Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****08 Paar
3.326 Beiträge
Hallo sagen Manu und Steff,

wir sind zur Zeit beruflich sehr eingespannt, werden jedoch Anfanhg nächsten Jahres ein neues"altes" Domizil beziehen, für welches wir noch einige "Spielsachen" anschaffen möchten. Dafür suchen wir Ideen oder Lieferanten *gg*$
****om Mann
1.737 Beiträge
Moin,
Wir sind Sandom und Luna. Ich Sandom pflege gern den Fessel und Fixierungsfetisch von Luna, wir sind ein Paar, mit besonderen Möbeln für unseren Studiobereich.
Dies ist alles selbst gebaut/umgebaut/individualisiert.

So ist schon einiges zusammen gekommen einiges noch im Bau und in der Entwicklung.

Schaut einfach mal in unsere Alben.
Wir freuen uns auf viele Basteltipps und geben auch gern anregungen
****usy Frau
521 Beiträge
Ich freue mich das ich in dieser Gruppe dabei sein kann, Danke.

Als sehr verspielte SM-Frau interessiere mich für Spielmöbel und Spielsachen.
Bin Profidomina und lebe SM Real auch öfters aus.
Bin normalerweise paar mal im Jahr auch in Berlin oder sonst in einer geilen Stadt.

Habe mir Zuhause halbe Stunde westlich von Bern Schweiz meinen SPIELtRAUM selbst gestaltet und erfüllt.

Wünsche Allen Alles Liebe und Geile dieser etwas speziell schönen Welt.
Lustgewinn durch hand(an)auflegen . . .
*******ics Mann
911 Beiträge
Hallo,

wir sind auf diesem Profil als Hobbyfotografen unterwegs. Unser interesse liegt in der Vielseitigkeit und das auch bei SM Möbel. Diese bauen wir gerne in unsere Bilder ein wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Freuen uns hier zu sein und sind gespannt was uns erwartet...

M&K
Studio
*********1962 Mann
78 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin zwar handwerklich meines Erachtens nur mäßig begabt, freue mich aber immer wieder, wenn man mit einfachen Mitteln oder leichten Anpassungen Dinge zweckentfremden und dann zuvor ungeahnten und zudem lustvollen Verwendungsmöglichkeiten zuführen kann. *zwinker*
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich (m) baue schon länger BDSM Möbel.
In der Zwischenzeit haben wir auch ein eigenes Spielzimmer das wir selbst eingerichtet haben.
Freu mich auf interessante Gespräch und Anregungen.
Gruß aus dem Schwarzwald
*******ers Mann
301 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich habe da ein paar alte Turngeräte zum loswerden, bin ich hier richtig?

Details siehe Spielmöbel: Diverses
*****966 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich mich mit Arbeiten im Metall, und bzw. Holzbereich beschäftige und über praktische Fähigkeiten bzw. räumliche Produktionflächen verfüge, denke ich, dass ich hier in der Gruppe gut aufgehoben bin und den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Mein Wirkungsbereich betrifft vordergründig den Bereich in und rund um Berlin.
*****_me Paar
120 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich baue gerne gemeine oder tolle Möbel für noch mehr Spaß im Spiel.
Mein Spielkeller hat noch bisschen Platz und ich hoffe hier neue Ideen zu finden.
*********rsuch Paar
77 Beiträge
Hallo in die gruppe wir bauen auch gerne unser neuste projekt ist unser Käfig
****d_K Paar
120 Beiträge
Haben uns in der Coronazeit auch mal die Zeit vertrieben und etwas gebastelt.
Normal
Spezial 😉
****om Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ***dK:
Haben uns in der Coronazeit auch mal die Zeit vertrieben und etwas gebastelt.

Sieht gut aus du, aber dieser riesen Ausschnitt ? - kläre uns doch mal auf
***ye Mann
117 Beiträge
Hallo
Danke für die auf nahme in die Gruppe ich baue auch gerne Spielmöbel mein leztes Projekt war der Bök der aber noch nicht ganz fertig ist
LG Tomye
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind Claudi & Heiko aus *hamburg*
Die Neugier hat uns in diese Gruppe getrieben. Ich hab schon eine Weile im Sinn, eine Leckbox oder so einen Stuhl zu bauen, mit Fixierungsmöglichkeiten, gespreizter Sitzfläche (hoffe das ist Verständlich).
Mal sehen ob ich hier Anregungen oder Tipps dazu bekommen kann.
Logo
**********aktur
125 Beiträge
Tarnung ist das halbe Leben
Auf dem Bild ist der Bock 1.0,der neue 2.0 hat keine Ausstellfüße sondern ist Höhenverstellbar

Ich als Frau dachte mir, ich entwerfe mal ein Möbelstück , das bequem ist, hochwertige Polster hat, nicht einfach wirf die "Alte" drauf und vögel sie Einstellung und kann es gut in der Wohnung tarnen

Denke das ist mir gut gelungen

Viele Grüße
Tanja
******DSM Mann
95 Beiträge
Stabil sieht er aus, aber bequem 🤔

Ich bin mir sicher da gibt's noch den kleinen Verwandlungstrick 😈😁

Auf jeden Fall multifunktionsfähig. 😘
****hid Frau
3.829 Beiträge
Die Bock Manufaktur Tanja *top* Ich finde es klasse wenn Frauen schweißen können.

Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste was ich noch unbedingt in meinem Leben lernen möchte.

Kann man dir auch Entwürfe zur Sonderanfertigung schicken, oder bietest du Seminare an?
Logo
**********aktur
125 Beiträge
Tarnung ist das halbe Leben
LatexBDSM so wie auf dem Bild ist eine Umbaumöglichkeit gibt noch andere Varianten

am besten einfach mal auf

http://www.bockmanufaktur.de ansehen

Brighid

ich habe ihn komplett entworfen, den Bock baut ein Schlossermeister und die Polster macht eine Innenausstattermeisterin, alles wird regional gefertigt

Natürlich kann man mir Entwürfe zur Sonderanfertigung schicken, dazu geben wir dann einen Kostenvoranschlag ab.

Seminare in dem Sinn machen wir nicht, haben selbst einen Showroom, wo man sich alles ansehen kann, auch im Ronnie_Petra sind ein großer und ein kleiner Bock in der Ausstellung

Testen kann man sie im Lillith dort gehören sie von Anfang an zum Inventar, dort liegen auch unsere Kunstledermatratzen aus

Liebe Grüße
Tanja
**********berta Paar
75 Beiträge
Wir sind neu hier, und neue Spielmöbelbesitzer. Auf Ihren speziellen Wunsch hab ich in Corona Zeiten den Selbstbau umgesetzt. Wir meinen gelungen und erfüllt nicht nur den Zweck sondern ist auch ein Blickfang im Schlafzimmer!
Bild ist FSK18
Grüße aus Neiderkassel
Hey wir sind Monika und Wolfgang aus Neiderkassel
Wir suchen nette Leute um gemeinsam die Zeit zu genießen.
Dies kann bei einem Drink in der Stadt,
beim Essen im Restaurant, zusammen am See oder auch mal bei uns zuhause sein um prickelnde Stunden zu erleben.
Wir würden uns freuen wenn unser Profil und unsere lockere Art anspricht und ihr euch meldet.
Zuschriften sind auch in Ordnung von jemandem der jetzt nicht gerade in der Nähe wohnt, denn bei Sympathie und Ausstrahlung hätten wir am Wochenende auch eine Übernachtungsmöglichkeit
Langer Text aber doch besser als ein Einzeiler.
Wir sagen einfach mal bis dann....
Bye.
********g669 Mann
16 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
Wir sind ein Paar, das gemeinsam und gerne mit anderen unsere selbstgebauten BDSM Möbel "bespielt"
Gerne möchten wir uns mit euch austauschen. Wir bieten bei Interesse auch gerne unsere Möbel zum Kauf an.
LG Annett und Siggi
**Su Paar
1.146 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir leben auch schon ein paar Jahre Bdsm und basteln immer wieder gerne an neuen Ideen für unser Spielzimmer.
Funktionell und relativ mobil da noch Kinder im Haus *zwinker*

Mal schauen ob es Ideen gibt da mit Sicherheit noch mehr Paare gibt die auch in ähnlicher Situation leben.

LG DoSu
****scu Mann
4 Beiträge
Servus, ich bin der neue. Christian 37 , ich habe spaß am selber bauen und hoffe hier
anregungen zu finden, bzw. Diverse probleme lösen zu können.
Hallo, Danke für die Aufnahme,
Ich bin der Alex, komme aus Südtirol. Möchte mir die meisten Möbel... selber bauen, deswegen free ich mich über eure vorschläge....
*danke*
glg. alex
********loud Frau
4 Beiträge
Hallöchen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche noch nach tollen Ideen für die Umsetzung eigener Möbel oder in Alltagsgegenständen tarnbare/umnutzbare Optionen.
Freue mich auf den Austausch!
Grüßle fluffy_cloud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.