Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
ROLLENSPIELE: Distanz und Beiläufigkeit12
Beim Thema „Rollenspiele“ fällt uns immer auf, dass die Meisten es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele ...

********zeit Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele ...
Wir sind ja mehr die Anhänger der „rustikalen“ selbstgebauten Spielmöbel, in welcher Form auch immer. Unsere "Scheune" ist da auch eher für das Grobe geeignet.

So habe ich auch diesmal aus Resten einer anderen Konstruktion eine Vorrichtung für „Rollenspiele“ gebastelt.

Zuerst habe ich zwei massive Stücke eines entrindeten Baumstamms nochmals auf die passende Länge zugeschnitten und an allen 4 Kopfteilen je eine Ringschraube eingedreht.
Dann werden diese Ringschrauben mit Karabinerhaken oder Schäkeln in der entsprechenden Höhe, an jeder Seite, an einer massiven Kette (von dungorium.de) befestigt.

Dabei ist natürlich für das erste Mal eine "Anprobe" der jeweiligen Höhe der Holzstücke angesagt, denn nicht jeder Körper ist gleich.
Bei uns benötigt allerdings das Teil ja nur ein fixes Körpermaß für meine Frau und so steht dieser "Rollenpranger" jederzeit für diverse Tätigkeiten zur Verfügung.

Das „Opfer“ ist sicher eingeklemmt zwischen den Baumstämmen, bei Bedarf wird die Bewegung natürlich noch mit den reichlich vorhandenen Ketten und Hand/Fußschellen weiter eingeschränkt.

Und schon kann Mann seine Arbeit genießen - ob an der Vorder- oder Hinterseite, am besten natürlich an beiden Seiten. Ob das "Opfer" die Sache genießt, das wiederum kommt auf den Mann an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.