Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuFuTi

****hat Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
MuFuTi
ein MuFuTi ist ein Multifunktionstisch. Ursprünglich ist damit ein höhenverstellbarer Tisch gemeint, der als Couch- und Esstisch verwendet werden kann. Ich habe mal versucht, das Thema neu zu interpretieren.

Der Tisch sollte zunächst sehr stabil sein und durch die filigranen Beine viele Fixierungsmöglichkeiten bieten. Höhenverstellbar ist er bei mir nicht, aber man kann ihn umdrehen. Dann geht der Spaß erst richtig los, denn dann bildet er eine stabile Basis, um passendes Spielzeug aufzustecken.
Der MuFuTi im unverdächtigen Zustand
Mit augestecktem Spielzeug
Bild ist FSK18
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ein Traum! 🔥
*******1971 Mann
98 Beiträge
Magst du mal zeigen, wie der Pranger and den Beinen/Balken fixiert ist?
********rNRW Paar
522 Beiträge
Dieser Tisch sieht Klasse aus und scheint viele Möglichkeiten zu bieten.
Und dazu dann noch die schöne handwerkliche Umsetzung. Einfach wow.
****A_6 Mann
41 Beiträge
Tolles Teil! Was sind die Kosten?
****hat Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******1971: Die Verlängerungen sind ein genaues Gegenstück der unteren Enden der Tischbeine. In der Mitte geht ein Vierkantholz so weit, dass es beim ersten durchgehenden Loch mit einem Keil fixiert werden kann (siehe Bild Anschluss1)
Der Pranger hat zwei Klötze, die genau in die Löcher der Beine passen und die mit einem drehbaren Klötzchen am Ende fixiert werden (Anschluss2)
Die Verlängerungen und der Pranger können also unabhängig voneinander platziert werden. Ich bin sicher, Ihr habt alle genug Phantasie, um euch andere Stellungen auszumalen *zwinker*

@****A_6: Das Projekt ist nicht ganz aktuell, bei damaligen Holzpreisen waren es ca. 300 EUR. Das aber auch nur, weil ein befreundeter Schreiner mir die Nutzung seiner Werkstatt ermöglicht hat und ich die Verarbeitung von der Pike auf selber machen konnte, beginnend mit den rohen Planken vom Sägewerk
Befestigung der Verlängerungen
Befestigung des Prangers
*********3004 Paar
17 Beiträge
Sehr spannendes Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.