Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
das Wasser des Lebens?
Gast schrieb:
30
Oder eher wie bringe ich es dazu es zu sein.
*****qui schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
alleine hilft auch nicht beim Geschmack da wir leider so ziemlich alle durch die Nahrungsmittel, so man sie denn überhaupt so nennen kann, "…
SCHÖPFERKRAFT
Gast schrieb:
24
Woher kommt eure Schöpferkraft?! von "Oben", von Innen, aus dem herzen, aus dem Hirn... oder gar aus aus dem Becken?
Gast schrieb am 24. April 2016
in einem anderen thread -BOTSCHAFTEN DER GEISTIGEN WELT - gabs ein tolles channeling von Silvia Nalina fand ne tarot-karte...15 ...
Die eigene Schöpferkraft
Gast schrieb:
130
Ich habe eben das Forum durchstöbert und nichts vergleichbares gefunden, daher eröffne ich einfach mal ein neues Thema. Was mich schon länger beschäftigt, ist unsere eigene Schöpferkraft.
Gast schrieb am 3. April 2016
Auf Wunsch der Tread-Erstellerin schließe ich an dieser Stelle den Thread ab. Vielen Dank für eure Beteiligung. Gruß Silvia Mod-Team
Nur für Mitglieder
Verspätung der Engelsbotschaften
*******ueen schrieb:
21
Ein bisserl Delay für die vom 27. August bis 1. September kommen die ein bisserl später online geflattert... Ich hab paar Tage Urlaub und steh dann nicht um 4:30 auf Danke für Euer Verständnis Herzlichst Eure Sunny
*******ueen schrieb am 30. März 2016
Nur für Mitglieder
*danke* sehr... ich sitze immerhin schon bei der 2. Tasse Kaffee *haumichwech*
Licht Schatten Liebe
Gast schrieb:
25
Ich bin gerade in Schreiblaune und möchte euch ein weiteres Thema vorstellen und bin gespannt auf eure Sichtweisen. Es geht um die Liebe, das Licht und den Schatten. Einige Sichtweisen sind, dass Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist.
Gast schrieb am 25. März 2016
shiva ... der weltenschaffer und weltenzerstörer es ist die gleiche kraft, und beides ist gleich gut, gleichwertig.
palmblattbibliothek
Gast schrieb:
27
Seit geraumer zeit beschäftige ich mich mit dem thema "palmblattbibliothek - akasha-chronik" gibt es hier gleichgesinnte, die bereits dort waren und mögt ihr ein bisschen darüber berichten?
Gast schrieb am 23. März 2016
ich glaube, dass wir durch die Polarität zwar wählen können, was wir entscheiden, dass es jedoch sehr oft ganz gewisse Menschen sind, denen wir…
Nur für Mitglieder
Die Anschläge von Brüssel - Was machen die mit euch?
*********frau schrieb:
9
Meine Lieben, Wie geht es euch? Als ich heute morgen von den Anschlägen hörte, wurde ich wahnsinnig wütend. Wehe dem der verantwortlichen, der in meine Hände gelangt wäre!
Gast schrieb am 22. März 2016
Der Thread wurde vom Mod-Team gesperrt, da politische Themen grundsätzlich im Joy weder in den Foren, noch in Profilen erwünscht sind.
Nur für Mitglieder
Warum ist die Forderung "Erkenne Dich selbst!"
**yx schrieb:
26
So schwer zu verwirklichen?
Gast schrieb am 14. März 2016
Glücklich sein heißt für mich, mich erstmal dem Glück zu öffnen. Ich sehe und empfinde auch in kleinen Dingen Glück, wenn ich aufmerksam bin dafür.
Bitte schaut doch
Gast schrieb:
1
Vor dem Eröffnen eines Themas, ob es das schon gibt Ich habe Eure Posts nach hier verschoben: Vielen Dank Shadowqueen, Modine im Team
Nur für Mitglieder
Tägliche Fürbitte
*********frau schrieb:
39
Zu schnell gerät so mancher von uns in die ganz persönliche Nabelschau. Ich möchte eine Lanze dafür brechen, mehr an andere zu denken, und die täglichen Fürbitten initiieren.
*******illa schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
für alle Fröhlichen und Optimistischen, dass sie ihre positive Einstellung behalten und sie an andere weitergeben werden. Seid gesegnet.
Kabalah
Gast schrieb:
13
Die innersten Gesetze des Univerums erkennen, beherrschen, nutzen Die Kabbalah geht weit über das hinaus, was ein relegiöses System bieten kann, denn sie beschäftigt sich mit den innersten Gesetzen des Universiums und damit, wie wir sie erkennen und…
*******mann schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
die Arschengel von Robert Betz :-) Wenn die erste Wut verflogen ist ;-) Und dann denke ich immer an das Buch von Neale Donald Walsch: Die kleine…
Nur für Mitglieder
Fotoalbum
*******ueen schrieb:
2
Bitte seid doch so freundlich und postet Eure Fotos für das Gruppenalbum hier Das erste Album ist randvoll und platzt aus allen Nähten Vielen lichen Dank Shadowqueen
****a60 schrieb am 26. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Gern
Nur für Mitglieder
Der Sinn des Lebens
****ga schrieb:
72
Die 10 Gebote nach Abraham Strebe vor allem danach, glücklich zu sein. Finde tausend Gründe, um zu lachen. Finde tausend Gründe, um dich selbst und andere zu loben. Erkenne die Schönheit der Natur, in Tieren und Menschen.
Gast schrieb am 23. Februar 2016
Ach was soll ich sagen - muß das Leben wirklich von einem Sinn (in Form von Ziel/Zweck) haben? Meines Empfindens nach ist auch hier der WEG das Ziel.
Reizüberflutung bei Hypersensibilität
Gast schrieb:
12
Ich eröffne mal wieder eine neue Gesprächsrunde! Und zwar geht es über ein Thema, das mir zur Zeit etwas den Schlaf raubt! Reizüberflutung! Hier im Joy und in den Clubs nehme ich immer sehr viele Eindrücke auf! Das gefällt mir!
Gast schrieb am 23. Februar 2016
Hallo ihr Lieben! Ein dickes *danke* für die vielen Antworten!
Nur für Mitglieder
Wer ist eurer Meinung nach erleuchtet
****ga schrieb:
78
Wer ist eurer Meinung nach derzeit auf der Erde inkarniert und ist eine erleuchtete Persönlichkeit oder ein/e aufgesteigene/r MeisterIn?
Gast schrieb am 18. Februar 2016
Der TE wird dieser Threat geschlossen . *geschlossen* LG Stefan ModTeam
Nur für Mitglieder
Fastenzeit
*********frau schrieb:
40
Heute beginnt die Fastenzeit, und ich würde mich gern mit euch darüber austauschen, worauf ihr verzichtet und warum. Ich selbst esse in dieser Zeit kein Fleisch/keine Wurst, nichts Süßes ud trinke kein Alkohol.
*********henry schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
wie man sieht gibt es zu thema, wie eigentlich zu allem, viele facetten und meinungen.
Nur für Mitglieder
Den inneren Saboteur kennenlernen
*********frau schrieb:
3
Ihr Lieben, dieses Mal startet unsere schamanische Trommelreise mit dem Geistboot zu obigem Thema. Erfahrungnsgemäß können bei diese Veranstaltungen grundlegende Veränderungen auftreten. Näheres findet ihr unter Ich freue mich auf euch.
*********frau schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nein, es ist mir leider nicht bewusst. Paloma in Göttingen wollte eventuell so etwas auch auf die Beine stellen.
Quantenheilung!
Gast schrieb:
31
Ich hab Interesse mich mit anderen Menschen über Quantenheilung auszutauschen! Hab ein Seminar absolviert und treffe mich einmal im Monat zum Quanten üben!
******e_2 schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ist meiner Meining nach eine wunderbare Autorin, die einen lernt, was DannyLove schreibt über das Fühlen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Februar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Feng Shui
Gast schrieb:
72
Wenn wir schon bei Inselpflege etc. sind... beim Lesen des Threads kam mir die Idee, einen Feng-Shui-Thread zu eröffnen.
Gast schrieb am 7. Februar 2016
Nee, das ist ein ziemlich großes Laufband, dass auch 3-4 x in der Woche im Einsatz ist.
Nur für Mitglieder
Woher weiß die Ameise, was sie zu tun hat,
**yx schrieb:
35
Wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist? Und warum sollte das für Menschen anders sein?
Gast schrieb am 4. Februar 2016
wenn mensch ein haus baut und dann feststellt, das im fundament ein fehler steckt, ist es meist sehr aufwendig, diesen zu korrigieren...
Nur für Mitglieder
Was ist der Maßstab für Wahrheit?
**yx schrieb:
45
Wissenschaft und Philosophie lassen nichts gelten, was sich nicht der Vernunft und des Logos widerspruchsfrei unter- und einordnet. Meine Erfahrung macht mich aber unzufrieden mit der Methode. Ich halte sie für unvollständig.
*******ueen schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht sollte dieser Thread geschlossen werden, bitte. Dein Wunsch sei uns Befehl.
Fühlen, Sehen, Spüren...
Gast schrieb:
15
Was nehmt ihr wahr? Wie fühlt ihr euch? Was fühlt ihr? Was seht ihr? Ein Austausch über die Sinne und deren Wahrnehmung! Fühlt ihr euch auch oft von den vielen verschiedenen Sinneseindrücken überfordert?
*********ssion schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Also auf mich wirken Eindrücke sehr stark und ich spüre diese auch sehr oft intensiv.
Nur für Mitglieder
Generations Gemeinschaftslebensprojekt
*******ich schrieb:
10
Hat jemand Erfahrung mit einer Mehrgenerationswohngemeinschaft und mag etwas zu dem Thema beitragen. Positive und auch negative Erfahrungen wären für eine Projektausrichtung hilfreich.
*******ich schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Zum Zusammenleben in einer Mehrgenerationen WG wollen wir Menschen finden.
rein fleischlisches Event unter Spiris
Gast schrieb:
4
...
Gast schrieb am 27. Januar 2016
muss ALLES mit Spiritualität zu tun haben...? In dieser Gruppe können nur Treffen rund um das Thema "Spiritualität" eingestellt werden.
Tierkommunikation!!
Gast schrieb:
21
Wer kann es? Wie geht es? Erfahrungen! Einfach liebevoll und respektvoll über dieses Thema sprechen!
*******rBW schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ist das ein Großer Münsterländer Red_Zoe?
Hier ist es soooo ruhig!!!
Gast schrieb:
16
Hab mich hier umgesehen und finde wenig Neues! Wie kommt das? Kommt hier nie jemand in den Chat? Oder bin ich nur zur falschen Zeit online? Würde mich über Gesprächspartner freuen! Bin recht offen für Themenwahl und an vielem interessiert!
Gast schrieb am 22. Januar 2016
ja , ich wurde gestern auch gefragt zu meinem Komentar, wieso ich das so sehen würde, wenn ich nicht solche Unterstützung gehabt hätte von einer…
Die Welt ist eine Bühne
******_hh schrieb:
1
Ich habe diesen Beitrag zum Prüfen in den Modbereich verschoben. Wenn er mit den Joyregeln konform ist, stellen wir ihn wieder ein. Vielen Dank für Euer Verständnis Shadowqueen, die Modine im Team
Nur für Mitglieder
Bibel - Für und Wider
*********frau schrieb:
103
Da es bereits einen Bibel-Thread gibt, in dem aber offensichtlich nur Bibelzitate gepostet werden, möchte ich hiermit einen wirklichen Diskussions-Thread zum Thema Bibel eröffnen, in dem es um Gedankenaustausch, Inspiration und Denkanstöße geht.
****imu schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Das Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" stammt aus einer Gesellschaft, in der ein zentrales tragendes Element die (männliche) Erbfolge war.
Lichtkörperprozeß
Gast schrieb:
29
Hab "suchbegriff" eingegeben und nichts zum thema gefunden?! und da es momentan durch meine sinne schwebt... hab ich jetzt einfach mal thread eröffnet danke für alles beiträge, dür tipps, tricks, erfahrungen und und und...
Gast schrieb am 3. Januar 2016
Zettel schreiben mit 750000 i.E.
Ende des Jahres
Gast schrieb:
14
Ich habe gerade einen interessanten Post gelesen : Gegen Ende des Jahres läuft uns die Zeit davon Wie seht ihr das? Läuft uns wirklich die Zeit davon oder ist das alles nur Einbildung? Ist das die Resthektik der Weihnachtszeit?
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
Vereinzelt habe ich gelesen, dass es ein Tag wie jeder andere ist. Gerne, für die, die es so leben möchten.
Der Engel Luzifer , Fragen , Antworten und Statements
Gast schrieb:
90
Hmmm. mal umschau und einfühl. Noch so schön leer. hm. und. hm. ja.Dunkel. ja.Dunkel! Schwarz! . und Leer. Füllen wir diesen Raum mit der Realität. Schaut euch die Bomben an wie sie Menschen zerfetzen. Schaut sie euch an.
*****ara schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Mein Fernseher ist schon lange auf dem Muell gelandet ! Alles ist Liebe, und Hass ist nur blockierte Liebe.
Nur für Mitglieder
Spiritualität und BDSM - (bedingt) Hand in Hand?
*********4_Bln schrieb:
26
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die o. a. Frage. Hierzu kurz eine Statement: 1. Es geht nicht darum, dass sich jemand outen soll - ich denke, Vorlieben sollten dort bleiben, wo jeder sie verwahren möchte, 2.
*********4_Bln schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...
Verlassen werden
Gast schrieb:
14
Ihr Lieben, nun schreibe auch ich einmal hier und bitte um Eure Unterstützung ein mir sehr nahestehender Mensch wird meine Familie wohl bald verlassen und ich bin sehr sehr traurig darüber - wenn ich an seinem Bett sitze verabschiede ich mich…
Gast schrieb am 14. Dezember 2015
Ich habe einiges mit Sterben zu tun gehabt, durch meinen Beruf.
Erfahrungen zum Transformationsprozess
Gast schrieb:
4
Hier nun ein Thread um persönliche Erfahrungen zum Transformationsprozess auszutauschen. Ich erlebe den Transformationsprozess in dieser, meiner Stärke, in dieser meiner Qualität nun seit Ende September 2015.
*******_by schrieb am 12. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Lieber Clemens, danke für deine wundervolle Nachricht. Ich lebe als sehr bewusste Frau die sich Ihre Hochsensibilität zu nutzen macht.
Spiri-Lounge V - der Marktplatz für alles, was uns bewegt
Gast schrieb:
450
Und weiter geht es mit der mittlerweile schon 5. Spiri-Lounge! Hier ist Platz für: - Gruppenangelegenheiten - lustige, aber auch ernste Themen - Kennenlernen von neuen Mitgliedern - Vorschläge, Wünsche, etc.
Forum schrieb am 9. Dezember 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Unterstützung in Gewaltfreier Kommunikation (GFK)
Gast schrieb:
49
Ich biete hier meine Unterstützung an, zur Weiterbildung in der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg.
Gast schrieb am 6. Dezember 2015
Die Übungen der GFK sind im übertragenen Sinne wie der achtfache Pfad der Buddhistischen Lehre.
karten, symbole,essenzen, sonstige
Gast schrieb:
16
Interressantes merk-würdiges lustiges alles was Euch dazu irgendwie in den sinn kommt. gerne auch auf öffentlich gestellt.
Gast schrieb am 6. Dezember 2015
Dient zur Verjüngung und Revitalisierung von Körper, Geist und Seele. Verbessert die Ausdauer und unterstützt bei Spitzenleistungen ...
Inneres Ba Gua / Chi Gong / Nei Gong
Gast schrieb:
8
Ich möchte hier mal zum Thema: Inneres Ba Gua / Chi Gong / Nei Gong ein Video eines Meisters einstellen. Dieses Video von 24 Sec. hat mir selbst sehr viel gebracht, weil seine Form eine sehr eigene ist.
*******ueen schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Robert für die Seite. Ich beschäftige mich in Kürze damit. aktuell hab ich andere Dinge um die Ohren.
Klassenzimmer der Neuen Energie.
Gast schrieb:
133
Herzlich Willkommen im Klassenzimmer der neuen Energie, ich grüße Euch. Der Begriff "Neue Energie" wird seit Jahrzehnten durch verschiedene Medien ausführlich beschrieben. Für weitere Informationen stöbere hierzu im Internet, z.B.
Gast schrieb am 2. Dezember 2015
Meine musikalische Untermalung zur Entspannung: http://www.joyclub.de/link/41397722.html
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI
*****qui schrieb:
441
Wir haben schon das eine oder anderen zu den Botschaften der Engel festgestellt doch es gibt auch immer noch das eine oder andere das wir neu oder anders erfahren als zuvor.
*******ueen schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
habe ich es lieber selber erledigt. Weiter quasseln könnt ihr ab sofort hier http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t1243312.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Dezember 2015
mal wieder typisch ...
Gast schrieb:
26
Kennt ihr das auch.?! wo erkennt ihr euch mal wieder "typisch"
*******ueen schrieb am 28. November 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1812416.marchese.html schön formuliert. das plusternde Ego *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
spirituelle Partnersuche
********live schrieb:
22
Wem geht es nicht so. Man ist ein spiritueller Mensch, aber man lebt es meist alleine. Also meine Ex- Partnerinnen wollten nie etwas damit zu tun haben.
********live schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke euch beiden. 😊 Und ja ihr habt recht, das mit dem anziehen 😉. Ich suche auch nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Die Kraft der Stille
******ose schrieb:
30
Handyklingel,Motorengeräusche,Radio das im Hintergrund suselt, das Fernseh läuft als Geräuschkulisse.
*****ese schrieb am 21. November 2015
Nur für Mitglieder
Dieter Nuhr hat mal seine persönliche Begründung zum besten gegeben, warum er Gott nicht für perfekt hält.
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu Sprüchen und Weisheiten
****ga schrieb:
5
Damit die Sprüche und Weisheiten in sich vollständig bleiben, eröffne ich ein neues Thema um mich über manche Sprüche und Weisheiten mit euch austauschen zu können.
Gast schrieb am 19. November 2015
Wir hatten das bereits mehrfach in der Moderatoren-Runde besprochen und uns entschlossen, keinen weiteren Diskussionsthread zu machen.
Nur für Mitglieder
Schamanische Trommelreise mit dem Geistboot
*********frau schrieb:
10
Ihr Lieben, meine Kolleginnen und ich veranstalten am sonntag, dem 22.11. um 14 Uhr wieder unsere schamanische Trommelreise mit dem Geistboot. Sensationelles Thema ist dieses Mal: Es gibt nichts zu tun.
Gast schrieb am 18. November 2015
Wunderbar. du hast es richtig erkannt, wie es ist, wenn man nicht die Trommel, sondern die Trommel einen selbst spielt ...
Geschichten die das Leben schrieb...
Gast schrieb:
18
Irgendeines Tages irgendwo in Deutschland. Es wurde nicht hell.
Gast schrieb am 15. November 2015
Neulich lag ich mal wieder, wie so oft, auf meinem Futon und streichelte meine Katze.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11