Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
zum Thema
schlimmste Strafe44
Wollt mal Fragen was eure schlimmste Strafe war, die ihr zugefügt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Straf“-Bock – oder für was auch immer ...

********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
„Straf“-Bock – oder für was auch immer ...
Normalerweise baue ich ja an etwas gröberen „Möbelstücken“ mit Rost, altem Holz, Ketten und habe dazu auch schon Einiges an Ergebnissen hier eingestellt.

Diesmal wollte ich die bereits vorhandenen Systemteile (Verbinder, Rohre) der Fa. Dungorium einer doch länger dauernden Bestimmung zuführen.

Bisher nur für Aktivitäten oder Fotoszenarios in unserer „Schwarzen Kammer“ verwendet, jetzt also eine Bank für unser Schlafzimmer, in dem trotz allem ja doch die meisten Aktivitäten stattfinden.
Für gelegentliche – selten unaufgeklärte – Besucher (Raucher auf dem Balkon):
„Es ist eine Massagebank für meine Rückenprobleme.“ Natürlich nur in Umrissen erkennbar, da abgedeckt.

Eigentlich gibt für den Bau nicht allzuviel zu erklären.
Die passenden Verbinder finden sich bei dieser Firma – oder einigen anderen im Internet und auch in Bauhäusern, ebenso die Rohre. Wobei ich die Rohre aus Kostengründen von meinem Eisen-Großhändler bezogen und selbst zugeschnitten habe.

Also nur messen, prüfen, einbauen, umbauen, fluchen, weil wieder ein Teil vergessen und wieder ein Großteil zerlegt werden muss.
Wichtig ist somit ein genauer Plan, in dem alle Verbinder eingezeichnet sind, das habe ich allerdings erst hinterher gemerkt. Wollte einfach nur mit Fantasie arbeiten und das Kopfkino war schon im Laufen.

Bei uns muss es ja nicht verstellbar sein, also die Maße der „Hauptperson“ abnehmen, die den Bock „genießen“ darf.

Ein bisschen knifflige Bastelei sind die Liegefläche sowie die Knie/Fußstützen. Hier wieder messen, Bretter (Sperrholz) zuschneiden oder zuschneiden lassen, Schaumgummi im Baumarkt, Kunstleder im Stoffgeschäft.
Dann braucht man als Laie schon mind. 4 Hände für ein richtiges Straffen der Bezüge und einen guten Tacker für die Befestigung an der Unterseite.

Das war’s dann auch schon.
Allerdings hat das Teil dann doch ein gewisses Gewicht (und Umfang) bekommen und der Transport vom Keller durchs Treppenhaus ins Schlafzimmer schaffte einigen Schweiß und Schrammen.

Übrigens ließen die Löcher in den Boden/Wandverbindern eine Befestigung an Boden und Wand zu, aber eigentlich ist das Teil schwer genug, auch für heftigere Aktionen.

********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag:

Weil ich ja die Bank nicht befestigen wollte, habe ich an die 4 hinteren Verbinder (die Runden mit den Löchern wie im Bild) dicke Filzstücke geklebt. Hier auch wieder aus dem Baumarkt (Fliesenabteilung).
Da die "Stoßrichtung" *g* doch mehr gegen die Wand geht, vermeidet man somit Schäden an dieser.

Bei den 4 Bodenbeschlägen dann natürlich keinen Filz - sonst wandert Mann und Frau vielleicht durch das Zimmer - sondern runde Scheiben aus einer Gummimatte zum Schutz des Fußbodens.
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich noch ein kleines, aber feines Zubehör:
Zur „Bequemlichkeit“ der beiden Akteure Fußschlaufen und eine Spreizstange.
Die Fußschlaufen zur Ablage der Füße bei Rückenlage und die Spreizstange, sollte sich das Opfer dem Zugriff entziehen wollen durch Schließen der Beine.
Für den „Täter“ vielleicht als kleine Stützhilfe.

Selbstverständlich beides wieder selbst gemacht.
Die Fußschlaufen aus dem übrig gebliebenen Kunstleder für die Bank. Eine gute Ösenzange (Selzer) hilft da viel bei der Fertigung.
Die Spreizstange (Länge nach Wunsch) aus 8 mm Rundeisen, Gewinde an beiden Enden geschnitten und zwei Ringmuttern M8 - und fertig.
*******non Mann
16 Beiträge
Moin,
wo bekommt man denn das Rohrsystem her?
Grüße,
Alex
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********zeit:
Diesmal wollte ich die bereits vorhandenen Systemteile (Verbinder, Rohre) der Fa. Dungorium einer doch länger dauernden Bestimmung zuführen.

Eigentlich gibt für den Bau nicht allzuviel zu erklären.
Die passenden Verbinder finden sich bei dieser Firma – oder einigen anderen im Internet und auch in Bauhäusern, ebenso die Rohre. Wobei ich die Rohre aus Kostengründen von meinem Eisen-Großhändler bezogen und selbst zugeschnitten habe.

Siehe Eingangstext ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.