Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
*****qui schrieb:
446
Nun ist also schon wieder ein Thread voll und ich bin sicher auch wenn es noch so einiges zu klären gibt die Engel haben sicher Ihre Finger im Spiel und alles wird so geschehen wie es soll.
Gast schrieb am 2. Juli 2018
UND ich kann auch jetzt unfreundliche Menschen - freundlich - darauf hinweisen, dass sie unfreundlich, bzw. gedankenlos sind.
Nur für Mitglieder
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen schrieb:
443
Ein neuer Thread für all eure lieben, aufregenden, anregenden, lustigen, nachdenklichen Gedanken und Meinungen rund um die Die vorherigen Engelbotschaften könnt ihr hier nachlesen: https://spiritualitaet. joyclub. de/forum/t1442064-435.
*******ueen schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ihr seid echt der Knaller.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
das ewige Nirwana
Gast schrieb:
8
Mir kam heut so die Frage auf, was passiert wenn ich hier alle meine Aufgaben erledigt... ein gutes Karma hatte und keine Neugeburt erfolgt, ich demzufolge im Unendlichen lande.
***la schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Und hier auf der Erde sind wir zu Besuch, weil wir dieses Abenteuer lieben, auf einem Planeten wie Mutter Erde mit diesen unglaublichen…
Nur für Mitglieder
Das Bauchgefühl... die Intuition
**********arice schrieb:
3
Ich Grüße euch ihr Lieben! Ich war jetzt fast ein halbes Jahr inaktiv und bin mit neuem Profil zurück! Manchmal ist es komisch mit meinem Bauchgefühl! Beziehungsweise manchmal hab ich nicht so richtig den Zugang dazu.
******e_2 schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
finde ich gut. Abklopfen sollte man sie - gerade bei heftigen Gefühlen mit Tendenz: Weg von bis Hin zu ... auf versteckte Ängste.
Nur für Mitglieder
Was hören LICHTWESEN...
********L_ER schrieb:
450
Bzw. spirituell Begabte! 1001%ig ist Sound eine spirituelle Komponente! So lets hear whats UP! LG LV_ER
Forum schrieb am 24. Juni 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Männergruppe
*******hah schrieb:
15
Habe eben mal im Joy nach einer Männergruppe gesucht. Gibt aber nur solche mit speziellen Themen, beschnitten oder unbeschnitten, mit Bart, bi usw.
*******ueen schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ich glaube, da schätzt du mich absolut falsch ein...
Zufrieden oder Glücklich
Gast schrieb:
33
Kam mir grad so in den Sinn...
**********oison schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich denke, Glück empfindet man zeitweise, manchmal merkt man es auch später. Aber Zufriedenheit ist etwas, was länger anhält.
Nur für Mitglieder
Karten legen lernen - Welches Blatt?
*******dy83 schrieb:
9
Ich habe ein Anliegen an Euch, ich möchte das Kartenlegen erlernen, beschäftige mich schon eine Weile damit, ist, mit welchem Blatt beginne ich? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
********n666 schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Noch ein Nachgang, bei dem Thread habe ich komischerweise an das typische Tarot gedacht.
Nur für Mitglieder
Extase
****tom schrieb:
5
Mit welchen geistigen Riten kommt ihr in Extase und nutzt es zum geistigen Wachstum innerhalb eures spirituellen Weges?
*******ueen schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
also völlig losgelöst von Allem...ok... NUTZEN scheint mir hier fast das falsche Wort. Eher das Erlauben eines Zustandes der Freiheit
Nur für Mitglieder
Lichtarbeiter - Tod
**CH schrieb:
15
Ok, Du bist ein Lichtarbeiter. Wem dient Dein Tod? Eine etwas verfängliche Frage, daher bin ich gespannt ob und welche Antworten kommen.
****o02 schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, es gibt keinen Tod, es wird nur die körperliche Hülle abgestreift, danach wird man von /und mit seinen Geistführer auf das nächste körperliche…
Privat
***** schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Spiritualität und Sexualität in der Gruppe
**********_Land schrieb:
28
Spiritualität und Sexualität liegen m. E. dicht beieinander. Ebenso wie die Spiritualität aus Arbeit in der Gruppe gewinnen, wachsen kann, gilt das glaube ich auch für Sexualität.
Gast schrieb am 11. Mai 2018
... hätte ich gegen spirituellen gruppensex nix einzuwenden.
Nur für Mitglieder
Spiri Zeitschriften ~ Lesen und Staunen
*******ueen schrieb:
14
Als ich mir kürzlich das neue Engelmagazin gekauft habe, hatte ich ein wenig Zeit zu stöbern. Ich fand Happiness, Happy Way und Vieles mehr.
*******use schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Also ich bin sehr dankbar das es diese Zeitschriften überhaupt gibt denn so werden immer mehr Menschen langsam aber sicher ganz einfacher an (für sie…
Nur für Mitglieder
Aura sehen
**********fly_3 schrieb:
23
Nochmals hier, danke für die Aufnahme. Ich hätte auch direkt an euch.
*******_69 schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Das Thema Auraphotographie wurde mal kurz angesprochen. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht bzw.
Nur für Mitglieder
Heute werden wir 10 Jahre alt
*******ueen schrieb:
23
HAPPY BIRTHDAY TO US Vieles hat sich geändert im Joy und auch bei uns. Viele Mitglieder und ohne Glieder sind gekommen und gegangen, aber einige sind auch fast von Anfang an dabei.
****tom schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Namaste 🙏
Mitleid vs Mitgefühl
Gast schrieb:
3
Darum geht es gerade in einem anderen Forum. Wie seht ihr das? Alles nur ein „Gesamtgefühl“, genauso wie Empathie oder Mitfreude? Oder strikt voneinander getrennt, vielleicht auch fließend ineinander übergehend?
*********frau schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
Sagen wir mal so: Wenn ich mitLEIDE, hat niemand was davon.
Barfußlaufen
Gast schrieb:
16
Das scheint ja gerade mal wieder modern zu werden... Das Laufen ohne Schuhe und Socken zu jeder Tageszeit, auch und gerade draussen...
Gast schrieb am 31. März 2018
Der Text ist sooo schön.
Liebe und Hass
Gast schrieb:
227
Im regulären Forum läuft zur Zeit ein Thema : https://www. joyclub. de/forum/t1471814. habt_ihr_je_gehasst. html Ich habe mir bisher jeden Beitrag dazu durchgelesen und frage mich jetzt : Worin liegt der Sinn des Hasses?
Gast schrieb am 24. März 2018
mir geht es wie dem Jesus ...lacht...mir tut das kreuz so weh... mir geht es wie dem Jesus...
Nur für Mitglieder
Das Manuskript der Magdalena
********r_by schrieb:
6
Wer hat dieses Buch auch gelesen und hat Lust sich auszutauschen? Ich fand die Möglichkeiten durch Steigerung der sexuellen Energie zur Erleuchtung zu kommen sehr interessant.
Gast schrieb am 18. März 2018
Ich liebe dieses Buch! Es gibt so vieles was in anderen Kulturen bzw. in spirituellen Formen auftaucht!
Nur für Mitglieder
Spirituelle, mystische Kurzgeschichten
*********frau schrieb:
6
Ihr Lieben! Vielleicht habt ihr mal eine Geschichte geschrieben, die ihr gern anderen zur Kenntnis geben woll, aber nicht wisst, wo. Hier ist Platz dafür.
*********frau schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Aber die Kurzgeschichten, die dort geschrieben werden, sind mir zu lang. *grins*
Nur für Mitglieder
Loch bei den Engelbotschaften
*******ueen schrieb:
9
Da wir nun doch viele neue Mitglieder in der Gruppe haben, mache ich einen erneuten Aufruf. Zur Info: Früher habe ich die Engelbotschaften täglich allein geschrieben, aber das wurde mir nach 3 Jahren zuviel.
*******ueen schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
Es wird zwar nicht schon um 6:00 hier stehen... ...doch ich melde mich zum mitmachen. WAS *panik* warum nicht?
Schöpfer oder Opfer?
Gast schrieb:
13
Gerade verspüre ich aufgrund meiner Erlebnissituation den Impuls, mich mit der Thematik auseinander zu setzen. Ich empfinde im Verlauf meines Lebens eine Veränderung. Weg vom Opfer, und immer weiter hin zum Schöpfer.
Gast schrieb am 1. März 2018
Ich bin weder noch.
Träume
Gast schrieb:
24
Eine grundsätzliche Frage zum Thema träumen ist mir heute durch den Kopf gegangen... Was bedeutet für Euch träumen? Ich kann mir vorstellen, dass meine Seele während dem träumen meinen Körper verlässt. Aber wohin geht Sie?
**yx schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ohne etwas zu interpretieren. Sollten denn nicht alle Leute wissen können, wer gemeint ist, wenn das Zitat als Bezugspunkt vorangestellt ist?
Nur für Mitglieder
Die täglichen Engelbotschaften ab 2018
*******ueen schrieb:
21
Unser rollierendes System hat sich bewährt und ich möchte es gerne so weiterführen, wenn ihr auch damit einverstanden seid Wir haben zwar erst Oktober, aber ich möchte gerne dennoch schon anfangen, die Liste zu erstellen.
*******ueen schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
und gib den Anderen die Chance zu lesen *lol* Es ist FASCHING und viele sind nicht daheim *clown**troet* Außererdem hatte ich dir ja schon via CM…
Nur für Mitglieder
(Aus-)Räuchern zu bestimmten Anlässen
*********4_Bln schrieb:
51
über Räuchern allgemein, einheimische Räucherwerke, etc wurde vor geraumer Zeit in dieser Gruppe schon geschrieben.
*****qui schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
wegjagen und manchmal sollte man das dann auch annehmen und zack geht es schon etwas besser obwohl ich zu Hause auch echt harte Aufgaben am Start…
Runen und Tarot
Gast schrieb:
28
Arbeitet hier jemand mit Runen und kennt sich mit Tarot aus? Ich habe persönliche Runen und hab mir jetzt mein 1. Karten Deck bestellt, das Crowley Tarot. Arbeitet jemand damit? Bei Runen bevorzuge ich das Uthark.
*******ata schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
die tarot karten von margarete peterson sind "meins" sie fielen mir zufällig in die hände und seitdem begleiten sie mich...
Nur für Mitglieder
Chakren und drei Fragen
**CH schrieb:
21
Wenn ihr euch mit anderen über Chakren unterhaltet - gleicht ihr dann erstmal ab, was jeder drunter versteht oder fangt ihr gleich an zu reden? - Und wenn ihr euch darüber unterhaltet, interessiert mich doch über wieviele?
*******ueen schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*zumthema* Bitte - *danke*
Jesus und seine Erfindungen
Gast schrieb:
32
Über Jesus kann man viel lesen, sowohl in der Bibel, also auch in anderer zeitgenössischer Literatur und Überlieferungen, die bis heute reichen. Klar, die großen Wundertaten und sein Leben wurden oft beschrieben oder besungen.
Gast schrieb am 26. Januar 2018
Schon mal drüber nachgedacht, warum beim Gebet 🙏 die Handflächen zusammengelegt werden? Weil sonst keiner da ist, um einen *hi5* zu zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Pro blem
**CH schrieb:
5
Ok, ist es so?
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Problem ist ein altgrieches Nomen, ein Neutrum: to problema. Es hat eine Besonderheit, es kommt nur in der Einzahl vor (Singularetantum).
Bücher, DVD, und andere Empfehlungen
*******tee schrieb:
21
Ich hab hier ein Buch das ich euch empfehlen möchte und es auch gern weitergebe, entweder gesendet zu Portopreis oder Abholung Das Buch ist ein Roman mit dem Thema Palmblattbibliothek und Sri Lanka, sehr schön zu lesen, leichte Lektüre, eine…
Gast schrieb am 21. Januar 2018
Daniel Pinchbeck zeigt in seinem Buch „How Soon is Now“ das Ausmaß der globalen Krise … und wie wir sie für einen kollektiven Bewusstseinswandel…
Vorahnung vs selbsterfüllende Prophezeiung
Gast schrieb:
47
Gestern kam mir spontan die Frage, ob das aufs gleiche hinausläuft oder doch anders funktioniert/einen anderen Hintergrund hat?
*****ese schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Denn wenn das Universum alles hört, auch das was ich nur denke, läuft es dann nicht zwangsläufig auf das Ergebnis hinaus, welches ich gerade erahne?
Nur für Mitglieder
Tägliche Engelsbotschaften IX
*******ueen schrieb:
450
Und hier geht es in die mittlerweile neunte Runde mit den Engel-Botschaften Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen.
Forum schrieb am 12. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Planet des Jahres 2018 ~ Die Venus
*******ueen schrieb:
15
Die hat uns im vergangenen Jahr als Planet begleitet und regiert auch noch ein wenig mit uns bis ca. März. Dann kapert die VENUS vollends ihr Refugium und bringt uns viel Bewegung.
*******ueen schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Leute ...Die Plauderecke ist woanders . fulligung *nuschel ... *tuete*
Ausblick und Wünsche für 2018
******hit schrieb:
6
Liebe FreundeIn der Spiritualität, ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2018, Euer Lucky Hit.
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
Ich wünsche allen ein Gutes Jahr 2018 ✨☀️ ...mit Freude, Liebe, Licht, Hoffnung, Trost, Güte und Frieden💫
Nur für Mitglieder
Was sind für Euch Kriterien für Erleuchtung?
****ga schrieb:
100
Da es in meinem anderen Thema "Wer ist für euch erleuchtet" zu der Frage kam "wie die Kriterien dazu sind", möchte ich dieses Thema separat gerne mit euch diskutieren.
Gast schrieb am 22. Dezember 2017
Mhh, für mich wäre vor allem der erleuchtet, der es nicht immer wieder betonen muss. Der, der es einfach lebt und nicht andere versucht zu bekehren.
Wiedergeburt - eure Erfahrungen, Erlebnisse, Ansichten
Gast schrieb:
62
Was denkt ihr über Wiedergeburt? Durch ein Medium, ein seriöses, bin ich darauf gekommen mich intensiver damit zu befassen. Mein Fazit: wir erleben mehrere Inkarnationen! Das ist für mich ohne jeden Zweifel.
*****ard schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Shadowqueen: ...Gerede und alle Wünsche nach einem Leben nach dem Tod, dem geschuldet sind, dass wir nicht wissen, was danach kommt?... .
Wachkoma/Hirntod
Gast schrieb:
18
Vorneweg Ich weiß, das das nicht dasselbe ist. Mehr als gut sogar, denn ich arbeite im Transplantationsbereich. Wie sind eure Meinungen dazu, habt ihr vielleicht schon auf irgendeine Art und Weise damit Erfahrungen gemacht?
**yx schrieb am 19. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Du hast dieselben Erfahrungen gemacht wie ich. Man muss den Ärzten heute viel mehr sagen, wo es langgeht, wenn man sich sicher ist.
Nur für Mitglieder
Farbkleckse
****ha schrieb:
451
Auf Wunsch einiger Mitglieder und daraus resultierend auch den der Mods erstelle ich nun hier mit Freude: TATAAA! Den Thread der täglichen Farbkleckse Nein... Es geht hierbei weder um Malerei oder um Fingerfarben.
*******ueen schrieb am 16. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
für Eure wundervollen Beiträge... weiter gehts hier: https://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t1668868.farbkleckse_ii.html#p29504115
Privat
**** schrieb am 15. Dezember 2017
Reikigruppe gründen?
********euer schrieb:
6
Mich interessiert. welche Menschen hier Reiki praktizieren, genießen oder sich dafür interessieren. Ich finde die Idee einer Joy-Reikigruppe nämlich gut. Reiki vernetzt ja alles und bildet Synergien.
**********gel04 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Prima, das freut mich und ich wünsche Euch viel Erfolg...und komme später dann mal rüber...*smile
Wow..eine krasse Geschichte
Gast schrieb:
12
Die habe ich eben gefunden im Netz und sofort daran gedacht, e nicht für mich zu behalten ich hab dazu auch kein Fragekatalog noch irgendein Themenvorschlag. Womöglich erarbeitet sich alles aus der Geschichte selber heraus von alleine?
**em schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Tolle Geschichte. Dankeschön fürs Teilen, lieber Joiman. LG prem
Spiritualität, Lichtarbeit und Swingen- kann das passen?
Gast schrieb:
20
Ich beschäftigte mich die letzten Monate viel mit mir selbst und meiner Spiritualität! War sehr lange nicht mehr auf dieser wunderbaren Plattform und auch nicht mehr in Clubs. Ich begann zu zweifeln... Kann das passen?
*******ueen schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
und fangt hier nicht wieder eine Bibelstunde an... Es geht um Spiritualität, Lichtarbeit und (vielleicht profanen) Sex. Das hat nix mit Jesus zu tun .
Privat
**** schrieb am 19. November 2017
Meditation im RAUM MÜNCHEN
Gast schrieb:
6
Serrrrvus! wer hätte Lust auf eine Gruppenmeditation? Chakrenaktivierung? Energieaustausch? Meditiere schon seit Jahren und würde mein Wissen und Können gerne weitergeben.
*******tee schrieb am 15. November 2017
ich würd bis nach Darmstadt fahren, weiter südlich ist mir zu weit um mal ne stunde zu meditieren.
Nur für Mitglieder
Erkenntnisprozess
*********frau schrieb:
23
Ihr Lieben, inspiriert durch einen anderen Thread bin ich zu meiner aktuellen Fragestellung gekommen. Dort schrieben nämlich viele: Also, ich habe gelernt... Wir ist das bei euch? Ist das, was ihr mal gelernt habt, fix? Verändert ihr eure Weltsicht?
*****ese schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Ungewollte Erkenntnisprozesse und mein heißgeliebter Milchkaffee scheinen gerne gemeinsam Zeit zu verbringen: Gestern Morgen saß ich in meinem…
Nimmerland
Gast schrieb:
26
Ich bitte um Unterstützung. Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn ihr mir ein paar Gedanken, Hinweise, Erklärungen, Sichtweisen zum Begriff Nimmerland geben würdet. Was ist das für euch, was stellt ihr euch darunter vor, was könnte es sein?
Gast schrieb am 8. November 2017
das Nimmerland ist für mich das Universum was nichts mit der Jenseitigen Welt zu tun hat!
Klangreise am Vollmond. 04.11.2017 um 20 Uhr
Gast schrieb:
3
Vollmond Klang in der Salzgrotte Der Salzraum Salz wird seit Jahrtausenden eine reinigende und desinfizierende Wirckung zugeschrieben.Sowohl auf Körperlicher als auch auf Energetischer Ebene.
*******ech schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
gedanke und idee. aber leider auch für mich viel zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Verbindet Sex für immer?
*********frau schrieb:
30
Ihr Lieben, ich habe den Eindruck, neine, ich bin der Überzeugung, dass bei Sex ein wichtiger Energieaustausch stattfindet, so dass man mit jedem Sexualpartner auf immer verbunden bleibt. Ich spüre das auch.
*******ueen schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Da wußte buchstäblich der eine was der andere denkt ,und wußte vorher schon was der andere gleich sagen würde.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11