Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6188 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bett

*********7866 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Das Bett
Ich wollte schon immer ein riesiges Himmelbett mit einem Großen TV im Himmel. Ursprünglicher Plan war etwas im Gründerzeit Stil nur sind die Himmel nie so stabil, das man einen großen TV darin befestigen könnte. Schon gar nicht wenn man in diesem Bett auch noch sehr aktiv sein möchte. Sehr lange hatte ich gesucht und mich störten außerdem die Gedanken, das ich das schöne alte (oder auf alt gemachte) Bett dann mit Ösen und Haken verschandeln würde. Lange habe ich mit mir gerungen aber nun ist eher so, das ich extrem viel Zeit in dem neuen Bett verbringe, weil ich mich dort einfach nur extrem wohl fühle.

Das Bett besteht aus Bühnentraversen FD24 und ist 2,24m breit, 3m Hoch und 2,54m lang. Die Matratze (in einem Stück) ist 1,8x2m. In dem Gestell habe ich Holzleisten verschraubt die zwei Lattenroste tragen. Mittig sind die Lattenroste noch mal abgestützt. Die Umrandung und Abdeckung der Profile besteht jeweils aus zwei Brettern welche im 90° Winkel miteinander verschraubt, gepolstert und mit Kunstleder bezogen sind. Die Bretter sind dabei mutwillig schmaler als die Profile, damit genügend Fixierpunkte leicht zu erreichen sind. Das Gestell ist dabei so stabil, das ich mir auch mehrere Sub's in den Himmel hängen könnte ohne das da was wackelt. Die Belastbarkeit jeder Quertravese liegt über 350 kg also mehr als genug Stabil. Wer also einmal daran befestigt ist, macht sicher eher die Fesseln kaputt als etwas anderes.

Aber auch zum Wohlfühlen ist das Bett sehr gut geeignet und ich muß schon zugeben, bequemer habe ich noch nie fern gesehen und so liege ich sehr oft eher abends im Bett als in der Stube zu sitzen. Die Polster auf den Seitenflächen sind nur dünn und somit auch sehr gut geeignet etwas darauf ab zu stellen, das Glas Wein, die Schale mit dem Naschkram.... Unter den seitlichen Verkleidungen schnell noch eine schicke Beleuchtung eingezogen und schon .....

Auch wenn mein Spielzimmer nun sicher eindeutig zeigt, was ich so tue, könnte ich mir ein solches Bett auch gut in einem normalen Schlafzimmer vorstellen, wo nicht gleich jeder ahnt was los ist.

Wie immer, ich hoffe es gefällt euch

Ps. die Bilder sind teilweise noch im Rohbau, denn es war natürlich eine länger Bauphase und alles auf einmal kann auch ich nicht. Dies betrifft im Übrigen auch die Kosten, dafür mußte ich schon ein paar Monate sparen.
Profilbild
*********oebel
60 Beiträge
Unser Bondage Bett mit Pranger
*********7866 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man dann schon ein so schönes, stabiles Himmelbett hat, kann man das natürlich auch noch ausbauen und so ergeben sich mit einmal ein Pranger mitten im Bett oder einen schönen Fensterplatz.
Sehr gute Idee. Ich habe vor einigen Jahren ein Stahl-Himmelbett von Spinder gebraucht gekauft und nun endlich auch angefangen Ösen dort zu befestigen. Aber auf die Idee mit dem Prangerersatz bin ich bisher nicht gekommen.
LG
devl
****scu Mann
4 Beiträge
Hallo kann mir jemand sagen wo man solche massiven und schöne schellen kaufen kann bzw wie man die nennt?
*********7866 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****scu:
Hallo kann mir jemand sagen wo man solche massiven und schöne schellen kaufen kann bzw wie man die nennt?

Die auf dem Bild dargestellten habe ich über ebay in Österreich gekauft und zwar in zwei Größen, muß ja dann auch passen....

https://www.ebay.de/itm/Edel … 8bf59b8d3:g:OUIAAOSwHsRYCaXq

Sind recht teuer aber von der Qualität sehr gut, wie vieles von dem Anbieter

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

DA
****scu Mann
4 Beiträge
Vielen dank, manchmal ist die lösung so einfach, aber bin nicht drauf gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.