sehr tolle Idee, die hatten wir auch im Kopf.. uns hat dann aber Tatsächlich die Tatsache vom Kettengeraschel und dem Lärm bei Bewegungen abgeschreckt.. wir sind dann auf das Klassische Stille Kreuz umgeschwenkt
Danke dir und ich war auch immer wieder am überlegen ein Kreuz zu bauen.
Da die Halterungen so schon da waren, weil ich es vorher mit Spanngurten hatte, habe ich mich dann doch für Ketten entschieden.
Ich denke irgendwann hängt da auch ein Kreuz oder ich habe noch einen Raum in der Größe wo ein Kreuz rein kann, mal sehen was kommt.
„Danke dir und ich war auch immer wieder am überlegen ein Kreuz zu bauen.
Da die Halterungen so schon da waren, weil ich es vorher mit Spanngurten hatte, habe ich mich dann doch für Ketten entschieden.
Ich denke irgendwann hängt da auch ein Kreuz oder ich habe noch einen Raum in der Größe wo ein Kreuz rein kann, mal sehen was kommt.
Sieht man das Kreuz bei eurem Profil?
jap, man sieht das Kreuz, und wir haben auch hier nen Beitrag erstellt gehabt, mit der Entstehung des Kreuzes.. müsst ich nen Link dazu raussuchen..
Sieht man das Kreuz bei eurem Profil?
jap, man sieht das Kreuz, und wir haben auch hier nen Beitrag erstellt gehabt, mit der Entstehung des Kreuzes.. müsst ich nen Link dazu raussuchen..
Ihr habt ein richtig schönes Spielzimmer und extra den Dachboden ausgebaut, Respekt, da sieht man die Leidenschaft