Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Thron mit Käfig, mein aktuelles Projekt

*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Ein Thron mit Käfig, mein aktuelles Projekt
So ich wollte hier einfach mal mein derzeitiges Projekt vorstellen.
Es wird ein Thron mit einem Käfig darunter. Der Thron wird aus zwei Teilen bestehen um ihn transportabel zu machen. Neben Profielrohren verwende ich auch alte Hubketten als Baumaterial. Ich werde sobald es nennenswerte vortschritte gibt weitere Bilder hier hochladen.
*********esign Paar
46 Beiträge
Schade, dass ich nicht schweißen kann - bzw dass ich "nur" ne Werkstatt für Holz im kleinen Stil hab..
Aber klingt cool und spannend
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Da mir immer mehr der platz im Spielzimmer ausgeht wird dies wohl das letzte Stück sein, dass ich dafür baue. Falls Ihr also ein Projekt habt einfach melden. Ich baue auch gerne Möbel für Andere oder auch mit Anderen zusammen.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe vor einer Endscheidung
Wie mache ich nun die Rückenlehne? Entweder wie auf diesem Bild, in das große Oval kommt ein Polster.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Oder
Oder wie auf diesem Bild. (nun auch schon mit den Armlehnen) In das mittlere Oval sollen ebenfalls Messingstäbe eingesetzt werden.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
So bis auf die Lackierung und die Befestigung von Fußblech ist nun alles fertig.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Der Thron für meine Königin
So er ist fertig. Der Thron für meine Königin. Schreibt gerne eure Meinung. Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
*********esign Paar
46 Beiträge
sieht sehr sehr gut aus.. mich würde mal interessieren, wie er "mit Sklave im Käfig" wirkt.. weil der Käfig doch recht recht recht! klein wirkt auf dem Bild..
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich denke das lässt sich die Tage mal machen. Die Königin hat es bequem, was mit dem Sklaven ist, ist Ihr doch egal. *teufel*
Der Käfig ist so gebaut, dass Sub quer zur Herrin ganz gut rein passt. Mit dem Kopf Richtung Ihrer wunderschönen Beine wird es zu eng. Dies ist aber extra so gedacht. Man kann auf dem Bild nicht erkennen, dass die fordern Ketten nur oben fest sind und dann einfach nach unten hängen. So bilden diese nicht nur den Eingang in den Käfig, sondern es besteht so auch die Möglichkeit, dass der Kopf vom Sub aus dem Käfig heraus ragen kann und so zwischen Ihren Beinen hängt.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Die Käfigmaße betragen L x B x H 60cm x 80cm x 80cm
*****t88 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
So hier mal mit Sklaven im Käfig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.