Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Spielmöbel , hochwertige Verarbeitung, eigene Herst

Verkaufe Spielmöbel , hochwertige Verarbeitung, eigene Herst
ich fertige neben "normalen" Möbeln gelegentlich auch Fetisch und BDSM Möbel , alles eigene Konstruktionen, aus massiven Holz und Leder, die durch hochwertige Verarbeitung etwas einmaliges sind.

Strafböcke
Andreaskreuze, auch mobile
spanische Reiter


Bei Interesse gerne PN
****Dom Mann
687 Beiträge
Hallo,

Mähst du das Leder auch selber? Woher beziehst du dein Leder?
Wir sind noch am umbauen, und danach möchte ich meine Möbel selbst auch herstellen, ich war mal gelernter Tischler für 8 Jahre.
**********ion13 Mann
25 Beiträge
Des sind ja mal schöne Sachen, was würde denn so ein Bock kosten wie man ihn auf dem 2 oder 3tem Bild sieht ?
****anX Paar
61 Beiträge
Zitat von *****525:
Verkaufe Spielmöbel , hochwertige Verarbeitung, eigene Herst
ich fertige neben "normalen" Möbeln gelegentlich auch Fetisch und BDSM Möbel , alles eigene Konstruktionen, aus massiven Holz und Leder, die durch hochwertige Verarbeitung etwas einmaliges sind.

Strafböcke
Andreaskreuze, auch mobile
spanische Reiter


Bei Interesse gerne PN


Hallo

Sieht toll aus *g* kannst du uns bitte eine Übersicht inkl Preise zusenden?

Danke
****os Mann
531 Beiträge
Jepp, Preise sind interessant.
*********Valet Paar
229 Beiträge
Sorry wenn der TE jetzt hier herhalten muss. Aber mir platzt gleich der Ar...

Ich bin Kaufmann und kann diese Schacherei nicht mehr ertragen
Ständig müssen irgendwelche Leute irgendetwas anbieten und den Preis bekommt man nur auf Anfrage. Und noch nicht einmal dann, wenn hier x-Leute fragen, was das kostet.

Begreift ihr denn einfach nicht, dass wir in Deutschland sind und jedes Produkt einen Preis hat. Wir sind doch nicht auf dem Basar ind muss jeden Preis verhandeln. Man kann auch hinterher verhandeln.

Meine Fresse. Gebt eiben Preis an und dann verkauft ihr auch etwas. Dieses Versteckspiel schreckt nur potenzielle Interessenten ab.

Im Übrigen auch uns.

Sorry, wenn du jetzt für meinen Frust herhalten musst.
**********ion13 Mann
25 Beiträge
War ja klar dass da hier nichts veröffentlicht wird
Echt schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.