Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierungen an Möbeln

****om Mann
1.737 Beiträge
Themenersteller 
Fixierungen an Möbeln
So als Anregung für eine Schnellfixierung auf/ an Geräten. Die Fixierung mit Metallfesseln finde ich nicht so toll und ist auch unkomfortabel. Gebaut aus einer 1/4" Druckluftkupplung.
Eingebaut am Gerät
Detail an Hand und Fußmanschette
Lösung für "Sonstige Fixierung"
Die Idee ist Mega! Ich hab einen Stuhl mit abnehmbaren Ringösen versehen. Am Bett habe ich auch Ringösen, die habe ich aber festverschraubt.
*********7866 Frau
410 Beiträge
Wenn ich an einem Möbelstück fixieren möchte, kommt dort vorher eine Einschraubmutter rein. Bevorzugt mit M8 Gewinde innen. Das gibt die Möglichkeit eine Augenschraube ein zu drehen, bei bedarf. Ist ein Polster vorhanden, wie bei meinem Kreuz, kommen noch große U-Scheiben darunter, damit sich die Einschraubmutter nicht durch das Polster zieht. An Möbelstücken kann man so recht unauffällig Befestigungspunkte vorsehen und somit die Möbelstücke auch noch normal verwenden *zwinker*

Um, gerade oben am Kreuz, Sicherheit zu haben benutze ich Panikhaken. Sollte mal jemand am Kreuz zusammen sacken, bekommt man einen normalen Karabiner nicht gelöst ohne den Probanden dabei anheben zu müssen. Damit die Konstruktion möglichst kurz ist, habe ich Panikhaken direkt an ein paar Augenschrauben an arbeiten lassen. Siehe Bilder.
*********7866 Frau
410 Beiträge
Ps.: damit das auch nicht gammelt, gibt es das auch alles in Edelstahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.