Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6372 Mitglieder
zum Thema
Bondage mit intim-Einblicken16
Wir haben unsere ersten Schritte mit einfachen Fesselspielen gemacht…
zum Thema
Sicherheit beim Fesseln mit Karabinerhaken42
Meine Partnerin und ich lieben das devote / dominante Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage wall / Andreaskreuz

*****agh Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Bondage wall / Andreaskreuz
Ich hatte schon länger überlegt ein Andreaskreuz zu bauen , aber mir war die Form von dem Kreuz zu unflexibel, deswegen bin ich zu einer Bondage wall gewechselt, die viel mehr Möglichkeiten bietet eine Person zu fixieren und entsprechende Gerätschaften zu montieren.
Für den Bau habe ich eine Tischlerplatte in den maßen 180 x 90 x 0,22 cm verwendet, diese Platte wurde mit Meranti brettern mit den maßen 200 x 10 x 0,35 cm seitlich und oben und unten mit den maßen 110 x 10 x 0,35 cm mit entsprechenden Dübel umleimt und an den Ecken auf gehrung gesägt. Für die Fixierung habe ich Airline schienen verwendet und die Flächen dazwischen mit verbundschaum beklebt und mit kunstleder überzogen.
Durch die Airline schienen bekommt man ein flexibles System zum fixieren.
Sehr cool‼️
*****t88 Paar
188 Beiträge
Eine sehr schöne Arbeit. 👍
*****ses Paar
880 Beiträge
Sensationelle Arbeit 👍.
Wenn du an der Wall noch Klappfüße montierst hast du eine Bondageliege.
Daran dann noch Beinschalen befestigen und schon ist deine Wall Mega universell.
Wäre ein Projekt für mich in der Zukunft.

Esstisch und auf der Rückseite unsichtbar Bondageliege /Wall , mit Aufsatz sogar Tschechische Wall😁
*******ermv Mann
16.378 Beiträge
Spitzen Arbeit.... genau so eine Idee hat mir gefehlt ... @****di *danke*
*******ermv Mann
16.378 Beiträge
Zitat von *****ses:
Sensationelle Arbeit 👍.
Wenn du an der Wall noch Klappfüße montierst hast du eine Bondageliege.
Daran dann noch Beinschalen befestigen und schon ist deine Wall Mega universell.
Wäre ein Projekt für mich in der Zukunft.

Esstisch und auf der Rückseite unsichtbar Bondageliege /Wall , mit Aufsatz sogar Tschechische Wall😁

*top* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.