Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio Ausstattung, Hilfe und Anregungen für Strafbock

***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Studio Ausstattung, Hilfe und Anregungen für Strafbock
Hallo, sorry nochmals ein Doppelposting,
ich darf wieder ein (privates) Studio komplett ausstatten, habe hierfür fast ein Jahr Zeit.
Es wird in einem Privathaus sein und soll einer Dom/Sub Beziehung dienlich sein.
Vieles ist schon klar, zum Beispiel werde ich ein Andreaskreuz konstruieren, das mitten im Raum steht und drehbar sein wird (drehbar im horizontalen Sinn, d.h. die Sub kann "Kopf stehen".
Wo ich noch sehr unschlüssig bin und vielleicht hier auf Anregungen hoffe, ist der Strafbock.
Die klassischen kenn ich natürlich, sind, so find ich aber häufig auf männlich Sub's ausgelegt, sprich halbrund mit großer Öffnung, der Oberkörper schräg nach vorn gebeugt, kniend auf eine Auflage fixiert.
Was hättet Ihr für Ideen, über Rückmeldungen von weiblichen Sub's, würde ich mich sehr freuen.
Es darf auch technisch gerne aufwändiger sein, Lösungen dafür find ich.

Von BDSM_Designhab ich schon ein paar interessante Anregungen bekommen, danke nochmals dafür.

Vielleicht auch speziell an die Lady*s
welche Position findet Ihr, ich nenn es mal, am "spannensten".
-stehend leicht nach vorne gebeugt
-übergebeugt
-übergebeugt mit nach unten gerichtetem Oberkörper
-übergebeugt, ins Hohlkreuz gebracht

Vorab schon mal ein Dank
*********avea Paar
883 Beiträge
Einen Bock mit Öffnungen für Brüste und Vagina. Einen Bock der Positionsänderungen "zwangsweise" ermöglicht,
Einen Bock mit Halterung für Toys
Verschiedene Auflagen, von sanft bis grausam
*******_nw Mann
466 Beiträge
Ich als Bob der Baumeister hätte es mit einen Eisenreifen Sprich Wagenrad versucht
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:
Einen Bock mit Öffnungen für Brüste und Vagina. Einen Bock der Positionsänderungen "zwangsweise" ermöglicht,
Einen Bock mit Halterung für Toys
Verschiedene Auflagen, von sanft bis grausam

Okay, wenn dann noch Bauch und Rückenlage, dann wird es Phantasievoll.
Da ich kein Freund von zeitraubenden Umbaumaßnahmen bin (find ich, stört den Spielfluß),
dann evtl. das ganze mit 2 verschiedenen Möbeln umsetzten.
Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema "Strafbock" mehr beschäftigt als das drehbare und schwenkbare Andreaskreuz
*********lena Paar
48 Beiträge
Vielleicht schaust du dir einmal die Hellcat2 von Stylefetish an als Anregung
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lena:
Vielleicht schaust du dir einmal die Hellcat2 von Stylefetish an als Anregung

Danke, kenn ich, super professionelle Geräte, sind mir aber zu optisch "technisch" (ich hoff Du verstehst was ich meine).
Preislich sind sie natürlich auch bei ihrem technischen Anspruch.
Nur die Hand- u. Beinfixierungen gefallen mir nicht, hab ich schon offene Schienbeine und aufgeschürfte Handgelenke gesehen.
*********lena Paar
48 Beiträge
Ich meinte ja keine billige Kopie, sondern Anregung für die Möglichkeiten. Ich kenne kein Multifunktionaleres Gerät. 🙂
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lena:
Ich meinte ja keine billige Kopie, sondern Anregung für die Möglichkeiten. Ich kenne kein Multifunktionaleres Gerät. 🙂

Ja multifunktionalsind sie auf jeden Fall und erlauben viele Variationen und an fast alle Situationen anpassungsfähig.
***_M Frau
956 Beiträge
Ich liebe den Bock von Lupus-pictures. Da liegt man sehr gut drauf, die Brüste sind frei und werden nicht gequetscht. Das Original ist verschollen - sprich geklaut, aber man muss es ja eh nachbauen.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_M:
Ich liebe den Bock von Lupus-pictures. Da liegt man sehr gut drauf, die Brüste sind frei und werden nicht gequetscht. Das Original ist verschollen - sprich geklaut, aber man muss es ja eh nachbauen.

Ist das der auf Deinem Profil?
***_M Frau
956 Beiträge
Nein, der ist eine Kopie des Nu-West-Bocks. Den Lupus-Bock würde ich nur zu gerne mal testen. Auf dem Ersatzbau habe ich drauf gelegen.
*****_59 Mann
1.398 Beiträge
Versuche es mal beim HESSENFAN aus Kassel.
Der baut dir A L L E S !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.