Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo an Alle,

wir die Fistlovers freuen uns hier dabei zu sein. Auf spannende Inspirationen und zahlreiche Tipps, sowie einen netten Austausch mit Euch !
**********reeze Frau
3 Beiträge
Hey!
Ich bin die Denise und ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Auch ich hoffe hier auf Anregungen und Ideen, da ich mir selbst auch gerne irgendwann ein eigenes Spielzimmer einrichten würde und dies am liebsten aus selbstgebauten Möbeln.
Bin schon sehr gespannt auf Beiträge.
Bis denne *kuss* *zwinker*
****14 Paar
33 Beiträge
Hallo *wink*

vielen Dank für die Aufnahme.
wir sind
********Date Paar
1.941 Beiträge
Hallo aus der Pfalz...
Danke für die schnelle Aufnahme ..Wir hoffen auf neue Anregungen und Tipps für unsere Spielecke.. .
*******maus Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon seit über 10 Jahren aktiv im BDSM Bereich. Jetzt haben wir Platz in der Wohnung und ich such nach passenden Spielmöbeln.

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Viele Grüße
**********ein11 Mann
391 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Bau von Spielzeugen und Möbeln für den Spaßfaktor.😉🤣 es wäre schön hier Anregungen und Austausch von Ideen mit Gleichgesinnten halten zu können.
Lg Sonnen_schein11
*****hie Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen
Bin auch neu hier und gerade dabei den BDSM für mich zu entdecken. Hab ein Zimmer "übrig" und wprde dort auch gerne etwas schönes bauen 😉 hoffe hier tolle Ideen und Erfahrungen zu sammeln.
Gruß aus Ruppichteroth
******020 Paar
31 Beiträge
Hallo
Danke schön
Sind auch viel am selberbauen, und haben spaß dabei.
Sind grade dabei uns ein Spielzimmer einzurichten.
Hoffen auf inspirationen.

LG Tatex
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Guten Morgen,
Ich möchte mich nun endlich vorstellen. Sorry, das es so lange gedauert hat.
Hauptberuflich bin ich Metallbauer und im Nebenberuf Fotograf.
Ich baue in meiner kleinen Werkstatt Fetischmöbel, die ich für eigene Fotoprojekte nutze oder aber auch Extraanfertigungen auf Kundenwunsch.
Also wenn Ihr Ideen , Fragen oder Wünsche habt wendet Euch vertrauensvoll an mich,
Liebe Grüße in die Runde
Holger
*****ies Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus OWL. Er ist 44 und sie 40. Er hat schon ein paar Ideen um unseren Spielplatz zu verschönern und hofft auf ein paar Inspirationen und bei Bedarf auf hilfreiche Tips.
Freuen uns auf Regen Austausch.

LG

Die Naschies
*********eard Paar
9 Beiträge
Moin zusammen, die Lady und ich spielen gerne und suchen Inventar für das Spielzimmer, auch zum selber bauen. Freuen uns fündig zu werden und uns auszutauschen.

Liebe Grüße

Schelly und Chris
*******rnds Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! Wir sind ein verheiratetes Paar aus Niedersachsen und freuen uns sehr, hier dabei zu sein. Wir sind gespannt darauf, die Gruppe besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist schön, in einer so offenen und freundlichen Gemeinschaft willkommen geheißen zu werden

Liebe Grüße, Nordpaarnds
******bra Mann
1.067 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe seit 2008 eine BDSM Location, die ich selbst nutze aber auch an Feriengäste oder Wochenendegäste vermiete. Es ist zwar ein komplettes Haus, aber trotzdem ist der Platz begrenzt, was mich schon immer vor die Aufgabe stellte, Multifunktionsmöbel zu haben.

Im Moment stehe ich wieder vor einer Umgestaltung.

Ansonsten freue ich mich hier auf netten Austausch und gute Ideen.

Gruss Wolfgang
****upp Mann
23 Beiträge
So nun mal kurz Zeit zum tippen und vorstellen, ich komme aus dem Kölner Umkreis bin noch 43 Jahre und habe bin in die Gruppe zum Sammeln und Austauschen von Ideen gekommen. Hintergrund ist das ich einen Altbau mit " alter scheune" geerbt habe und dies nun nach un nach in Eigenleistung aufbaue, und in der Scheune ein Partyraum im Bdsm Stil entstehen soll, dafür stehen mir zwischen 40 und 60 qm zur Verfügung je nachdem wie sehr ich das ganze ausleben möchte.
*********1975 Paar
46 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Wir sind ein neugieriges Pärchen. Immer auf der Suche nach Tipps, Ideen, Möglichkeiten usw.
Und der männliche Part, baut in seiner Freizeit gerne das ein oder andere Möbel oder Dekostück aus Holz. Besonders der Bereich BDSM ist sehr spannend!
***co Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Freundin und ich sind Neulinge auf dem Gebiet und haben bisher nur gekaufte Fesseln, welche wir am Lattenrost und der Matratze befestigt hatten. Der Schreibtischstuhl durfte zur Abwechslung ebenfalls schon herhalten.
Wir sind beide Bastler und hoffen in der Gruppe auf neue Anregungen, die wir dann nach Fertigstellung gerne mit Euch teilen.
******hll Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der Helmut

Ich bin Tischlermeister und so zu sagen in Rente aber immer noch aktiv und ich fertige selber an
Nun wo ich älter bin möchte ich Dinge bauen wo ich nur noch Lust dran habe an Pfantasiehen fällt es mir nicht fileich bekomme ich Anregungen
*******_nw Mann
466 Beiträge
Eine Streckbank die gut zerlegbar wäre und in den Kofferraum passt wäre ein schönes Bauwerk. Viele Grüße Andre
******hll Mann
18 Beiträge
Das mit der Streckbank lest sich doch gut realisieren
*********la_X Paar
3 Beiträge
Paar stellt sich vor.
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar das BDSM lebt und gerne auch mal etwas Bastelt und experimentiert. Ich denke wir können wir die eine oder andere Anregung bekommen oder vielleicht auch geben.
Handwerklich bin ich nicht auf dem Niveau wie einige hier. *g*
*******024 Paar
90 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein paar und heißen Stefan und Claudia
Und sind schon sehr gespannt auf viele interessante
Anregungen.
LG Stefan und Claudia
*****Sir Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne ein herzlichen Gruß in die Runde werfen. Gleichzeitig freue ich mich hier neue Ideen zu bekommen u d auch vielleicht das eine oder andere interessante Schmuckstück vorstellen zu können *g*
Schöne Grüße *hutab*
**********rty78 Paar
5 Beiträge
Hallo meine Lieben, wir sind sehr gespannt was uns hier alles erwartet... Wir sind beide Neu in dem Thema BDSM und möchten gerne etliches versuchen selbst zumachen ....
Daher erst mal Liebe Grüße
curvy82spoerty78 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.