Eigenes Bett aus Holz mit extras
Hallo und guten Abend in die Runde,wir beziehen eine neue Wohnung - ideal, um sich Gedanken über das eine oder andere neue Möbelstück zu machen.
Die wehrte Dame wollte ursprünglich gerne ein Himmelbett, das man auch "zweckentfremden" kann. Aber uns hat alles, was wir so gefunden haben, nicht wirklich angesprochen, und dann war da natürlich auch der Preis.
Wie es der Zufall will, haben wir im Bekanntenkreis jemand, der gut mit Holz kann, und sich auch gut in der Szene auskennt. So hat er quasi den "Auftrag" übernommen, nach unseren Wünschen ein Bett zu bauen.
In den Bildern seht Ihr das Ergebnis. Wir sind aktuell sehr zufrieden. Im oberen Bereich kommt ebenfalls noch eine Schiene mit Befestigungsmöglichkeiten. Auch wird noch ein Kopf- und Fußende nach unseren Vorstellungen angefertigt. Auch werden wir nach Bedarf am oberen Balken am Fußende das eine oder andere mal eine Liebesschaukel befestigen.
Natürlich freuen wir uns auch schon darauf, das ganze mit Deko zu versehen. So sind wir am überlegen, Halterungen für Fackeln zu montieren, dass ist aber Final noch gar nicht entschieden. Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön an unseren BDSM-Schreiner, der sich hier ebenfalls tummelt aber namentlich nicht genannt werden möchte