Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaskabine

***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Glaskabine
Diesen Betrag hab ich schon in einer anderen Gruppe gemacht, ich glaub er passt besser hier her.

Vor Jahrzehnten hab ich mal für einen Swingerclub eine "Glasdusche" (nicht wirklich wasserdicht *zwinker* ) 4-seitig aus Glas, mit diversen Löchern in unterschiedlichen Höhen, gebaut. Damals nicht im Kontext zu Bdsm stehend.
Sowas ähnliches könnte ich mir aber auch für den BDSM Bereich vorstellen, vielleicht mit Befestigungsmöglichkeiten nach oben oder einem eingesetzten horizontalen Pranger.
Über Feedback würde ich mich freuen.
****350 Mann
82 Beiträge
Klingt interessant…
Hast Du davon noch Bilder?
Lg
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ne, von damals nicht (war vor der Zeit mit den Handybildern).
Aber wenn es mehr Leute für interessant finden, kann ich mir vorstellen, dass ich es nächstes Jahr nochmals, abgewandelt für den BDSM-Bereich baue. Vielleicht auch zerlegbar, dann könnte ich es auf einem speziellen Event vorstellen.
******ian Frau
740 Beiträge
Eine sehr tolle Idee. Eigentlich wollte ich einen Käfig bauen. Warum nicht aus Glas / Plexiglas. Das hätte doch was
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hy,
ne richtiges Glas, verkratzt nicht so leicht, lädt sich nicht Statisch auf und lässt sich besser reinigen
*******ters Paar
278 Beiträge
Das bringt uns auf eine Idee. Wir wollen im Keller eh noch eine Dusche installieren und die Idee mit den Löchern im Glas gefällt uns. Werden wir mal so mit einplanen.
Die Glasfirma wird sich wohl so ihre Gedanken machen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.