Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wann kannst du glücklich sein?
**CH schrieb:
14
Wär das so, wenn Dein Verstand das wüsste, - was Dein Energiekörper spürt - Deine Seele weiss - Dein Lebensweg der einzige ist ...könntest Du dann glücklich sein? /edit by Shadowqueen. Bitte achtet auf aussagekräftige Überschriften bei Themen
Gast schrieb am 14. Oktober 2017
Man kann nie glücklich werden, wenn sich das, woran man glaubt, nicht mit dem deckt, was man tut. Ralph Waldo Emerson
negativer touch
Gast schrieb:
17
Warum hat Spiritualität bei "Ungläubigen" oft so einen negativen touch?
*******ueen schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
die Gruppe verlassen hat, wird dieser Thread geschlossen und ins Archiv verschoben Shadowqueen *modda* *geschlossen*
Synästhesie
Gast schrieb:
14
Liebes Hallo in die Runde, lange Zeit dachte ich, ich sei nicht normal und habe mich früher nicht getraut anderen zu erzählen, dass Zahlen und Buchstaben für mich immer farblich sind und "Eigenschaften" haben.
**yx schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*bravo*
Nur für Mitglieder
Spiritualität und Skifahren?
**********_Foto schrieb:
4
Vielleicht eine ungewöhnliche Überschrift? Oder auch nicht. Ich möchte nächstes Jahr mal wieder eine Woche in Urlaub fahren, habe aber niemanden, der mit mir fährt.
Gast schrieb am 10. Oktober 2017
Ob Skiurlaub-Angebote dabei sind, habe ich jetzt nicht durchgeschaut - aber auf alle Fälle findest du hier viele nachhaltige Urlaubsziele für…
Nur für Mitglieder
Der spirituelle Name
**CH schrieb:
77
Frage des Interesses! Wenn jemand hier auf der Erde nicht zurechtkommt und dann mit 46 einen spirituellen Namen bekommt - ist es dann das EGO, die Energie oder der Glaube der dann zu einer Veränderung führt?
Gast schrieb am 6. Oktober 2017
bin (meist) edelmütig ...und gerade eben das macht u.a. den „Sir“ aus *stolzbin*
Nur für Mitglieder
Kleine (Beziehungs) Rechenaufgabe, was meint Ihr?
**CH schrieb:
24
Eine Beziehung gleich 1 + 1 = 1 1 + 1 = 2 1 + 1 = 0 /edit by Shadowqueen: Überschrift themenbezogen angepasst
Gast schrieb am 24. September 2017
*zig* *hypno* *experimentier* hab endlich die Formel für sexiest Man alive gefunden *freu2*
Fernwahrnehmung
Gast schrieb:
14
Oder auch Remote Viewing genannt Mich interessiert dieses Thema momentan sehr. Wer von euch hat damit Umgang? Kennt sich damit sehr gut aus? Wie geht ihr dabei vor? Was sind eure individuellen Tipps?
*********frau schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Ja, das mit dem "Reim drauf" ist wirklich eine Crux.
remote viewing
Gast schrieb:
1
Ein interessantes Thema. Ich habe dazu eine interessante Seite gefunden, welche als"Target" Engel zum betrachten genommen hat. Mit einem recht erstaunlichem Inhalt. Das wollte ich hier mal nicht vorenthalten. Aber lest selber.
welche Seelenanteile/Seelenaspekt habt ihr
Gast schrieb:
72
In eurem Leben integriert, und wie wirkt sich das aus?!, wie "bereichern" sie euer Leben? seid ihr dadurch lebendiger, kraftvoller, glücklicher?...
Gast schrieb am 28. August 2017
Dann hab ich nochmal Glück gehabt...wenigstens denkt mein höheres Selbst mit. *ja* auf diese Weise vergesse ich nie was auf dem Einkaufszettel *yo*
Vollmond-Klangreise in der Salzgrotte
Gast schrieb:
4
Vollmond Klang in der Salzgrotte Der Salzraum Salz wird seit Jahrtausenden eine reinigende und desinfizierende Wirkung zugeschrieben.Sowohl auf Körperlicher als auch auf Energetischer Ebene.
**********gel04 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir müssen diesen Thread jetzt schließen und in den Marktplatz verschieben, siehe folgenden link: https://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t577137.
Sonnenfinsternis-Meditation 21.8.17
********euer schrieb:
16
Hi, ich werde zur Sonnenfinsternis morgen mit lieben Menschen zusammen meditieren. 🌚 Und freue mich wenn ihr dabei seid, und wir gemeinsam die solare Auszeit nutzen, um für Verbundenheit und Frieden im Kleinen und Großen zu meditieren.
Gast schrieb am 22. August 2017
Der Sonne und die Mond Ein Flirren und Summen durchwebt meinen Raum Die Tage verwehen ich merke es kaum Es zieht mich nach draußen ich atme das Licht…
Klangreise
Gast schrieb:
5
Lasst uns miteinander, durch die Kraft der Klänge, Mutter Erde begrüßen, die Winde besänftigen, den Engeln lauschen. Klang Reisen in Gruppen eignen sich zum Genießen, Entspannen und meditativen Erleben der Klänge.
Gast schrieb am 19. August 2017
...wird es ab September wieder bei uns in der Salzgrotte geben. In Töging/ Inn. Herzliche Grüße, Sylvia & Christian
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. August 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gebetsfeder
**CH schrieb:
7
Hat von Euch schon mal jemand eine selber hergestellt? - oder arbeitet jemand von Euch damit? Welche Vogelfedern wären gut? Gruss HHCH
*******rBW schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Thema weil mich mein spiritueller Weg vom Christentum über die der Native People, den First Nation zum alten spirituellen Weg unserer…
Wahrnehmung
Gast schrieb:
11
Für mich hat nur das Wahrheitsgehalt, was ich wahrnehme. Wenn ich keine Engel wahrnehme, sind keine da. Wenn ich kein früheres Leben und kein diesem folgendes wahrnehme, sind keine anderen Leben da.
Gast schrieb am 13. August 2017
Man kann seine Sicht ,seine Wahrnehmung auch verändern. Wenn man den Blickwinkel verändert.
Nur für Mitglieder
Kontakte ... Deutschlandweit ... D.A.C.H. ... Mitteleuropa
**********_Land schrieb:
7
Hoffentlich steh ich nicht wieder einmal mitten im Fettnapf, und hab die Kontaktseite übersehen... dann pardon ;) wenn nicht, bin ich der Meinung, dass eine regional sehr weit gefasste Kontaktseite in der Gruppe, vielleicht doch sinnvoll ist...
Gast schrieb am 12. August 2017
Ist jemand von euch kommende Woche auch auf dem New Healing?
Gedanken zum Thema: Meisterschaft
Gast schrieb:
14
Nur in der inneren Einkehr, fern ab von Lärm, Hektik, Geschwätz und Fremdbeeinflussung können wir unsere göttliche Natur finden, uns erkennen, annehmen und unser Sein heilsam und fruchtbar gestalten.
Gast schrieb am 11. August 2017
denke mal, wir sind alle vom Himmel gefallene meister die meisten habens nur vergessen, verdrängt
Beziehungen der neuen Zeit
Gast schrieb:
21
In den letzten Jahren, konnte ich immer mehr beobachten, wie Paare welche viele Jahre glücklich zusammen verbracht haben, sich plötzlich trennten.
***en schrieb am 5. August 2017
Nur für Mitglieder
Ohne eine gewisse Form von Beziehungen geht es nicht im Leben. Ich brauche Vertrautheit, Loyalität gemischt mit Freiheit.
Privat
**** schrieb am 28. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Die Rhön eine Verführung?
*********mant schrieb:
1
Wer hat spontan Lust und Laune sich zu einer Wanderung in der Rhön am 29.Juli, diesen Samstag um 11 Uhr verführen zu lassen. Es geht auf trockenem Grund zu luftigen Höhen mit traditionellem Speisen auf dem Gipfel? Bei Gefallen pm an mich.
ALLES und NICHTS
Gast schrieb:
6
Ich hatte von jeher in der Mitte zweier Ebenen gelebt. Von dort hatte ich die reinen Seelen der Menschen sehen gekonnt. Ich hatte ihre Ängste, Sehnsüchte, Zwänge, Verzweiflung, Falschheiten… spüren können.
Gast schrieb am 25. Juli 2017
... kann man sich nicht schützen. Wenn die Seele offen ist, spürst du durch sie.
Nur für Mitglieder
Spiritualität ohne weltliche Werkzeuge...
**CH schrieb:
31
Wie lebt ihr das? Ok, es geht mir darum inwieweit jemand "seine" Spiritualität lebt oder erfährt ohne weltliche Hilfsmittel, wie Karten, Rituale, Mantren, Kerzen usw usw
Gast schrieb am 25. Juli 2017
Meditation und Befreiung des Geistes... Viel mehr braucht es nicht
Nur für Mitglieder
Magie und Wertung
**CH schrieb:
36
Es ist doch so, dass wenn Du im Spirituellen unterwegs bist die die Worte Schwarzmagisch oder weisse Magie oder rote Magie begegnen.
Gast schrieb am 22. Juli 2017
Bezogen auf den liebeszauber der Frau an den Mann der sie nicht will >beherzigt sie ein Leben lang für ihn verantwortlich zu sein, den "Mann…
Meditation und deren Ergebnis....
Gast schrieb:
4
Das Gedicht war aus der Meditation über nachfolgenden Satz entstanden: Das Glück war nur ein Gedanke weit entfernt gewesen Der Gedanke Nun frag ich wirr, wo ist er hin?
****_26 schrieb am 19. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hey, Esteva_Hara da hast du ja eine schöne, weite Reise gemacht, den Engel getroffen ohne Gesicht und Antwort, die Dämonen geseh’n, das Yin-Yang…
Seelenfänger
Gast schrieb:
16
Erbitte Gedanken, Sichtweisen, Erfahrungen, Hinweise, Beschreibungen zum, über, mit einem Seelenfänger. Vielen Dank
*******ueen schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nun, es war schon immer der einfachere Weg gewesen, mit Unterstellungen, Irritationen und Unverständnis zu reagieren...
SEELENANTEILE
Gast schrieb:
99
Seelenanteile? welche sind Euch bekannt? wie viele gibt es?
Gast schrieb am 14. Juli 2017
Geri, Wolfgang, Gerry, Hermann, Gerhard, Dionysos, Christos, Abraxas, RaAmThaAn,... "böser" Wolf ...to be continued neuer Lebensabschnitt ..
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Fünf Nüsse - erotisch-spirituelle Geschichte
Gast schrieb:
3
Fünf Nüsse Unruhig wälzt sie sich im Bett umher. Ihr ist es heiß. Sie schlägt die Augen auf. Es ist dunkel. Sie reißt sich die Decke vom Leib und lässt mit der Energie ihres glühenden Körpers langsam die Temperatur des Zimmers erhöhen.
********l_85 schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ja, dahingehend eine Rubrik wäre echt toll!
Nur für Mitglieder
Der Juli Engel fehlt
*******ueen schrieb:
11
Liebe Spiris, Uns fehlt immer noch der Juli für die Engelchen. Ist denn jemand bereit sich hierfür zur Verfügung zu stellen?
*******ueen schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ja toll gelle *grins* finde ich auch *freu*
Geduld
Gast schrieb:
1
Geduld war eine starke Kraft und hatte nichts mit widerstandslosem Hin-nehmen zu tun gehabt. Geduld war die Kraft, warten zu können. Sie hatte nicht die Augen vor der dualen Realität verschlossen.
Zen + Hinduismus
Gast schrieb:
36
Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Hinduismus und habe mich auch dieser "Religion" zugewandt...
Gast schrieb am 11. Mai 2017
...aktuell etwas ausgelastet mit privatkram, aber ich komme aktuell mit dem ZenHinduismus gut klar und durchs leben.
Die Dualität des irdischen Daseins ∞ in meditativer Sicht
Gast schrieb:
7
Die Dualität des irdischen Daseins ∞ in meditativer Sicht auf den Begriff : FREIRAUM F antasie R uhe E igenständigkeit I nspiration R esonanz A uthentizität U nbeschwertheit M obilität ∞∞∞∞ F rustration R astlosigkeit E goismus I rrungen R…
Gast schrieb am 7. Mai 2017
Der weiße Wolf ist ja auch nur der "lichte" Pol. Der Kampf hört nur in der MITTE auf, im Gleichgewicht. ...
Divination mit Runen - Wochenendseminar in Münster
********euer schrieb:
5
Am 20.-21. Mai 2017. Einführung in die nordische Mythologie und Orakelpraxis mit Runen. Die Welt der nordischen Götter ist eng verknüpft mit der spirituellen Zeichensprache der Runen.
********euer schrieb am 4. Mai 2017
Forumsregel... Private Inhalte werden privat besprochen. https://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t577137.
Nur für Mitglieder
Die New Age Täuschung / NWO
*******_66 schrieb:
11
Ich will einfach mal zwei Videos zum Thema New Age hierlassen, schaut sie euch an und denkt darüber nach.
Gast schrieb am 27. April 2017
ich glaube, wir stehen am anfang einer neuen ära, der geburt eines neuen goldenen zeitalters... jedem geschehe nach seinem glauben.
Darshan
*****eXS schrieb:
13
Wir sind nächsten Mittwoch in Lengerich das erste Mal bei Mutter Meera. Hat schon Jemand Erfahrung damit?
Gast schrieb am 26. April 2017
Am Dienstag, 27.06.17 kommt Mutter Meera nach Kirchzarten/Freiburg. Fahre zum 13 Uhr Darshan nach Kirchzarten.
Ostergedanken
Gast schrieb:
1
29 Ostereier am Osterstrauch - 29 positive, lebenswichtige Gedanken-Eigenschaften In Quersumme 2 + 9 = 11, 1 + 1 =2 - als Ausdruck der Dualität, der Einheit und dem Ausgleich von positiv und negativ… • Demut • Bescheidenheit • Selbstlosigkeit •…
Spiritueller Sex
Gast schrieb:
15
Mich würde sehr interessieren, was ihr euch unter "spirituellem Sex" vorstellt! Hattet ihr bereits Sex mit spirituellen Qualitäten? Benutzt ihr irgendwelche besonderen Techniken oder Vorstellungen, habt ihr schon ein Buch zu dem Thema gelesen?
Gast schrieb am 14. April 2017
1 x Danke *top*
Ellbogenspiritualität
Gast schrieb:
46
Durch einige Erlebnisse im näheren und weiteren Umfeld gibt es aktuell Fragen im Bezug auf Spiritualität in mir. Die mag ich gerne offenbaren, um dazu "Meinungsfutter" zu bekommen.
******ore schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Ja und (nicht aber!) das Sich-selbst- eingestehen verändert mich auch! Dieser Schritt ist mehr wert, als kein Schritt!
Fluss der Erkenntnis
Gast schrieb:
9
Fluss der Erkenntnis Ich habe von einem Fluss erfahren Vom Fluss der Erkenntnis Ich habe ihn gefunden Ich bin hinein getaucht Seitdem bin ich wissend Ich weiß um die Liebe Ich weiß um die Ängste Ich weiß um das Gewissen Ich weiß um Motivationen Ich…
Gast schrieb am 9. April 2017
Die Magierin / Der Magier Ich habe Hell und Dunkel kennengelernt und in mein Leben integriert. Ich kann mit beiden Seiten jonglieren.
Nur für Mitglieder
Vom OpferDasein zum SchöpferBewußtsein
****ga schrieb:
119
Das Thema was mich derzeit am meisten beschäftigt ist, wie ich mein Leben so gestalten kann wie ich es auch gestaltet haben will. Geht euch das genauso?
Gast schrieb am 6. April 2017
daß Kinder aus Liebe zu den Eltern u.a. auch Krankheiten übernehmen, das ist mir vom system. Aufstellen bekannt. immer wieder sehr ergreifend ...
Der Weg der Göttin
Gast schrieb:
10
Jahrhundertelang war und ist immer noch für viele unser Gottesbild männlich... entweder als positive Vaterfigur in unseren Köpfen... oder als richtende, strafende, urteilende Wesenheit.
***la schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Ja, Das Göttliche ist ALLES, aber hier in der Manifestation gibt es die Ebene der Göttin und des Gottes.
Nur für Mitglieder
Psychometrie
*****ith schrieb:
35
Psychometrie nennt man die Informationsaufnahme über Gegenstände, es ist eine passive nonverbale Kommunikation.
*********tung schrieb am 26. Februar 2017
... gehört (mehr oder weniger) in den Bereich "Parapsychologie".
Übernachtung in Mannheim gesucht
Gast schrieb:
1
Servus, ich weiß das so einer Anzeige hier eher ungewöhnlich ist, aber ich möchte mich gern mit bewußten Leuten umgeben, egal wann und wo :) da ich einen großen Schritt in meine Zukunft mache, würde ich mich über gemeinsame Abende und evtl.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2017
fundstücke
Gast schrieb:
54
Alles interessante, zum thema "spiritualität", daß euch einfach so in den schoß fällt...
Gast schrieb am 13. Februar 2017
Das ist unglaublich. Mir fehlen die Worte. Was man mit einem tiefen Glauben und tiefster Überzeugung erreichen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2017
Oneness
Gast schrieb:
25
Wir lesen und diskutieren hier oft über Beziehungsformen, Polyamorie und ähnliches. Mein eigener Weg führt mich mehr und mehr zu einem tieferen Verständnis von Oneness. der Einheit allen Seins.
Gast schrieb am 12. Februar 2017
für info
Suche Übernachtungsplatz in Mannheim
Gast schrieb:
1
Servus, ich bin ab 19.-24.3.17 in Mannheim um mit meiner 11 jährigen Hündin zusammen eine Ausbildung als Wegbegleiterin für Mensch und HUnd zu machen. Für diese Zeit suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für uns beide.
Nur für Mitglieder
Treffen in München
****ga schrieb:
12
Ich organisiere ein Brunch für alle JOYlerInnen in München am Samstag 27.8.16. Ich würde mich freuen auch Spiris zu treffen aus dem bayrischen Raum hier ist der link : es gibt ein vegetarisches Brunch LG ananga
Gast schrieb am 4. Februar 2017
Hallo, ist mal wieder ein Treffen in München oder evtl. Rosenheim angesagt ? Ich wär gern dabei um Interessante Menschen live kennen zu lernen ...
Nur für Mitglieder
BEDEUTET AUF SICH ZU ACHTEN, EGOISMUS PUR?
*******ueen schrieb:
28
Seit langem beschäftigt mich ein Thema, will es hier einstellen, um mir selbst Klarheit zu verschaffen : Im Laufe meines nun schon etwas längerem DaSein auf diesem Planeten, bin Ich sehr vielen spirituellen Wesen begegnet, die den Egoismus PUR LEBEN!
Gast schrieb am 31. Januar 2017
eitel, stolz ... so wird der Pfau oft im Volksmund bezeichnet die Karte "PFAU" auf meinekraft.ch finde ich sehr schön interpretiert ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11