Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitwirkung eines Prototyp

******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Mitwirkung eines Prototyp
Hallo an alle!

Ich suche 2-3 SM Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee ,eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷‍♂*g*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. *g*

Ich selber bin gelernter Metallbauer , Konstrukteur und Designer.
Also kann ich alles selber Zeichnen und bauen. *zwinker*
Würde euch anfangs die ersten Ideen schicken und dann zusammen , die Ideen weiter entwickeln. Parallel wird ein Prototyp gebaut.
Wenn der Prototyp fertig ist kann er natürlich von euch getestet.
Als dank steht euch am Ende natürlich ein Exemplar selber zur Verfügung.

Wer Interesse und Spaß dabei hat, bei sowas mitzuwirken, kann sich gerne per CM melden.
Viele Grüße
******ian Frau
740 Beiträge
Da wir selber auch sehr viel bauen, hätten wir Interesse
*******_nw Mann
466 Beiträge
Da ich selber auch Maschinenschlosser bin und gerne baue hätte ich Intresse an einer Mitarbeit an so einen Projekt . Gruß Andre
*****you Paar
67 Beiträge
Das klingt interressant.
Ich selbst hätte auch schon mehrere große und kleine ideen *idee* die ich gerne noch in unserem Spielzimmer hätte und die es nirgendwo zu kaufen gibt.
Leider bist du sehr weit weg, also mal kurz vorbeikommen ist nicht 😖
********rNRW Paar
516 Beiträge
Das hört sich wirklich interessant an. Da wir aus NRW sind, wäre es auch mit der Entfernung nicht so schlimm.
Das hört sich von der Idee sehr gut an,