Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig als Erziehungsmittel, wer hat Erfahrungen

******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Käfig als Erziehungsmittel, wer hat Erfahrungen
Wir planen einen Käfig als Erziehungsmittel einzusetzen. Da ich oft Ausreden im Rahmen meiner Erziehung habe oder mich nicht so verhalte, wie meine bessere Hälfte es wünscht, soll ein Käfig zum Einsatz kommen, in den ich dann gesperrt werde, bis ich folgsam werde. Momentan haben wir nur einen faltbaren Hundekäfig. Der ist aber nicht so stabil, als das ich ihn nicht komplett zerlegen könnte. Daher muss etwas stabiles her. Hat jemand da Erfahrungen, vielleicht eine Anleitung, etc.

Wer hat sonst noch Erfahrungen in so einer Art der Erziehung und mag diese vielleicht mit uns teilen?
*********7866 Frau
410 Beiträge
Was soll ich sagen, mein Käfig ist selber gebaut und ich nutze ihn regelmäßig zur Erziehung. Dabei kommt es nicht darauf an, was für ein Käfig, ob zum stehen oder wie bei mir auf allen Vieren oder sitzen. Der Punkt dabei ist die Dauer des eingesperrt sein. Irgendwann wird jede Haltung zur Qual, wenn man sie nicht ändern kann. Mal davon abgesehen, das in meinem Fall dazu kommt, daß eingesperrt sein von der Spielzeit ab geht.
Kommt drauf an, was genau mit der "Erziehung" erreicht werden soll. Mein Eigentümer nutzt zwei Käfige. Und je nach Bedarf sind sie Schlafplatz, Auszeit, Schandecke, Rückzugsort, Strafinstrument. Gerade die Nutzung als Schlafplatz hat sich prägungstechnisch als am effektivsten erwiesen.
LG
*********rsuch Paar
77 Beiträge
Wir haben unseren Käfig auch selbst gebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.