Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverses

****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Diverses
Hallo Zusammen,

na dann leiste ich auch mal mein Beitrag und hoffe das hier mal eine Bastelanleitung zu einen Strafbock eingestellt wird.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock klein.

Pianoasessel mit Ösen versehen.
Ketten und Spreizstangen dazu und fertig ist das gute Stück.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Umverpackungen für Klinikspiele.

Alte Verbandskästen lackieren und neu bekleben. So sind Flüssigkeiten dunkel und trocken ausfbewahrt.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Tür in Mittelalterstil mit Ösen.

Die Tür braucht man nicht aber ein Türrahmen bietet sich für kleine Menschen als Andreaskreuz an.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Spieleschrank

Hintere Wand bekleben und an der Seite Türgriffe für Peitschen befestigen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Wandtattoos

sie bieten eine schöne optische Ergänzung im Spielezimmer.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl restaurieren.

Neben dem Lackieren, wurde das Leder repariert und statt Sternschrauben wurden Ösenschrauben verwendet um die Hände an den Stuhl fesseln zu können.

Auch fand Blechriffelfolie einen geeigneten Ort an der Fusstütze die sich ebenfalls an der Wand wiederfindet.

Natürlich darf eine schöne LED-Leiste mit Wechselfarben nicht fehlen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wachsspiel kam auf einer Playparty zum Einsatz. (Bild 2)

Es besteht aus einem speziellen Kleiderständer, Ketten, Spreizstangen und Blumenkörben.

Die Idee kam durch ein Kugelspiel.

Die Körbe werden angestoßen und das Wachs verteilt sich unkontrolliert über dem Körper des liegenden Subs.
****185 Mann
102 Beiträge
@****hid

unter Fotos findest du meinen Eingenbau. Gar nicht so schwierig
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Andi185 und du möchtest mir jetzt Möbel bauen? Oder wie soll ich das verstehen?
*******ers Mann
301 Beiträge
Ich hätte da ein paar alte Turnkästen günstig abzugeben.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Suche eigentlich ein Turnbock. Aber schicke mir mal ein Bild von den Kästen. *g*
*******ers Mann
301 Beiträge
Das sind die Geräte ...
... die ich loswerden möchte.
Wenn man neue große Kästen Kauft, dann werden diese per Spedition auf einer übergroßen Palette versendet.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde sagen ich bin im restaurieren nicht ungeschickt aber sei mir nicht böse, die Teile sind durch.

Es ist nicht nur das Leder sondern auch die Polsterung beschädigt. Der Aufwand und die damit zusammenhängenden Kosten übersteigen den Wert. (Bild 1+5)

Bild 4 brach der obere Kasten schon mal auseinander. Deswegen die Winkel. Auch hier müsste ich selbst bei geschenkt, sehr genau überlegen ob ich mir die Arbeit antue.

Wie schaut denn der obere Kasten auf Bild 3 aus? Und wo liegen deine Preisvorstellung?
*******urus Paar
168 Beiträge
Zitat von ****hid:
Also ich würde sagen ich bin im restaurieren nicht ungeschickt aber sei mir nicht böse, die Teile sind durch.

Es ist nicht nur das Leder sondern auch die Polsterung beschädigt. Der Aufwand und die damit zusammenhängenden Kosten übersteigen den Wert. (Bild 1+5)

Bild 4 brach der obere Kasten schon mal auseinander. Deswegen die Winkel. Auch hier müsste ich selbst bei geschenkt, sehr genau überlegen ob ich mir die Arbeit antue.

Wie schaut denn der obere Kasten auf Bild 3 aus? Und wo liegen deine Preisvorstellung?

Da schließe ich mich an und bin auch raus.
Trotzdem danke für die Bilder und deine Nachricht
*******ers Mann
301 Beiträge
Nicht alle Kästen sind mit Winkeln repariert, gibt noch mehr Fotos.

Aber ein Versuch war es wert.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber ein Turnkasten besteht aus einem Kastenaufsatz und mehreren Kästen.

Der Versuch ehrt dich. Aber ohne Angaben zum Bild 3 und einer Preisvorstellung lässt sich schwer darüber nachdenken. *zwinker*
*******ers Mann
301 Beiträge
Zu Preisvorstellungen habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht?.
Wie gesagt, dies sind nicht alle Geräte und es gibt noch mehr Fotos. Bei Interesse per Mail melden und ich schicke den Link zum Album
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.