Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******max Mann
23 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Max und neu hier. Als Hobbyschreiner und Hobbymetallbauer bastele ich gerne und möchte einige SM-Möbel bauen. Im Moment baue ich einen "Ficktisch" mit drehbarer Liegefläche und elektrischer Höhenverstellung. Beinschalen und Fickmaschine sollen folgen...
Das nächste Projekt soll ein Wassebett+ sein, also mit Stauraum und anbaubarem "Zubehör".
***so Paar
157 Beiträge
Ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, es freut uns dabei sein zu dürfen.
Wir bauen unsere Möbel immer selbst, es macht dadurch noch mehr Spaß es zu benutzen. Auf unserem Profil unter dem Album Home könnt ihr gerne euch die Sachen anschauen. Wenn ihr beim nachbauen Unterstützung braucht gerne melden
*********effi Paar
44 Beiträge
Gruß aus Hessen.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe u freuen uns auf Anregung u Austausch.
Lg
Dom_SubSteffi
Steffi&Guna
********9_bw Paar
3 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️
> Wir zwei ( Partnerin u.Ich ) leben in einer Beziehung - sexuelle Sie devot … Ich , dominant .
> Bis dato habe ich selbst schon verschiedene Spielzeuge angefertigt .Verschiedenes Dildos aus Plexiglas , Stangen zum fixieren , Klammern usw.
> Denke bin da etwas kreativ und handwerklich nicht ganz unbegabt *g* Ich erhoffe mir das wir in dieser Gruppe neue umsetzbare Vorschläge , vielleicht für Altagsmöbel - welche man auch unbemerkt :/) für anderes nutzen kann , findet bzw. Sich austauscht
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* mal kurz *putz*

Hier nur Vorstellungen.
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.