Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettennetz DIY

********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Kettennetz DIY
Guten Abend in die Runde,

hier zeige ich mein Kettennetz als alternative Variante zu einem Andreaskreuz.

Vorteil ist, die freie gegebene Variationsmöglichkeit der Fixierung.

Beste Grüße
xXLustvollXx
****o68 Mann
122 Beiträge
Echt cool
*********esign Paar
49 Beiträge
sehr tolle Idee, die hatten wir auch im Kopf.. uns hat dann aber Tatsächlich die Tatsache vom Kettengeraschel und dem Lärm bei Bewegungen abgeschreckt.. wir sind dann auf das Klassische Stille Kreuz umgeschwenkt *gg*
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir und ich war auch immer wieder am überlegen ein Kreuz zu bauen.
Da die Halterungen so schon da waren, weil ich es vorher mit Spanngurten hatte, habe ich mich dann doch für Ketten entschieden.
Ich denke irgendwann hängt da auch ein Kreuz oder ich habe noch einen Raum in der Größe wo ein Kreuz rein kann, mal sehen was kommt.

Sieht man das Kreuz bei eurem Profil?
*********esign Paar
49 Beiträge
Zitat von ********llXx:
Da die Halterungen so schon da waren, weil ich es vorher mit Spanngurten hatte, habe ich mich dann doch für Ketten entschieden.
Ich denke irgendwann hängt da auch ein Kreuz oder ich habe noch einen Raum in der Größe wo ein Kreuz rein kann, mal sehen was kommt.

jap, man sieht das Kreuz, und wir haben auch hier nen Beitrag erstellt gehabt, mit der Entstehung des Kreuzes.. müsst ich nen Link dazu raussuchen..
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esign:
Zitat von ********llXx:

jap, man sieht das Kreuz, und wir haben auch hier nen Beitrag erstellt gehabt, mit der Entstehung des Kreuzes.. müsst ich nen Link dazu raussuchen..

Ihr habt ein richtig schönes Spielzimmer und extra den Dachboden ausgebaut, Respekt, da sieht man die Leidenschaft *hutab*
****o68 Mann
122 Beiträge
Oh ja das sieht sehr gut aus das Spiel Zimmer
*********esign Paar
49 Beiträge
Zitat von ********llXx:

BDSM DIY (Do-It-Yourself): Unser Andreaskreuz ist fertig und eingezogen hier unser Beitrag zu unserem Kreuz
********n_DD Mann
17 Beiträge
Eine tolle Idee. Das Kettengeraschel verstärkt den Effekt *zwinker*
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich ist das Netz überall unter Spannung, im schlimmsten Fall kann das Zentrum schwingen. Daher macht das Netz keine Eigengeräusche.

Die Ketten zur Fixierung würden aber erklingen oder rascheln.

Eigentlich gibt es Extra Spanner für Ketten, die finde ich aber unschön.

Wenn Frau sich an das Netz anlehnt, dann gibt es leicht federnd nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.