Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1679 Mitglieder
zum Thema
Pranger für Hände und Füße gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem Pranger für Hände und Füße, also…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrisch höhenverstellbarer Pranger

****om Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Elektrisch höhenverstellbarer Pranger
Seht unspektakulär aus ist aber Höhenverstellbar von fast aufrecht stehen bis zur Blowjobtauglichkeit.

der Verschluss des Oberteils ist mit gleichschließenden Steckschlössern zur sicheren fixierung der Hände dient meine bewährte Schnellfixierung mittels modifizierter Druckluftkupplung

Hoffe er gefällt
****om Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz, nun noch ein bißchen modifiziertt
Hier mal hochgefahren.

Findet durch seine individuelle Höhe und dem Kniekissen sehr großen Anklang bei Sub....
Mal noch ein Bild davon, hier ist er hochgefahtenist nun beleuchtet und mit Sprachsteuerung und Fernbedienung
Sehr schoen was soll er kosten? Lg
****om Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
@*****999

Das ist ein Einzelstücke und ich hatte nicht vor den zu verkaufen.
Ich bin kein gewerblicher Anbieter.

Wenn man so etwas herstellen würde als gewerblicher Anbieter wäre man deutlich 4stellig. Allein die Hubsäulen sind sehr teuer, die müsste man als gewerblicher Anbieter neu kaufen.

Gern gebe ich Auskunft wie viele Stunden ich daran gesessen habe. Für Details schreibt mich gern per CM an

Grüße Sandom
******Rio Paar
15 Beiträge
Mein Kompliment,
ein sehr gelungener Missbrauch moderner Bürotechnik und neue Interpretation eines Büroarbeitplatzes.
Auch die Kombination aus Untergestell aus Metall, der sauber gearbeiteten Holzfläche und der dezenten Lederoberflächen ist optisch sehr harmonisch.
Da das Bedienteil ein Standard ist, wird die Handhabung einfach und sicher funktionieren.
Wirklich eine tolle *idee*
Rio
****om Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Rio:
Mein Kompliment,
ein sehr gelungener Missbrauch moderner Bürotechnik und neue Interpretation eines Büroarbeitplatzes.
Auch die Kombination aus Untergestell aus Metall, der sauber gearbeiteten Holzfläche und der dezenten Lederoberflächen ist optisch sehr harmonisch.
Da das Bedienteil ein Standard ist, wird die Handhabung einfach und sicher funktionieren.
Wirklich eine tolle *idee*
Rio

@******Rio
*heul* das ist kein Schreibtisch *traurig*
Das sind Industriehubsäulen.
Die für einen Schreibtisch sind zu leicht.
Sub soll auch in Position gezwungen werden und nicht mit dem Pranger laufen gehen.

Das Untergestell ist Edelstahl und nein *umfall*
****om Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Die orginal Steuerung war kaputt, so das ich eine komplett neue gebaut habe.

Dafür funktioniert er nun mit Sprachstörungen und zusätzlich Fernbedienung .
Die 24V für die LED mussten ja auch noch von irgendwo kommen.

Danke das dir der Pranger gefällt, in das Prangerteilvselbst ist auch meinerseits viel entwickelt worden.
Die Verriegelung erfolgt über gleichschliessende Steckschlösser.

Von einem schreiner dafür ein Lob zu bekommen ist schon toll.

Grüße Sandom
******Rio Paar
15 Beiträge
Hallo Sandom,

danke für die weiteren Infos und natürlich soll ein Sub schön gezwungen werden.
Also Industriehubsäulen aus Edelstahl und die Steuerung selbst repariert.
Grandios und Respekt bleiben ungemindert.
Wir verbauen ab und an Hubsäulen von Rose & Krieger, Steuerkabel mit 5 möglichen Höhen-Voreinstellungen oder eben stufenlos. Kabellänge ist 10m.

Was bitte hat es mit deine modifizierten Druckluftkupplung zur Schnellfixsierung auf sich. Ich bin neu hier, vielleicht wurde das Thema schon mal erörtert, ansonsten würde ich mich freuen, darüber mehr zu erfahren. Gerne als Club Mail wenn das im Forum zu weit führen sollte.

BG an alle Interessierten Rio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.