Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
316 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Trennung von Sex und Liebe50
Ich habe festgestellt das es sehr unterschiedliche Menschen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low coast Strafbock

Low coast Strafbock
Hallo liebe Community,
ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem zusätzlichen Straf- und Fixierbock, da wir jetzt öfters auch zu dritt spielen. Bei einem Streifzug durch Ikea bin ich über das Kallax System gestoßen, die Würfel haben eine perfekte Form und schauen auch edel aus.
Habe mir sofort 3 mitgenommen und zuhause rumgespielt, auch das Polster hatte ich noch im Keller rumliegen was klasse passt.

Meine Frage, was würdet ihr als Fixierung nehmen, Seil mit Ösen? Oder doch Lederriemen?
Ich dachte vielleicht an Ösen, auf beiden Seiten entlang, und dann Seile wie beim Schuhe schnüren zum fixieren.

LG

Sensual_Games
*********y4470 Frau
135 Beiträge
Klasse
Sieht echt edel aus. Klasse Idee. Ich würde Lederriemen nehmen. Passen besser dazu.
********rNRW Paar
480 Beiträge
Stabilität
Die Idee finden wir echt klasse. Wir mögen Möbel, die zwei "Leben" haben.

Wie werden denn die einzelnen Würfel zueinander fixiert, damit sie sich nicht gegeneinander bewegen, wenn sich der Deliquent etwas wehrt?

Viele Grüße
fertig, gibt es noch Anregungen
Die Würfel wurden verklebt, und sind super stabil, vielleicht mach ich noch Rollen dran, macht das ganze mobil *zwinker*

Am Wochenende hab ich ein Cosplay, da werde ich Euch das ganze in Aktion zeigen.


Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.