Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****art Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bastel schon seit einiger Zeit kleine Spielsachen und will mich langsam auch an etwas größere Möbel machen.
********n310 Paar
737 Beiträge
Wir freuen uns auch hier sein
Sie hat in unseren Spielzimmer die meisten
Möbel selbst gebaut Wir sind im offen für Gleigesinnte
********n310 Paar
737 Beiträge
Sehr gerne Ihr Lieben
LG Angie und Jürgen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Ich beschäftige mich derzeit damit SM Möbel herstellen zu wollen. Bin noch auf Ideenfindung. Bisher war alles individuell angefertigt.
*****nal Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Aktuell suche ich Inspiration für ein neues Sitzmöbel. Schauen wir mal, was man hier so findet...
*********Chris Paar
143 Beiträge
Hallo.
Wir freuen uns, das wir hier aufgenommen wurden.
Da,wir endlich ein spielzimmer einrichten können, hoffen wir hier auf gute Ideen und Inspirationen. Möchten gerne vieles auch selber machen. Sofern es möglich ist.

Lg
Christian und Peggy
****lo Mann
19 Beiträge
Hallo.

Danke für die Aufnahme.
Zum einen bin ich sehr neugierig und gespannt, was hier für interessante Spielmöbel zu sehen sein werden.
Zum anderen möchte ich auch den ein oder anderen Eigenbau von mir gerne zeigen, die bei Interesse auch zum Verkauf stehen.

Wie ich lesen konnte , gibt es auch Gruppenmitglieder die Ideen haben, es aber schwerlich möglich ist diese vom Schreiner oder Schlosser umsetzen zu lassen.
Da meine Werkstatt diesbezüglich gut ausgerüstet und ich handwerklich nicht ungeschickt bin, wäre ich für diese Leute eventuell ein Ansprechpartner.
*******s_zh Paar
8 Beiträge
Handwerkerdom der seine Spielsachen auch verwenden darf :-)
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Handwerker und stelle schon seit Jahren viele von den Dingen her, welche sich in meinem Kopf so ansammeln. Seit ich eine zweite Sub habe, welche auch sehr belastbar ist, habe ich gelernt verschiedene Möbel und Praktiken zur gleichen Zeit an zwei Frauen zu verwenden. Alle Frauen sind verschieden und sind anderen Gelüsten und Wünschen verfallen. Meine momentaner Favorit sind ganz klar meine Stangen für diverse Device Bondage spielarten.
Werde versuchen in naher Zeit immer mal wieder was zu Zeigen hier.
Falls sich jemand eine Einzelanfertigung/ Unikat wünscht: Holz, Metall, Polster, Leder & Textil und die verschiedensten Arbeitstechniken sind mir wohl bekannt. Bin Proffesionell eingerichtet und seit über 30 Jahren in diesem Handwerk tätig. Eines soll jedoch gesagt sein: Ich bin absolut nicht günstig!!!
****ani Paar
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Seit heute sind auch wir Mitglied und denken das wir hier gut aufgehoben sind da wir selber sehr gerne spielen um das ein oder andere sicherlich mal abzugeben haben.
*******oys Paar
49 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir haben einige Spielzeuge im Schlafzimmer versteckt verbaut und basteln gerne an neuen Möbeln. Insofern hoffen wir hier auf Anregungen für weitere Spielzeuge.

Grüße Daniela und Ole
danke für meine aufnahme hier! *happy*
ich bin sehr neugierig, was alles an ideen machbar und umsetzbar sein könnte.
herzliche grüße!
*********cher Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind „AngelsCoacher“ aus Ostwestfalen. Genau gesagt Lena und Alexander.

Wir hoffen hier u. a. einige tolle Anregungen und Kontakte für unser neues Spielzimmer zu bekommen..

spritzige Grüße
********en69 Paar
50 Beiträge
Moin in die Runde,
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin gelernter Zimmerer (nicht mehr in dem Beruf tätig) und bastel gerne alles mögliche aus Holz. Leider fehlt mir in der Stadtwohnung eine Werkstatt und bin daher in der Verwirklichung etwas eingeschränkt.
Wir fangen gerade an unser Spielzimmer zu gestalten. Wir hoffen auf inspirierenden Input und den ein oder anderen Tipp.
Grüße M&N
****asa Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme, wir hoffen hier interessante Ideen zu finden und ebenfalls in die tat umzusetzen.
LG Tosca und Asa
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind ein, in einer D/S Beziehung lebendes Pärchen. Da ich schon unser Kreuz und Einen Strafbock selber gebaut habe freuen wir uns hier auf regen austausch, was Spielmöbel angeht.

LG Schnuppffi
*******baby Paar
5 Beiträge
Hi SMer und SMer Möbel Lieber
Wir sind ein SM Paar ...er Sadist und sie eine echt switcherin : Sadistin und Masochistin
Wir mögen basteln und mit unsere Freunden spielen.
Unsere Spielraümen sind sehr wichtig ...wir suchen immer neue Idee...
SM grüße
Alegra-baby
*******en76 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle aufname. Ich bin in erster Linie aus Lust und Interesse hier. Beruflich hatte ich die letzten Jahre auch immer mal wieder mit Möbel zu tun *mrgreen* .In letzter Zeit habe ich öfters mal den Gedanken mir da Beruflich mehr damit beschäftigen könnte.
********rde2 Paar
108 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Näheres findet Ihr über uns auf unserem Profil.
Liebe Grüße, J. & K.
*******_080 Mann
1 Beitrag
Hallo bin neu hier
Wenn fragen bitte fragen. Mir fällt grad nix ein. 😊
Wir grüßen Euch ...

Wir sind ein BDSM-Paar aus dem Münchner Süden in der klassischen Konstellation Maledom/Femsub und möchten hier Kontakte zu anderen knüpfen welche diese Leidenschaft teilen. 🙂 Außerdem suchen wir Inspirationen zum Thema "do it yourself" um das ein oder andere Stück selbst zu bauen.
Freuen uns auf regen Austausch 😎

Liebe Grüsse,
Luziferlove
viel spaß in der gruppe @*******Love
*******a_72 Frau
3.616 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus Regensburg
Ich freue mich über die Aufnahme. Bin auf der Suche neuer Ideen. Die wir auch umsetzen können.
LG Raphael 72
*******_Muc Paar
23 Beiträge
Servus bei´nand! Wir kommen aus dem Münchner Norden bzw. LA und haben ein Spielzimmer unterm Dach und möchten aber ein Andreaskreuz bauen (lassen), welches im Schlafzimmer an der Wand sein kann ohne daß Schwiegermama gleich den Zweck erkennt...
Wir lassen uns mal etwas inspirieren und vielleicht finden wir ja eine gute Idee, die jemand schon al umgesetzt hat...
Max und Mia
*********avea Paar
883 Beiträge
Servus bei´nand! Wir kommen aus dem Münchner Norden bzw. LA und haben ein Spielzimmer unterm Dach und möchten aber ein Andreaskreuz bauen (lassen), welches im Schlafzimmer an der Wand sein kann ohne daß Schwiegermama gleich den Zweck erkennt...
Wir lassen uns mal etwas inspirieren und vielleicht finden wir ja eine gute Idee, die jemand schon al umgesetzt hat...
Max und

Schaut mal bei https://www.joyclub.de/business/3539680.fesselnde_wohnideen.html
der hst ein Kreuz gebaut das sieht aus wie eine V förmige Garderobe, wenn mann sie auseinander klappt, hat mann ein Kreuz.
*******_Muc Paar
23 Beiträge
Zitat von *********avea:
Schaut mal bei Fesselnde WohnIdeen
der hst ein Kreuz gebaut das sieht aus wie eine V förmige Garderobe, wenn mann sie auseinander klappt, hat mann ein Kreuz.

Danke für den Tip, schau ich mir später mal an, schaut gut aus!

Leider habt ihr unseren Vorstellungstext kopiert und nicht zitiert, das irritiert etwas...

Viele Grüße nach NRW
Max und Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.