Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkstuhl zu verkaufen

******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Melkstuhl zu verkaufen
Hallo einen schönen guten morgen ich hätte da ein schönes Spielgerät zu verkaufen es ist ein Melkstuhl mit Fuß und Handriemen der Penis kann vorn festgemacht werden und dann kann es losgehen wer da noch fragen dazu hat einfach fragen. Der Stuhl geht auch komplett zu zerlegen und kann auch verschickt werden oder abholen bei mir im Umland von Kassel.Ich würde ihn für 160 Euro abgeben plus Versandkosten von 20 Euro versicherter Versand mit dhl.
*********rsuch Paar
77 Beiträge
wie wird mann darin eingespannt
******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
man setzt sich darauf die beine und Hände werden in die Lederriemen gesteckt und fest angezogen und der Penis wird durch die Öffnung gesteckt auf der anderen Seite ist ein Schieber mit dem kann man den Penis festmachen und dann kann der Sklave ihn nicht mehr zurück ziehen und der Master oder die Domina legt dann los
*******680 Paar
124 Beiträge
Mann schaut Richtung Fenster @*********rsuch
******000 Paar
19 Beiträge
Ist der Melkstuhl noch zu haben?
******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
nein der stuhl ist schon weg aber wer noch einen möchte kann ich noch einen bauen ich brauche dazu etwa 3 tage
******000 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen,
genau so ein Melkstuhl wie auf den Bildern in nur 3 Tagen?
******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
ja in 3 tagen ich bin schreiner mit eigener werkstatt
******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
allso heute und morgen mache ich nichts aber bis mittwoch ist er dann fertig muss dazu natürlich einen verbindlichen auftrag erhalten sonst fange ich garnicht erst an zu bauen
*********yboy Paar
56 Beiträge
Zitat von ******fan:
Melkstuhl zu verkaufen
Hallo einen schönen guten morgen ich hätte da ein schönes Spielgerät zu verkaufen es ist ein Melkstuhl mit Fuß und Handriemen der Penis kann vorn festgemacht werden und dann kann es losgehen wer da noch fragen dazu hat einfach fragen. Der Stuhl geht auch komplett zu zerlegen und kann auch verschickt werden oder abholen bei mir im Umland von Kassel.Ich würde ihn für 160 Euro abgeben plus Versandkosten von 20 Euro versicherter Versand mit dhl.

Kann man so ein Stuhl nochmal in Auftrag geben bei Ihnen?
******fan Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
ja kann man bis was soll er denn fertig werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.