Tischficker
Moin zusammen,Mir kam da gerade so eine Idee. Hat sowas schon mal jemand umgesetzt? Das Bild ist nur ein Entwurf, und bei der Umsetzung würden bestimmt noch Fragen auftauchen.
Gespielt wird von 2 Männern mit 2 Frauen. Während Frau sich zwischen den Griffen dem Mann entgegen beugt, z.B. für einen Blowjob, hat der Spieler auf der jeweils gegenüberliegenden Seite die Möglichkeit durch stoßen und drehen des montierten, oder wechselbaren Dildos, indirekt seinen Gegenspieler abzulenken. Die Dame reagiert ja vermutlich auf die Stimulation, was wiederum den Herrn beeinflussen sollte. Er hat natürlich die selbe Einflussmöglichkeit beim Team gegenüber. Tore schießen ist bei diesem Tischficker also nicht ganz so leicht. Wenn ich nun noch daran denke, wie ruckartig wir Kerle uns beim Kickern bewegen, ist bestimmt auch die eigene Teamprtnerin ordentlich gefordert. Man könnte durch einen tiefen Stoß in den Mund ja auch die Spieler an der Stange des Gegners ordentlich über das Feld zucken lassen. Alles in Allem stelle ich mir das spannend vor.
Was haltet ihr erfahrenen Möbelbauer davon. Könnte man einen Kicker modifizieren, oder ist der Stangenabstand zu gering und man bräuchte einen Neubau dafür. Ist die Idee Eurer Meinung nach überhaupt umsetzbar?