Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Kreuz für drinnen und draußen

***_M Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Kreuz für drinnen und draußen
2 Masten, 3,5m und 2,7m, unsere bewährte und leider noch nicht patentierte Hochziehvorrichtung, die auf beide Masten passt und ein einklappbarer Metallfuß für glatte Böden und innen, ohne Bild.
zuammen 200,-
Antransport mit Dachträger mögich.
*******_nw Mann
466 Beiträge
Guten Tag Eva das wir mal wieder von einander hören hätte ich jetzt nicht gedacht . Habe bei dir damals den Silbernen Bock gekauft . Das Kreuz würde mich schon Interessieren . Aber leider erst zum Wochenende da es bis Münster doch weit ist und ich mit Anhänger kommen müßte . Gruß Andre
*******_nw Mann
466 Beiträge
Wie funktioniert das denn mit dem Hochziehen ? Wenn ich es richtig verstehe wird die oder der Sub auf der Erde an den Querbalken gebunden und dann Hochgezogen und das mit dem Standfuß für drinnen wie hoch belastbar ist es denn .
***_M Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Es ist möglich am Boden, aber auch in einer bequemen Stehposition. Danach wird es mit einer Seilwinde hochgezogen. Die Seilwinde schafft mehrere 100kg, das Stahlseil auch.
***_M Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben Sie mich ggfs. an, da ich nicht "in Ihr Suchschema" passe, wahrscheinlich zu alt bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.