Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielmöbel und mehr?

********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Spielmöbel und mehr?
Die Gruppe nennt sich ja „Spielmöbel“.
Mann könnte natürlich auch auf die Idee kommen, diesen Begriff etwas auszudehnen und auch das Zubehör für diese Spielereien in das Angebot mit aufzunehmen.
Die „Kleinigkeiten“ machen doch erst das Spielen aus, selbstgebaute Schlag- und Fesselwerkzeuge sind doch schon fast die Norm.
Einfach eine Beschränkung auf Selbstgebautes, denn die Fantasie der Spieler/innen soll doch hier gezeigt werden und jede/r ist um Anregungen und Tipps froh.

Ich stelle jetzt einfach mal ein „Möbel“ der besonderen Art vor.
Ein alter Vierkantbalken aus meinem Stamm-Sägewerk sprang mir beim Holzeinkauf ins Auge als Sitz- und Liegegelegenheit für unartige Weiblein (oder Männlein). Der Sägewerksbesitzer war froh, das Ding weiter zu haben, also kostenlos. Für unser Spielzimmer nahm ich ihm ja auch genug Holz ab.

Natürlich durfte dieser Balken nicht behandelt werden, seine Scharfkantigkeit und seine Rauhe musste er behalten.
Mit dem Forstnerbohrer am Anfang und Ende je ein Loch für die Halteketten gebohrt, schon war das Prachtstück (der Balken) für die erste Benutzung bereit.

Natürlich war Mann besonders fies und es wurde weiter gebohrt. Mit demselben Bohrer ein Loch für einen alten Dildo, der sowieso nur noch in der Schublade lag.
Die Höhe bzw. Länge lässt sich variieren, je nach Bedarf.
Also die Möglichkeit, das Opfer auch wirklich zu „fixieren“.

Nur der Vollständigkeit halber, als weitere Drohung, liegt das Dressurhalsband über dem Balken.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was da alles einzubauen wäre - Stromanschluss wäre da *snief*

Gruß vom Bastler
*******_nw Mann
466 Beiträge
Oh man da hat sich aber einer was Tolles gebaut . Da hat das Weiblein viel Spaß drauf .
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Da jemandem bei der Betrachtung ...
... auf dem kleinen Bild im Smartphone der in den Balken eingelassene Dildo gar nicht aufgefallen ist, es gibt ihn auch in größer.
Oder war der Betrachter vielleicht durch etwas anderes abgelenkt ..? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.