Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
232 Mitglieder
zum Thema
Rot und Schwarz93
Ich möchte dieses Thema vorschlagen. Dessous in der Kombination rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Pranger

*********7866 Frau
408 Beiträge
Hui der gefällt mir und nicht nur weil er in rot/schwarz sehr gut in mein Zimmer paßt *zwinker*
*********7866 Frau
408 Beiträge
Blowjob - Pranger ist in meinem Käfig inklusive....
*********7866 Frau
408 Beiträge
natürlich, findet man aber auch hier in der Gruppe als kompletten Beitrag nur für den Käfig....
*********7866 Frau
408 Beiträge
Das sehe ich anders, denn dir Proband kniet nicht in dem Käfig sondern er sitzt. Der Top setzt sich dann einfach davor mit dem Kopf zwischen seinen Beinen und läßt sich bedienen. Das funktioniert auch Stunden lang. Da gibt eher der Top auf. Was im übrigen ausgiebig getestet ist.
*********7866 Frau
408 Beiträge
Ja nur veröffentliche ich keine Bilder von meinen Sub's
*********7866 Frau
408 Beiträge
und das bin ich meinen Sub's auch schuldig. Diskretion solle ja wohl auch oberstes Gebot sein
Solch ein Kniepranger wie auf dem allerersten Bild hier im Thema hat jetzt auch bei uns Einzug gehalten. Die Knie winseln um Gnade, nichtsdestotrotz ist er auch für Langzeitfixierungen (beispielsweise ungemütlicher Fernsehabend) gut geeignet. Preislich erschwinglich und empfehlenswert. *omm*
LG
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Eigenbau...
Zitat von ******ver:
Zitat von ****a87:
Solch ein Kniepranger wie auf dem allerersten Bild hier im Thema hat jetzt auch bei uns Einzug gehalten. Die Knie winseln um Gnade, nichtsdestotrotz ist er auch für Langzeitfixierungen (beispielsweise ungemütlicher Fernsehabend) gut geeignet. Preislich erschwinglich und empfehlenswert. *omm*
LG

Leider sieht man auf diesem Bild nich alle Details. In der Tat hat dieser Kniepranger ein Sitzbrettchen, das an der Stange befestigt ist. So ist der größte Teil des Körpergewichts auf dem Sitzbrett. Also für längere Sessions im PK geeignet.

Sicher gibt es davon viele Varianten, ob von einem Hersteller, oder der Heimwerkstatt....

Glaube, die sind wirklich einfach zu bauen, nichtsdestotrotz haben wir uns für einen Fertigkauf entschlossen.
LG
****om Mann
1.675 Beiträge
Dann steuern wir auch mal was dazu bei:

Unser elektrisch höhenverstellbarer Pranger ist so weit fast fertig.

Hiermit kann sub bis auf bequeme Stehhöhe gebracht werden, aber auch runtergedrückt bis auf individuelle Blowjob Höhe für den Herrn. Für Sub gibt es für diese Anwendung unter dem Pranger ein gepolstertes Kniebrett.
Gebaut ist der Rohrrahmen aus Edelstahlrohr, Hubelemente sind Hubsäulen.
(Die heben auch die ganze Sub, mal sehen was mir da noch so einfällt *zwinker* )

Der hölzerne Pranger war sonst auf unserem Bock montierbar, aber da war die höhe insg. für alles zu ungünstig.

Das Bild zeigt den eingefahren, demnächst gibt es weitere Bilder
So sieht der aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.