Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen/Anregungen für Wandgestaltung

*******ast Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ideen/Anregungen für Wandgestaltung
Hallo in die Runde,
wir können uns endlich unseren Traum erfüllen und ein eigenes Spielzimmer einrichten/gestalten Würden uns über Idee/Anregung für die Wandgestaltung (Farbauswahl, weitere Ideen, etc.) freuen. Wie habt Ihr das bei Eurem Spielzimmer gelöst?
*******_nw Mann
466 Beiträge
Hallo wo entsteht euer Spielzimmer ist es ein altes Haus oder Keller dann wären Freigelegte Backsteine eine schöne Wahl . Putz abklopfen die Backsteine Bürsten und Säubern und versiegeln . ansonsten hilft auch ein schöner Dunkeler Farbton mit etwas helleren Absetzungen . Mein Profil auf dem Spanischen ritt gibt einblicke zur Wandgestalltung .
******_SM Paar
252 Beiträge
Ich habe die eine Wand in meiner Garage mit sogenannten Stein-Riemchen beklebt. Gibt es in jedem Baumarkt. Ist zwar nicht gerade billig, ich meine etwa 30 € für den qm bezahlt zu haben, dazu kommt noch der Fliesenkleber.
Es gibt aber eine etwas günstiger Variante, da bestehen die Stein-Riemchen nicht aus Naturstein, sondern sind nachgebildet aus Styropor.
Das auf dem Bild zu sehende Andreas-Kreuz ist nur eine Unterkonstruktion zur Befestigung an der Wand. Es wird noch breiter und mit Leder überzogen, dazu kommt eine LED-Hintergrundbeleuchtung.
In dem Nieschen rechts und links vom A.-Kreuz kommen noch Borten zum ablegen div. Utensilien sowie auch eine LED-Hintergrundbeleuchtung.
Dann kommen noch Haken, zum aufhängen der Schlaginstrumente.
*********Slave Paar
28 Beiträge
Vl ein paar Anregungen für euch….
Wände die dunkel gestrichen sind werden noch mit schwarzen Hochglanz Metro Fliesen gefliest.

Boden ist ein Wasserdichter Microzement Boden für alle Eventualitäten….

Es sollte alles einigermaßen neutral gehalten werden um mit den LED‘s verschieden Farbstimmungen einstellen zu können….

Eine Wand wird mit Spiegeln verkleidet um den Raum größer wirken zu lassen.

Ein Deckenelement wurde mit Glasfaser Sternenhimmel gestaltet.

Ach ja, Schalter und Steckdosen werden noch schwarz…
Vl ist ja was dabei…

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.