Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standpranger für CBT und tease&denial

**********_0815 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Standpranger für CBT und tease&denial
Wir haben zwar schon so einige Fixiermöglichkeiten in unserem Haus, aber gerade beim tease&denial mag meine liebe Göttergattin nicht, wenn ich das Becken großartig bewegen kann. Sie mag es sehr, wenn ihr Spielzeug ihr schutzlos ausgeliefert ist.
Ein Beispiel:
Sie hat mich schon stark gereizt und möchte mich dann durch langsames, sanftes streicheln(wixxxn) an den Rand des Wahnsinns treiben. Hierbei sind ruckartige Beckenstöße natürlich hinderlich, da sie für mich ja zielführend sind.
Durch diesen Pranger kann ich das nun nicht mehr. Beim ersten Test gestern hat das schon sehr gut (zu gut😉) funktioniert. Meine Göttergattin war begeistert.
Auch, weil das gute Stück fast ausschließlich aus vorhandenem Material entstanden ist und somit kaum Geld gekostet hat. Lediglich die Rohrbefestigungsschellen musste ich für keine 10 € kaufen.
Diese sind auf der einen Seite verschraubt und werden auf der offenen Seite mit kleinen Haken gesichert, so ist keinerlei schraubarbeit erforderlich und der Pranger ist schnell einsatzbereit.

Falls ihr noch Fragen habt, die durch die Bilder nicht erkennbar sind....

Das ganze sieht noch etwas rudimentär aus, da es quasi ein schnell gebauter Prototyp ist. *zwinker*
Standpranger
Detail und Verschluss
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.290 Beiträge
Selbst in jungen Jahren an eine Krankenschwester mit Freude am Quälen des Männlichen gekommen, kann ich Ihnen, Euch, zu dieser tollen Erfindung, Eurem Ideenreichtum und zu Ihrem Spaß, nur zu gratulieren....

Diese Teil, hat was.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.