Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
BDSM Equipment selbst bauen: Erfahrungsaustausch19
Coronabedingt haben wir ein neues " Hobby " :-) Wir bauen uns das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neues Spielzimmer

Unser neues Spielzimmer
Nachdem wir mit dem Rest der Wohnung fertig geworden sind nehmen wir uns nun das Beste zum Schluss vor: unser Spielzimmer.
Bislang ist es hauptsächlich eine Renovierung des Zimmers, daher passt es hier noch nicht so ganz rein, dennoch haben wir ein paar Fotos gemacht um den Fortschritt für uns zu dokumentieren.
Dieses Mal haben wir ein wenig mehr Platz daher soll zum Schluss ein Andreaskreuz den Höhepunkt bilden.
Über Vorschläge und Ideen zur Durchführung würden wir uns sehr freuen.
Wir sind beide nicht vom Fach (weder Schreiner noch Metallbauer) daher sollte es nicht zu kompliziert werden, dieses selbst zu bauen.

Wir haben auch selbst schon eine Idee wie es wahrscheinlich klappen könnte, aber vielleicht kommt hier ja noch etwas Besseres.
Raum vorher
Abtapeziert
Decke und Fußleisten in der Lieblingsfarbe der Herrin gestrichen und erste Tapetenbahnen geklebt
Neuer Boden und das wichtigste Möbelstück
Spiegel vor der Renovierung
Spiegel nach der Renovierung (noch nicht ganz fertig)
*********y4470 Frau
138 Beiträge
Hallo
Wir haben auf unserem Profil Bilder von unserem Spielzimmer. Ist auch Alles selbst gebaut. Vielleicht inspiriert euch das Ein oder Andere. Bei Fragen einfach anschreiben.
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Sehr guter Anfang. Ist immer viel Arbeit aber wenn alles fertig ist dann wird es richtig gut.
*******2500 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
dieses schöne Möbelstück brauch unbedingt eine Empore
Viel Spaß Euch
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo ihr beiden
Toller Anfang. Sieht schon vielversprechend aus.
Wir haben auch Bilder von unserem Spielzimmer incl. Kreuz in unserem Profil.
Vielleicht hilft es euch ja für die ein oder andere Idee.
Grüße und viel Spaß beim Bauen.
****ikS Mann
920 Beiträge
Und solltet ihr noch etwas für euer SPIELZIMMER suchen, da hätte ich noch etwas über...

Lg
*********y4470 Frau
138 Beiträge
Für diesen wunderschönen Stuhl würde ich einen Sockel mit zwei Stufen bauen, und an den Ecken vorne zwei schöne Standkerzen ständer platzieren, Damit er auch gut zur Geltung kommt.

Ein Kerzenständer wie ich ihn mir vorstelle, ist bei uns auf den Profilbildern zu finden.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Sehr schön, was ihr da gebaut habt, gefällt mir. Da würde ich noch eine Streckbank mit unterbringen, sowas gehört m.E. einfach in ein BDSM Zimmer quasi als Sahnehäubchen. *zwinker*
Vielen Dank für die ganzen netten Beiträge und Vorschläge!
Wir haben mittlerweile Holz bestellt und werden dann demnächst anfangen zu basteln und zu schrauben. *feinschleif*
Mal schauen ob das so klappt wie wir es uns vorstellen.
Wir haben jetzt angefangen das Kreuz zu bauen, noch ist es nicht ganz fertig. aber erste Fortschritte sind schon zu erkennen die wir gerne mit euch teilen wollen.
Am nächsten Wochenende wird es dann wahrscheinlich weitergehen.
Beginn der Arbeit
Fixieren für gleiche Abstände
Festschrauben der erste zwei Teile
Rohform fertig
Man kann schon erkennen was es werden soll
Wir haben wieder etwas weitergebaut.
Angestrichen von hinten
An der Wand befestigt, jetzt nur noch das Finish
Zweite Lackierung fertig und erste Ösen eingeschraubt. Vielleicht werden wir noch an diesem Wochenende fertig
Und nun ist es endlich fertig!
Die Materialkosten lagen etwa bei 150 Euro (vorallem wegen den extremen Kosten fürs Holz).
Nicht perfekt, aber dafür das es erste von uns selbstgebaute Kreuz ist sind wir ganz zufrieden.
So erste Möbel sind aufgebaut. Jetzt müssen nur noch die Wände gestrichen und die Dekoration aufgestellt werden. Naja und das Spielzeug sauber verräumt ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.