Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Trockene Energie Orgasmus ohne Berührungen
*********ssion schrieb:
16
Ich würde mich gerne mit anderen Mitglieder zu dem Thema Energie Massage und Energie Orgasmen austauschen. Mein persönliches Erlebnis in diesem Bereich war vor circa 3 Monaten bei einer "normalen" Massage.
**********ne_Sw schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank Kathi, dass Du uns an Deinen Erfahrungen und an Deinem Blog teilhaben lässt.
Nur für Mitglieder
Freitag der 13 und der Engel des Todes
*******ueen schrieb:
22
Die Zahl 13 symbolisiert Weisheit, Wandel und Neubeginn. im Tarot ist die 13 - der Tod... t als Gerippe mit Sense dargestellt und auf den ersten Blick etwas furchterregend. doch!
**********ne_Sw schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ja den gibt es und es gibt hierzu einen Film der dieses sehr gut wiederspiegelt.
Nur für Mitglieder
Warum verlieben sich Menschen ?
****ga schrieb:
27
Und was ist der Unterschied zwischen Verliebt sein bzw. Verknallt sein und jemanden zu lieben? Das sind Fragen, die ich mir momentan stelle. Wie seht ihr den Unterschied zwischen verliebt/verknallt sein in jemanden und jemanden lieben?
*******ueen schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Macht doch mal den Versuch und die Persönlichkeitsanalyse auf der Webseite von Frau Stahl ich bin ein Sozialminister *haumichwech*...
Nur für Mitglieder
Gier
****imu schrieb:
10
Gerade habe ich eine sehr beeindruckende Sendung über die menschliche Gier gesehen, die wohl mit Absicht in die Vorweihnachtszeit gelegt wurde Darin findet sich vieles was mich mein Leben lang zutieftst bewegt.
Gast schrieb am 2. Januar 2017
Du stehst auf der hellen Seite des Lebens. Der weisse Magier setzt sich entschieden für alles Positive ein, für alles Lichte und Gute.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich würde ja gern, aber.....
*******ueen schrieb:
30
Damit beginnen so unendlich viele Beiträge und jedesmal dreht es mir den Magen um. Jedes Aber ist ein NEIN und jedes Aber ist eine Flucht. Grundsätzlich ist das ja auch ok, weil jeder seine eigenen Befindlichkeiten hat.
*********henry schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ausserhalb der konventionen zu leben muss man sich leisten können.
Nur für Mitglieder
Wer ist euer Lehrer?
****ley schrieb:
26
Und wieder einmal hat mir Chuck Spezzano den Tag gerettet und gibt mir Kraft für das, was mir die kommenden Tage bringen. Seit Jahren schon lerne ich von Chuck Spezzano. Mal mehr, mal weniger intensiv.
Gast schrieb am 22. Dezember 2016
Na - genau DU! *genau* *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
Goseck
*********frau schrieb:
5
Ihr Lieben, war von euch schon mal jemand in Goseck, in dem prähistorischen Gräberstätte, die auch als Sonnenobservatorium interpretiert wird? Archäologen zufolge soll es mindestens so bedeutsam sein wie Stonehenge. Wie ist es dort?
*********frau schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ja, es ist in der Tat ein Stückchen zu fahren. Daher resultierte meine Eingangsfrage.
Nur für Mitglieder
Innerer Konflikt / Umgang Kollegen / Vorgesetzte
****Zoe schrieb:
29
Ich würde euch gerne im nachfolgenden meine Situation schildern, die mich und meine Arbeit betrifft.
*******lity schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
was Du erlebst hat immer was mit Dir zu tun. es ist eine Resonanzverhältnis, untrennbar, das Erlebte und der/die Erlebende.
Tägliche Praxis
Gast schrieb:
5
Spirituelle Praxis Wie sieht das aus? Was bedeuted dies für Dich? Brauchst es für Dich eine gewisse Diziplin? Wie fühlst Du Dich damit und welche Veränderung hat und/oder hatte es auf Dein Leben?
Gast schrieb am 12. Dezember 2016
Ich mache es mal ganz einfach: Alles ist wunderbar, genau wie es ist - da muß nichts forciert, gedrückt oder gerüttelt werden.
Luzide Träume
Gast schrieb:
41
Ihr Lieben. Ich hab gesehen, dass es zum Thema Träume schon ein paar Threads gibt. Mir geht es aber jetzt speziell um luzide Träume.
Gast schrieb am 4. Dezember 2016
haben mich früher auch sehr fasziniert.
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen schrieb:
451
Ihr seid der Knaller... schon wieder sind 30! Seiten voll mit Kommentaren über und rund um die Ihr seid unermüdlich, erfrischend und immer wieder inspirierend. Bitte macht weiter so.
*******ueen schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
https://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t1442064.gedanklicher_austausch_zu_den_engelbotschaften_ix.html
Nur für Mitglieder
Verbesserungsvorschlag
****ga schrieb:
5
Für ein schöneres Miteinander hier in der Gruppe würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr einen Thread sperrt das ihr das in den Thread reinschreibt bzw. ankündigt so das wir Mitgliedern auch Bescheid wissen, warum der Thread gesperrt wurde...
*******ueen schrieb am 23. November 2016
Nur für Mitglieder
dass es wenig erfolgreich ist, geschlossene Threads wieder zu öffnen.
Nur für Mitglieder
Sprüche und Weisheiten V
*******ueen schrieb:
274
Alles was Euch so einfällt... Und bitte denkt dran, immer die Quelle, bzw. den Verfasser des Spruchs anzugeben. Sonst bekommt der Joy, bzw.
Gast schrieb am 22. November 2016
*geschlossen* Dieses Thema wurde geschlossen weil es zu oft Verstöße gegen das Urheberrecht gegeben hat bzw die dazu passenden Forenregeln nicht…
Nur für Mitglieder
Spirituelle Fotos?
**********_Foto schrieb:
11
Ich bin, seit ich mich mit meiner Spiritualität befasse, endlich wieder "hungrig" auf Kreativität. Ich mache endlich wieder Musik und ich habe auch wieder Lust auf Fotos.
Gast schrieb am 20. November 2016
Am besten mal selbst hin pilgern
Nur für Mitglieder
Urlaub für die Engelbotschaften
*******ueen schrieb:
13
Auch ich mach irgendwann mal Urlaub und jetzt ist es soweit Vom 1. bis 13. November übernimmt die Aufgabe, Euch die täglichen online zu stellen.
*******ueen schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
(ziemlich unfreiwillig) wieder hier.
Online Konferenz Heal Revolution vom 1. - 15. Nov. 2016
Gast schrieb:
4
Gesundheit ist mehr als ein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung!“ Ich möchte euch diese kostenlose Heilungs-Revolution vorstellen und ans Herz legen. Hier der Link: Dort sprechen einige von mir sehr geschätzte inspirierende Persönlichkeiten. U. a.
Gast schrieb am 30. Oktober 2016
persönliche Kontakt lieber
Tägliche Engelsbotschaften VIII
Gast schrieb:
441
Und hier geht es in die nächste Runde mit den Engel-Botschaften. Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen.
*******ueen schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ENGEL DES TAGES: MICHAEL Vertrauen erschafft den lichtvollen Fluß des Lebens Das Ganze Leben besteht aus Veränderungen.
Nur für Mitglieder
Treffen in Stuttgart
****ga schrieb:
2
Ich organisiere am Sonntag 21.8. ein Brunch in Stuttgart, wer Lust hat, darf gerne mitbrunchen, dann lernen wir uns mal alle kennen LG Ananga hier der link zum event :
****ga schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
und zwar am 2. Weihnachtsfeiertag im Amadeus in Stuttgart ich freu mich auf euer Erscheinen *freu2* http://www.joyclub.de/event/600319.
Nur für Mitglieder
Lemurien
******e66 schrieb:
24
Ich beschäftige mich gerade mir Lemurien. Ich bin dankbar für Infos oder auch Literaturempfehlungen. Lg Mondfee66
Gast schrieb am 21. Oktober 2016
Atlantis, Lemurien ...
Nur für Mitglieder
Was sind die essenziellen Fragen, die zum Wesentlichen
**yx schrieb:
19
Führen? Alle Menschen stehen vor den und ähnlichen Fragen Woher komme ich? Wohin gehe ich? Warum bin ich? Sie gehen damit unterschiedlich um, - auch unterschiedlich in den verschiedenen Lebensphasen. Am Anfang sind sie weniger wichtig, später mehr.
**yx schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich diesen thread durchgehe, dann komme ich zu folgendem Zwischenergebnis: Es gab 1 Nonsense-Antwort 10 Peripherie-Antworten 10 konstruktive…
Meditationskreis Muc, A, LL, FFB
*******Pix schrieb:
6
Chakrenöffnung, Energiefluss, Balance, spirituelle Gravitation: Das sind ein paar Stichworte um die es geht. Zur Gründung eines regelmäßigen Meditations- und Gesprächskreises suche ich noch interessierte Gleichgesinnte.
Gast schrieb am 18. Oktober 2016
Servus, Ich bin noch neu in dieser Gruppe und bei JC. PN kann ich leider auch nicht schicken, da ich bisher noch nicht zahlendes Mitglied bin.
Spiritualität / Esoterik
Gast schrieb:
29
Manchmal werde ich als betitelt. Das gefällt mir dann aber gar nicht. Nach meiner Meinung ist da ein riesen Unterschied zwischen spirituell und esoterisch.
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
Ja, es ist ein spirituelles Buch – jedoch kein esoterisches im traditionellen Sinne von “nur einem inneren Kreis zugänglich” und auch nicht im Sinne…
Nur für Mitglieder
Schamanische Trommelreise mit dem Geistboot
*********frau schrieb:
4
Ihr Lieben, es gibt wieder eine Geistboot-Reise, und zwar am Samstag, dem 5.11.2016, 14-19 Uhr im Studio Bewegungsart, Bölschestr.
*********frau schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die lieben Wünsche. Mit euch allen wäre es wahrscheinlich NOCH BESSER geworden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Oktober 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Irgendwie ist mein Herz gerade geschlossen ...
**********_Foto schrieb:
19
Und das macht mich traurig. Bin seit ein oder zwei Tagen verschlossen in meiner Herzliebe. Mein Kopf rattert. Klar, ich lese, ich versuche, zur Ruhe zu kommen und versuche andere Mittel. Aber irgendwie ist mein Herz gerade geschlossen.
**********_Foto schrieb am 27. September 2016
Nur für Mitglieder
Platz ist gut, damit hat es auch zu tun. Ist vielschichtig und ich nähere mich mir selber
Wie gliedert Ihr Euer Innenleben ?
Gast schrieb:
22
An Euch! Habt ihr inneres Bewusstsein irgendwie aufgegliedert und wie sieht dieses aus? Welche Aufgliederungen habt ihr? Z.B: Männlich Weiblich Mutter Vater inneres Kind...
Gast schrieb am 27. September 2016
Vom Image zum Wahren Selbst ist der Titel eines Buches von Jane Hundley Darum geht es auch um PRÄSENZ diese "gliedert" sie in - körperliche…
NLP und Spiri
Gast schrieb:
24
Überschrift sagt es schon.
Gast schrieb am 27. September 2016
durch vieles aus der vergangenheit wird mensch - u.a.
Nur für Mitglieder
63165 Knuddel-Party am 21.5.
*******ero schrieb:
7
Herzliche Einladung zu unserer Knuddelparty am Samstag, 21.05.2016 ab 19:00 Uhr Im Raum für Kreativität und Lebenskunst 63165 Mühlheim am Rhein Für manche ist es ... wie eine Reiki-Massage, für andere ... wie eine Zen-Buddhismus-Übung, für alle ...
Gast schrieb am 19. September 2016
das wär doch mal was sehr außergewöhnliches, sehr "reizvolles". ein sanftes, wildes Weib !
Nur für Mitglieder
Die Engelbotschaften machen Urlaub
*******ueen schrieb:
18
Aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Vor ziemlich genau zwei Jahren, habe ich die chen von "geerbt" und Euch seit dem immer damit beglückt, auch wenn ich weg war oder Urlaub hatte.
****nah schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
okay, nicht en Detail ...oooch menno`, *ungeduldig* ... *smile* Vui` Spaß euch beiden! *liebhab* *herz2* *bussi*
spirituelle Lieder
Gast schrieb:
2
Wäre es nicht schön, wenn es hier auch einen Thread gäbe, wo man/frau spirituelle Lieder posten könnte, also schöne Musikvideos mit Spirituellen Liedern/healing songs/Kraftlieder o.ä.?
*******ueen schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
das ist eine bezaubernde Idee ... aber *zwinker* diesen Thread gibt es bereits. Du findest ihn hier: http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t744723.
Festival
Gast schrieb:
9
Ist bei euch dieses Jahr ein Festival geplant? z.B. New Healing oder Wald Welt Festival oder oder oder... Also ich Plane zur Healing zu fahren, aber steht noch ned fest. klingt beides gut und stimmig für mich.
Gast schrieb am 13. August 2016
Also wir zwei, sind ab Montag auf der Healing anzutreffen... Noch jemand da? Liebe Grüße Danny
Traumdeutung
Gast schrieb:
11
Ich habe die Suche genutzt, aber keinen Traumdeutungs-thread gefunden. Nur ältere speziellere Themen. Ist hier jemand im Forum, der mir helfen kann meinen Traum zu deuten? Ist kein langer: Es gibt viele Hochhäuser in denen viele Menschen leben.
*****qui schrieb am 2. August 2016
Nur für Mitglieder
an alle hier Die TE hat eine ganz klare Frage gestellt mit der Bitte um Hilfestellung - NICHTS - anderes Jegliche Formen der Werbung, Kritik oder was…
"JESUS"
Gast schrieb:
57
Ein neues Bild kreiren... wie könnte dieser Mensch wirklich gewesen sein?!
*******eben schrieb am 2. August 2016
Nur für Mitglieder
Fast alle bisher aufgetauchten Geheimmanuskripte über Jesus haben sich als Fälschungen erwiesen.
Nur für Mitglieder
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
*********mant schrieb:
17
Nachdem ich vor 3 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis durchgeführt habe möchte ich es dieses Jahr wieder tun.
*******ueen schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
das kann ich nicht, denn ich bin dort kein Mitglied *zwinker* Solltest du selber Mitglied sein (und die Gruppe nur versteckt auf deinem Profil haben)…
Nur für Mitglieder
Spiri-Stammtisch in Berlin
****ga schrieb:
31
Ich würde gerne einen Stammi in Berlin ab und zu organisieren, zum Plaudern, Meinungsaustausch, Kennenlernen usw. Als Treffpunkt würde ich das Cafe Bilderbuch vorschlagen in der Akazienstrasse in Schöneberg. Wer hätte daran Interesse?
Gast schrieb am 7. Juli 2016
Grüß Dich Zwillingsfrau and all: Termin 04.09.2016 ist notiert. *ja* Alles Liebe Tysia
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII
*******ueen schrieb:
450
Ihr habt wieder so fleißig mit und über die gesprochen, dass wir einen neuen Thread brauchen Wir haben schon das eine oder anderen zu den Botschaften der Engel festgestellt doch es gibt auch immer noch das eine oder andere das wir neu oder anders…
Forum schrieb am 4. Juli 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Anfrage an die Moderation
Gast schrieb:
3
Ich lerne derzeit intensiv bei dem Veranstalter und unterstütze da die Leiterin etwas. Im ganzen Joyclub erscheint mir dieser Veranstalter tatsächlich am spirituellsten überhaupt, was Inhalte, Angebote und Qualifizierung angeht.
Gast schrieb am 2. Juli 2016
Der TE wurde beantwortet . Ich schließe daher hier jetzt ab . LG Stefan ModTeam
Kinderwunsch
Gast schrieb:
33
Was sagt die geistige Welt eigentlich zu einem unerfüllten Kinderwunsch? Ich habe bin jetzt 33 und würde echt gerne noch ein Kind bekommen. Der Wunsch besteht schon sehr lange.
Gast schrieb am 26. Juni 2016
fiel mir "in den schoß"... vielleicht wirst du dir immer mehr einer drachenkraft/schöpferkraft bewußt...?!...
Nur für Mitglieder
Schamanische Trommelreise mit dem Geistboot
*********frau schrieb:
2
Das Geistboot-Fahren ist eine schamanische Technik, bei der mehrere Heiler gemeinsam arbeiten.
Gast schrieb am 25. Juni 2016
viel Spaß im Heilboot lächel ich bin immer wieder gerne dabei, jedoch hier unten im Süden glg Angelwing
walk-ins
Gast schrieb:
25
Ich hatte bereits das vergnügen einige wenige kennezulernen, würde mich gerne mit euch darüber austauschen
Gast schrieb am 6. Juni 2016
bin bei diesem thread sehr skeptisch. es gibt Filme wie BIG, in dem ein Junge und ein Erwachsener die Rollentauschen.
Infosuche
Gast schrieb:
12
Folgendes hab ich im Internet gefunden.Und ich lass jetzt erstamal alles unter "angeblich" laufen, da ich hierzu nur Schriften in Form eines Blog gefunden habe, nur keine Zeitungsartikel oder gar Dokus. Chulin Sun praktiziert erfolgreich Qigong.
*******ueen schrieb am 31. Mai 2016
Nur für Mitglieder
*zumthema* bitte
Agnihotra
Gast schrieb:
22
Gerade jetzt am letzten Vollmond der Wintersonne, kommt das Thema Agrihotra immer wieder in mein Bewußtsein auf ganz unterschiedlichen Wegen.
Gast schrieb am 12. Mai 2016
Jep da hast du recht. Jeder hat seinen Weg :)
Botschaften der geistigen Welt
Gast schrieb:
136
Ihr Lieben, ich möchte hier gern Channelings einstellen, die die geistige Welt mir zum Thema Sexualität und Spiritualität vermittelt. Ich bin medial begabt und stehe mit der geistigen Welt in Kontakt.
**********gel04 schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Welches Bedürfnis ist denn erfüllt, wenn Du es tust? Wer oder was bringt Dich dazu? Was passiert, wenn Du es nicht tust?
Loslassen
Gast schrieb:
40
Ihr Lieben, jeder von uns muß im Leben oft loslassen um Neues erfahren zu dürfen. Aber manchmal ist es dermaßen schwer, daß ein loslassen zwar logisch ist/wäre, aber gefühlsmäßig so gar nicht stimmig ist.
*********frau schrieb am 10. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Oh, liebe Tysia, das tut mir ja furchtbar leid für dich... *traurig* Fühl dich mal ganz dolle umarmt.
Christentum und?/oder? Schamanimus
Gast schrieb:
49
Thema beschäftigt mich momentan sehr... einerseits zieht es mich zu meinen, andererseits sträubt sich etwas in mir... christlichen Schamanismus?. gibts so etwas überhaupt?
Gast schrieb am 9. Mai 2016
versuchen wir in Schubladen zu denken, wir brauchen Sicherheit um unsere eigene Unsicherheit zu kaschieren.
Liebe
Gast schrieb:
2
Leider ist der Treat über das Thema Liebe gesperrt. Ein sehr interessanter Beitrag ist das zu dem Thema:
Gast schrieb am 3. Mai 2016
Wir Moderatoren prüfen, warum der genannte Thread gesperrt ist bzw. um welchen Thread es sich handelt.
Nur für Mitglieder
Happy Börsdei tu us
*******ueen schrieb:
17
Unsere Gruppe wird heute 8 Jahre alt und das sollten wir mal gebührend feiern Deswegen: Ein dreifaches Hoch auf uns Alle, die diese Gruppe gestalten, lieben, fördern und bereichern. für Alles
Gast schrieb am 26. April 2016
Shadow weiss halt das ich ab und zu auch gesellschaftskonform sein kann . LG Stefan
Gäste-Meditations-Abend in Frankfurt Main
*******tee schrieb:
9
Jeden 1. Dienstag im Monat findet in der Pagode Path Hue in Frankfurt Main ein Gäste-Meditations-Abend. Nächsten Dienstag den 3.02.15 ist es wieder soweit. um 19.30 in der Buddhahalle meditieren wir gemeinsam ca.
*******tee schrieb am 26. April 2016
*drummer* Dienstag Abend den 3.
Der "Teufel"
Gast schrieb:
14
Momentan meine Lieblingstarotkarte! finde die Karte genial! doch leider ist diese karte sehr "negativ" besetzt. Freue mich, ein anderes Bild zu kreiren und aus der Knechtschaft zu Freiheit des Geistes zu gelangen. FREE YOUR MIND
*****e55 schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
das Göttliche das sind wir tragen es in uns...haben es nur lange Zeit nicht erkannt und somit vergessen...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11