Mein Herr hat versuchshalber solch eine "Rankhilfe" als potentiellen Zweitkäfig bestellt. Lieferung am Montag, sind beide sehr gespannt, ob das taugt.
LG
Sehr schönes Thema. Ich suche schon lange nach alternativen für eine Bondage/Strafbox. Allerdings ist das oft mit den Körpergrößen nicht passend. Im Endeffekt werde ich wohl irgendwann anfangen selbst etwas zu bauen.
LG
devl
Ein hallo in die Runde, ich suche eine "alte Nähmachine" , welche über eine Fusswippe angetrieben wird, d.h. die Nähmaschine ist unwichtig mir geht es um das Untergestell und die Mechanik der Fusswippe.
Sollte jemand wissen, wer ein solches Teil veräussert bitte um kurze Mitteilung über Preis und Abholort.
„Mein Herr hat versuchshalber solch eine "Rankhilfe" als potentiellen Zweitkäfig bestellt. Lieferung am Montag, sind beide sehr gespannt, ob das taugt.
LG
So, das gute Teil ist eingetrudelt und es gibt nichts zu meckern. Der Käfig ist sehr massiv, extrem stabil und - bis auf ein paar unschöne Schweißperlen - sehr gut verarbeitet. Für das Geld (knapp 40 plus Spedition) ein echtes Schnäppchen. Der Händler hat allerdings keinen mehr und auf amazon habe ich das Teil für 249,- entdeckt. Glück gehabt.
LG
Aus einem Massivholz-Küchentisch mit Granitplatte oben drauf (Gesamtgewicht ca. 40 kg) mittels einiger Metallbeschläge aus Baumarkt und dem BDSM Laden meines Vertrauens einen multifunktionalen Spank-, Fick- und Fesseltisch gebaut. Der lässt sich auch halbwegs in den Alltag integrieren; bei Nichtgebrauch könnte man z.B. Pfannen oder Handtücher anhängen - bei mir steht eine Sammlung von Vintage Blechdosen darauf. Ein Detail am Rande ist die auf der unteren Tischfläche zu sehende kleine Ablage für Räucherkegel oder glimmende Räucherstäbchen. Letztere setze ich gerne bei Sessions zur Bearbeitung von Subs erogenen Zonen ein.