert und Neue kamen hinzu.

Mein handwerkliches Geschick ist nicht unerheblich, ebenso tragen Kreativität und Improvisationstalent dazu bei, aus Dingen des Alltags etwas herzustellen, dessen Benutzung andere Facetten aufzeigt!!

Mein Wunsch wäre es, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können, deren kreative Gedankenwelt ebenso agil ist, wie meine eigene😊

Herzliche Grüße,
Juli
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jay.
Ursprünglich aus der Oberpfalz, nun seit 2012 in Berlin, doch Mitte Februar ziehe ich in den Raum Frankfurt/Hanau.
Deshalb hab ich auch Möbel abzugeben, da ich noch kein neues Spielzimmer habe 😉
Freue mich auf den Austausch!
****as Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Wir sind auf der Suche nach einem Möbelstück in diesem Stiil: https://www.liberator.com/black-label-prelude-sex-bench.html Vielleicht kann uns hier ja weidergeholfen werden.

Liebe Grüße aus Luxemburg

Pileas
*****Ray Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein wir sind ein junges Paar w 36 und m 42 . Haben natürlich unser Fetisch. Zur Zeit bauen wir uns ein Spielzimmer welches wir mit selbst gebauten und auch gekauft Möbelstücke einrichten. Vielleicht finden wir in dieser Gruppe tolle Stücke.
*******mers Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde. Auch wir sind hier, da wir gerade dabei sind unser Spielzimmer einzurichten. Nachdem wir unser Bett schon selbst gebaut haben sind wir nun auf der Suche nach weiteren Anregungen, denn so 2-3 Sachen sollen schon noch dazu kommen. Auf unserer Wunschliste stehen unter anderem noch ein (Boden-)Pranger, ein Fickbock und ein Bondagestuhl. Dabei ist uns eine gewisse Ästhetik mindestens genauso wichtig wie eine möglichst vielseitige Verwendungsmöglichkeit der Möbelstücke, da unser Platz begrenzt ist. Mal sehen was die Zeit noch bringt. Für kreative Ideen sind wir immer offen. *happy*

Bilder vom aktuellen Stand unseres Spielzimmers gibt es übrigens in unserer Galerie. *g*
*********zeug Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und aktiv im Bdsm-Bereich unterwegs. Mein Spielzeug ist 39jährig und ich gehe auf die 50 zu. Da wir erst seit kurzem in eine grössere Wohnung gezogen sind, suchen wir noch Einrichtungsideen. Vieleicht gibt es ja jemand der etwas nicht mehr benötigt was wir weiter nutzen könnten. Insbesondere interessieren wir uns für einen Bock mit Pranger und ein Bdsm- Kreuz freistehend. Ansonsten lassen wir uns gerne inspirieren.

Dom&Spielzeug
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein verheiratetes Femdom-Pärchen und haben mittlerweile ein kleines Spielzimmer, welches sich mit der Zeit immer weiter entwickelt.

Wir suchen daher stets Neues, auch Ausgefallenes, und lassen uns gerne inspirieren.

Viele Grüße
Meike und Marco
*******ool Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein D/s-Paar, welches bereits Möbel selbst gebaut sowie auch schon gekauft oder erweitert (Marke Eigenbau) hat.

Freuen uns auf einen spannenden Austausch.
*******017 Paar
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe danke für die Aufnahme
Wir interessieren uns für Möbel
*******ayne Mann
57 Beiträge
Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Seit ca 1995 als Dom/Genteldom aktiv, und zur Zeit nicht fest gebunden. Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass, die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).

Gerne möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen über die Möglichkeit der Holz, Eisen und Plastik Bearbeitung um schöne Utensilien für intensiv Spiele herzustellen.

Auch mein Katana wurde von eigener Hand geschmiedet… d.h. ich bin bereit, viel Schweiß und Mühe einzusetzen um ein Ziel zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies

MajorPain

P.S. Nun bin ich gespannt auf viele interessante Themen, Anregungen, Tipps und Hinweise, u.v.a..
*****cks Mann
19 Beiträge
servus
erstmals danke fürs aufnehmen in die spannende Gruppe! ich bin Handwerker (Schlosser, Mechaniker, Tischler) sehr Technik interessiert und möcht an einer neuen Generation von Spielmöbeln arbeiten! Aus einer Kombination von 3D Druck, Metall, Holz, Ketten, Seilen kann ziehmlich jeden Wünsch in Erfüllung gehn lassen! Ich bin auf der Suche nach inspiration und neuen Kontakten die evtl auch eine Werkstatt bzw Garage zu vermieten haben im Raum Salzburg, weil ich immerwieder mehr Platz brauch!
grüße
*********r2010 Paar
44 Beiträge
hallo, wir sind dagmar und thomas aus der nähe von düren. in clubs geniessen wir immer diverse spielmöbel. wir hofen hier vielleicht einen gynstuhl zu finden, bzw.jemanden, der uns so ein spielzeug bauen kann. gruß nettespaar
*********chaft Paar
62 Beiträge
*wink* Hallöchen,
hiermit möchten wir uns kurz in dieser Gruppe vorstellen.

Wir sind ein BDSM-Paar aus Berlin, welches sich ein Haus auf der Insel Usedom gekauft hat. Das Obergeschoss wollen wir, speziell für BDSM‘er, zu einer Ferienwohnung ausbauen.

Da SM-Möbel sehr teuer sind und meist nicht unseren Vorstellungen entsprechen, wollen wir zum größten Teil unsere eigenen Spielmöbel und Equipment selber bauen bzw. realisieren.

Aus diesem Grund sind wir dieser Gruppe beigetreten, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und wenn sich daraus aktive oder passive Freundschaften entwickeln, so würde uns das freuen.😉

Alles weitere entnehmt Ihr bitte aus unserem Profil.

Liebe Grüße
Frank & Constance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.