Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitwirkung eines Prototyp

******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Mitwirkung eines Prototyp
Hallo an alle!

Ich suche 2-3 SM Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee ,eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷‍♂*g*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. *g*

Ich selber bin gelernter Metallbauer , Konstrukteur und Designer.
Also kann ich alles selber Zeichnen und bauen. *zwinker*
Würde euch anfangs die ersten Ideen schicken und dann zusammen , die Ideen weiter entwickeln. Parallel wird ein Prototyp gebaut.
Wenn der Prototyp fertig ist kann er natürlich von euch getestet.
Als dank steht euch am Ende natürlich ein Exemplar selber zur Verfügung.

Wer Interesse und Spaß dabei hat, bei sowas mitzuwirken, kann sich gerne per CM melden.
Viele Grüße
******ian Frau
740 Beiträge
Da wir selber auch sehr viel bauen, hätten wir Interesse
*******_nw Mann
466 Beiträge
Da ich selber auch Maschinenschlosser bin und gerne baue hätte ich Intresse an einer Mitarbeit an so einen Projekt . Gruß Andre
*****you Paar
67 Beiträge
Das klingt interressant.
Ich selbst hätte auch schon mehrere große und kleine ideen *idee* die ich gerne noch in unserem Spielzimmer hätte und die es nirgendwo zu kaufen gibt.
Leider bist du sehr weit weg, also mal kurz vorbeikommen ist nicht 😖
********rNRW Paar
516 Beiträge
Das hört sich wirklich interessant an. Da wir aus NRW sind, wäre es auch mit der Entfernung nicht so schlimm.
Das hört sich von der Idee sehr gut an,
wenn es passt würden wir das ganze gerne mit entwickeln und als Tischlermeister mit entsprechender Werkstatt wäre damit der Bereich Holz bei Bedarf auch gut abgedeckt. *wink*
******_SM Paar
252 Beiträge
Ich baue gerade meine Garage (gut gedämmt mit elektr. Fußbodenheizung) in ein BDSM-Spielraum um.
Seid etwa einem Jahr habe ich auch die Idee eine multifunktionale Liege zu bauen. Seid dem habe ich auch schon viele Materialien wie Alu-Profile gesammelt. Inspiriert von der Firma Stylfetisch.
Die Liege gesammt soll elektrisch mit einem Scherensystem höhenverstellbar sein, ebenso sind die Beinauflagen elektrisch spreizbar.Die Rückenlehne ist ebenfalls elektrisch höhenverstellbar. Mit verschiedenen Bauaufsetzen sollen Funktionen wie Gyn-Stuhl, Strafbock, Pranger erschaffen werden. Zudem kommt eine Fickmaschine und eine Dehnungsmaschine die anbaubar sind. Des Weiteren kann sich die Femdom über den Sklavenkopf mit Hilfe von Beinstützen platzieren und sich lecken lassen. Mit einer weiteren offenen Sitzstütze über den Sklavenkoof sind auchunter Anderem Klo-Spiele möglich.
Die Grundideen schwirren bei mir im Kopf herum (keine Zeichnungen oder Skizzen, hab ich keine Erfahrung als Elektriker), und hoffe das ich im Herbst/Wintet mit dem Bau beginnen kann.
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an die Zahlreichen netten Kommentare und CM. Natürlich werde ich hier über das Projekt berichten. Hätte nicht gedacht , das die Resonanz so groß ist. Danke dafür.
Moin moin, wir haben ebenfalls Interesse und können ausreichend Fachkompetenz und Know How bieten. Haben selber schon einige Sachen umgesetzt. Würde uns freuen wenn wir gemeinsam etwas aufbauen könnten.
Lieben Gruß aus dem Emsland
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle , stand der Dinge kann man auf meinen Profil sehen. Bei Interesse schalte ich euch gerne frei. *g*
*********y4470 Frau
137 Beiträge
Hallo
Mein DOM baut alle unsere Möbel selbst. Wir hätten großes Interesse darasn an deiner Idee mitzuwirken. Auf eine Nachricht von dir freuen wir uns.
LG Robert und Cristina
*********y4470 Frau
137 Beiträge
Hallo
Mein DOM baut alle unsere Möbel selbst. Wir hätten großes Interesse darasn an deiner Idee mitzuwirken. Auf eine Nachricht von dir freuen wir uns.
LG Robert und Cristina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.