Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Tisch oder ähnliches

Hallo liebe Spielmöbel Gruppe,

Ich bin auf Eure interessante Gruppe gestoßen und bedanke mich für die Aufnahme und hätte auch gleich ein Thema was mich interessieren würde:

Wir sind eine kleine feine Gruppe die sich zusammen gefunden hat um unsere gemeinsamen Leidenschaften dem gepflegten HÜ und gute Gang Bang Runden auszuleben. Unsere Gruppe existiert seit guten zwei Jahren und nun haben wir gemeinsam eine gemütliche Ferienhütte in einem abgelegenen Waldstück zu einer netten Lokation umgebaut. Nun sind wir an der Inneneinrichtung und da sind wir auf der Suche nach einem Art Gang Bang Tisch. Wir stellen uns einen stabilen Tisch mit drehbarer Platte vor, eventuell in der Höhe oder Neigung verstellbar, auf dem die Dame gemütlich Platz nehmen kann und sich von den umstehenden Herren genüsslich verwöhnen lassen kann. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Einfach zum Schreiner gehen und sowas bestellen ist ja kaum möglich *zwinker* Wir sind über jeden Tipp, Hinweis oder auch Erfahrungsberichte dankbar. Oder vielleicht hat noch jemand weitere Ideen zur Einrichtung? Freuen uns auf die Beiträge.

LG der Black Lion
****om Mann
1.734 Beiträge
Legt euch einen OP Tisch zu der erfüllt alle euere Wünsche.
Ich arbeite auch gerade einen auf....

Grüße Sandom
Danke für den ersten Tipp, keine schlechte idee
****et Paar
128 Beiträge
Solche Tische habe ich beim örtlichen China-Restaurant gesehen. Da kann man die obere Platte drehen, die untere ist fest. So kommt jeder an alle Speisen - hier also an die verschiedenen Zonen der Dame dran. Kann man dann bestimmt bestellen - also den Tisch - im Restaurantbedarfshandel. Oder so.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Also so einen Tisch generell drehbar zu machen ist bestimmt kein Hexenwerk.

Dabei diesen dann noch höhenverstellbar zu machen, was Sinn macht wenn reihum mal Doggy gefickt wird, als das ganze dann auch noch in der Neigung verstellbar zu machen wird zu einer großen Herausforderung.

Am optimalsten wäre ja wohl ein runder Tisch, so wie es sich anhört. Das ist ja bei einem OP Tisch leider nicht so.

Schwierige Aufgabe alle Forderungen miteinander zu vereinen. Wir sind gespannt auf die Lösung.....
****om Mann
1.734 Beiträge
@*********leGL

Da ein Op tisch auf lenkrollen steht lässt sich der mit dem kleinen Finger um sich selbst drehen.

Unser gynstuhl mittlerweile auch da dernun komplett auf Lenkrollen steht um ihn im Raum besser platzieren zu können
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zitat von *********andom:
@*********leGL

Da ein Op tisch auf lenkrollen steht lässt sich der mit dem kleinen Finger um sich selbst drehen.

Unser gynstuhl mittlerweile auch da dernun komplett auf Lenkrollen steht um ihn im Raum besser platzieren zu können

Ok, also da habt ihr dem Rest hier etwas voraus.

Diese Erfahrung kann euch niemand nehmen, daher glauben wir euch, dass das eine gute Lösung ist.

Wir hatten nur anfänglich auch deshalb bedenken, da so ein OP Tisch ja zumindest im Beinbereich nach unserer Erfahrung leicht wackelig ist.

Soll heißen, die Beinstützen sind ja flexibel demontierbar und durch Beinstützen (z.B. für Gyn. Op‘s) ersetzbar.

Diese Beinstützen sind natürlich stabil genug, aber es ist dadurch das sie meist zweigeteilt sind halt etwas wackelig....

lg
****om Mann
1.734 Beiträge
@*********leGL

Ich denke da täuscht ihr euch.
Ich denke da an einen professionellen OP Tisch
Da sind die Beinhalter so montierbar wie an einem richtigen Gynstuhl. Die Sitzfläche ist in etwa ebenso groß.
Obendrein sind die Beinauflagen demontieren und so schwer, dass sich da jemand draufsetzen kann
****anX Paar
60 Beiträge
Zitat von *******ion:
Hallo liebe Spielmöbel Gruppe,

Ich bin auf Eure interessante Gruppe gestoßen und bedanke mich für die Aufnahme und hätte auch gleich ein Thema was mich interessieren würde:

Wir sind eine kleine feine Gruppe die sich zusammen gefunden hat um unsere gemeinsamen Leidenschaften dem gepflegten HÜ und gute Gang Bang Runden auszuleben. Unsere Gruppe existiert seit guten zwei Jahren und nun haben wir gemeinsam eine gemütliche Ferienhütte in einem abgelegenen Waldstück zu einer netten Lokation umgebaut. Nun sind wir an der Inneneinrichtung und da sind wir auf der Suche nach einem Art Gang Bang Tisch. Wir stellen uns einen stabilen Tisch mit drehbarer Platte vor, eventuell in der Höhe oder Neigung verstellbar, auf dem die Dame gemütlich Platz nehmen kann und sich von den umstehenden Herren genüsslich verwöhnen lassen kann. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Einfach zum Schreiner gehen und sowas bestellen ist ja kaum möglich *zwinker* Wir sind über jeden Tipp, Hinweis oder auch Erfahrungsberichte dankbar. Oder vielleicht hat noch jemand weitere Ideen zur Einrichtung? Freuen uns auf die Beiträge.

LG der Black Lion

Hallo

Warum kannst du damit nicht zum Tischler gehen? Für den ist das ein Auftrag und Möbelstück wie jedes andere *g*

Und du nicht unbedingt mitten in der Prärie wohnst kannst du dir sicher sein das du nicht der einzige bist *zwinker*

Übrigens, Stylefetish hat einen fertigen (systemmöbel) "Schlampenficktisch drehbar" im Angebot. Ich hatte den früher mal, war perfekt zufrieden damit und bereue heute ihn wieder verkauft zu haben.

Lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.