Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Auf dem (Jakobs)weg
Gast schrieb:
3
Gerne würde ich mich in diesem Thread über Eure spirituellen Erfahrungen, die Ihr auf dem Jakobsweg bzw. beim Pilgern gemacht habt, austauschen.
Gast schrieb am 18. Februar 2013
Bin 2008 von Bilbao nach Santiago de Compostella rund 700 km zu Fuß in 25 Tagen gegangen. Kann jedem nur wärmstens die Nordvariante empfehlen.
Nur für Mitglieder
Dank an die Wesenheit
*******dom schrieb:
3
Ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen. - Danke für die Ruhepause, die ich gerade erleben darf. Danke für die Ablenkung von meiner Dualseele. Danke für den Gewinn an Erkenntnis, Gefühl und das Wachstum meiner Persönlichkeit.
*******tee schrieb am 15. Februar 2013
Lieber Martin, deine Idee zu dem Thread finde ich toll! Werde mich auch einreihen. Danke ...
Hat die Liebe 2 Seiten?
Gast schrieb:
34
Nachdem ich von mehreren Seiten aufgemuntert wurde diesen Fred zu verfassen, will ich das gerne tun. Grundsätzlich ist es ja eh ein Problem genau zu definieren, was Liebe ist.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
...und ich kenne sie nur aus "Der Prophet" *floet* *engel* Alles Liebe! Holy
Nur für Mitglieder
Wie erkenne ich die Zeichen der Geistführer und deute sie Ri
******_hb schrieb:
11
Wie erkenne ich die Zeichen der Geistführer und deute sie Richtig Mir ist bewusst das mir meine Geistführer ständig Zeichen senden.Nur Erkenne ich sie nicht immer sofort.
******_hb schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe dein „Experiment „schon ausprobiert .Nur habe ich es im Normalem Leben getan .Ich habe mich auf etwas konzentriert was mich Bewegt.
Nur für Mitglieder
Hellfühligkeit
*******l_by schrieb:
17
Nun zu meinem Thema: Hellfühligkeit Ich schreib mal was mir immer wieder passiert und ich bin auf Eure Antworten gespannt. . ich hatte mal einen Freund, das ist Jahre her, wir waren eigentlich glücklich und verliebt.
Gast schrieb am 11. Februar 2013
...das Meiste ist bereits gesagt, Du hast hier viele tolle Antworten bekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM vs. Spiritualität
****dom schrieb:
18
Also, mit Engeln und so, bin ich nicht so unterwegs, zumindest war das bisher so, aber nun organisiere ich so etwas ähnliches, wie eine Taizé - Nacht, wobei ich als Moderator, der die Lieder ankündigt auch darüber spreche, wie die Lieder u. U.
*******to73 schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ich sehe, wenn ich ehrlich bin, den Widerspruch gar nicht.
Spirit/Spiritualität gegen Geld? ...
Gast schrieb:
69
Spirit/Spiritualität gegen Geld?. Empfinde ich persönlich als "nicht richtig"!
Gast schrieb am 4. Februar 2013
@*****sos & Neugierige Seid Ihr im falschen Flieger? Oder habe ich falsch eingecheckt?
Nur für Mitglieder
Affirmationen - all-tägliche "Gedankenstütze"
****nah schrieb:
89
Affirmationen helfen mir im Alltag. Auf meinem Schreibtisch habe ich so eine Art umklappbaren Kalender stehen, in welchen manKarten, Bilder oder auchSprüche hinein tun kann.
Gast schrieb am 3. Februar 2013
In vollem Vertrauen bekomme ich die Energie, die mir hilft, die richtig und wichtig für mich ist.
Baden-Württemberg Reiki-Meister Treffen Raum STGT-HN-SHA
Gast schrieb:
4
Wer hat Lust und Zeit sich bei einem monatlichen Reiki Meister Treffen auszutauschen. Mir fehlt einfach die Connection und der Austausch mit Gleichgesinnten Energie- und Lichtarbeitern: Die Fahrzeiten sollten nicht zu weit auseinander liegen!
*******rle schrieb am 3. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Die Idee find ich gut Das zu organisieren könnte ich mir für Augsburg auch vorstellen
The Work
Gast schrieb:
36
Hat jemand Erfahrung mit The Work von Byron Katie gesammelt? Hintergrund: Ich bin erst vor kurzem drauf gestoßen und arbeite seit dem damit.
******ina schrieb am 2. Februar 2013
auch von mir... Du hast mich neugierig gemacht und ich habe gelesen, mich informiert, und auch mit the work angefangen... wow... faszinierend...
Reinkarnation
Gast schrieb:
32
Hierfür gibt es so unzählig viele verschiedene Ansätze Theorie der Seelenwanderung. Induktionstheorie. oder aber die Theorie des morphogenetischen Feldes bzw. des kollektiven Unterbewussten. .
Gast schrieb am 2. Februar 2013
Für mich ein sehr zweischneidiges Thema. Ich habe schon seit frühster Kindheit, aber wirklich bewusst seit meinem 10.
The secret...
Gast schrieb:
47
An Anraten einer Bekannten hab ich mir gestern mal den Film "The secret" gegeben. Gibt auch ein Buch dazu, von Rhonda Byrne. Meine Bekannte fährt da total drauf ab.
*******mni schrieb am 1. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Den Thread habe ich gerade mal durchgelesen und bei vielen Beiträgen könnnte ich ein Danke klicken.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wie heißt mein Engel?
****dom schrieb:
38
Ich habe gehört, daß jeder einenEngel hat, der über ihn wacht, bzw. für ihn zuständig ist. Wie erfahre ich, wer dieser Engel ist und wie er heißt?
******_hb schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
In meiner Jugendzeit als ich ca. 12 Jahre alt war hatte ich ein seltsames Erlebnis .
Übungen mit Spass
Gast schrieb:
15
Was habt ihr für Übungen mit dem ihr auf euer Bewusstsein eingeht? zbsp. eine:
*********rmala schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
zur Arbeit auf der Autobahn, ca 1/2 Stunde. Dann lege ich Musik auf, mal meditativ, mal rockig und laut, mal Mantras zum Mitsingen.
LEMURIA
Gast schrieb:
27
Schwebt mir seit einigen stunden durch die sinne - und mein herz bumpert. kennt ihr auch diese sehnen, gefühl mit der bestimmten menschen, der natur verbunden zu sein, mit tieren komunizieren zu können. das paradies auf erden leben.
Gast schrieb am 26. Januar 2013
weiß ich nicht... habe bisher auch am wissenschaftlichen weltbild festgehalten... doch eventuell war so manches ganz anders ?
Die Sache mit dem "lieben" Geld...
Gast schrieb:
56
Angedreht durch diverse andere Threads würde ich gerne mal eine kleine Diskussion zum Thema "Geld" starten. Darauf gekommen bin ich unter anderem, weil im Film "The secret" häufig das Thema auf Geld bzw. Schulden gebracht wird.
Gast schrieb am 24. Januar 2013
sich abrackern. und nie haben sie genug...
Buchtipps
Gast schrieb:
37
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an euch für die vielen guten Buchtipps, die ich von euch schon bekommen habe! Heute bin ich von einer Freundin gefragt worden, ob ich ihr ein Buch empfehlen kann.
Gast schrieb am 19. Januar 2013
Mann muss Natürlich von beiden Partner etwas Festlegen. wollen sie oder wollen sie nicht ! Klip und Klar !
Was versteht ihr unter Weisheit
Gast schrieb:
47
Hier mein Verständnis dafür.
Gast schrieb am 17. Januar 2013
Liebe Heike, da hast Du einen interessanten Aspekt aufgegriffen. Viel denken, viel grübeln *nachdenk* *gruebel*.
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Video Sexualität und Spiritualität
****imu schrieb:
6
Zu dieem Thema habe ich zufällig einen interessanten Beitrag gefunden, der noch fast eine Woche lang abrufbar ist Es lohnt sich, den Film ganz anzuschauen, auch wenn die erste Hälfte etwas langatmig ist.
Gast schrieb am 13. Januar 2013
Klare Worte kann ich auch. Da bist du über unsere Lounge falsch informiert.
Privat
**** schrieb am 9. Januar 2013
Wieviele Fehler darf der Mensch haben?
Gast schrieb:
60
Gerade vor kurzer Zeit ist es mir wieder einmal begegnet, dass ich auf unsanfte Weise auf meine Fehler hingewiesen wurde. Ohne jetzt groß darauf einzugehen, würde es mich sehr interessieren, wie ihr mit solchen Konfrontation umgeht?
****imu schrieb am 6. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Es ist hier echt schwierig, sich unmissverständlich auszudrücken.
Nur für Mitglieder
Shiva und Shakti go Skiing
*****eus schrieb:
1
Am 08.03. bis 10.03. gehen Tantriker auf die Piste, zaubern Winterträume und laden Interessierte / ähnlich / Gleichgesinnte herzlich ein Beim Abschluß des diesjährigen Männer-, bzw.
Brauchen wir einen neue Kirche?
Gast schrieb:
61
Mit dieser Frage richte ich mich vorwiegend an gläubige Christen. Brauchen Wir eine neu Kirche? Damit möchte ich nicht die Fragen wieder aufwerfen, gibt es einen Gott? oder Religion, ja oder nein? Sondern auf Grundlage des christlichen Glaubens.
Gast schrieb am 2. Januar 2013
RESPEKT. (respicere - die bereitschaft noch einmal hinzuschauen, auch bei sich selbst.
Nur für Mitglieder
Der Umgang mit dem Tod...
*******sos schrieb:
20
Als eines der jüngsten Mitglieder dieser Gruppe wollte ich einmal ein sehr tiefes Thema ansprechen, dass jeden betrifft und mit dem sich jeder befassen sollte. Und zwar den Tod.
*********rmala schrieb am 25. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Das Leben und der Tot gehören zusammen. Ich habe mich schon lange mit diesem Thema beschäftigt.
Abhängigkeit oder LIEBE
Gast schrieb:
62
Sehr viele menschen leben in co-abhängigen beziehungen. mit "liebe" hat das wenig am hut. was meint ihr dazu, was sind eure erfahrungen bin dankbar für alle beiträge um evtl. andere zu ermutigen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. *ja* Best wishes Jay *g*
Nur für Mitglieder
Wie verbringt Ihr den 21.12.?
*****one schrieb:
21
Macht ihr aus diesem tag etwas besonderes oder witmet ihr euch den weihnachtlichen vorbereitungen?
****ho schrieb am 18. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hatte grad nicht die Zeit alles zu lesen für alle die nähe Salzburg wohnen gibts dort mittwoch donnerstag und freitag gruppenmeditationen mit…
2013
Gast schrieb:
10
Soll ja ein super Jahr für uns alle werden was man so in Medien hört und Zeitschriften liest, die Sterne sollen sehr gut stehen, da wird von einem Jahr des umbruches gesprochen bin mal gespannt, im nachhinein muß ich aber sagen das so einiges…
***52 schrieb am 17. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Mir ging es genauso. Solche Tiefschläge habe ich mein ganze,langes Leben noch nicht erhalten,wie in diesem Jahr.
Nur für Mitglieder
Meditationsrunde/Treffen Raum Köln
********rted schrieb:
4
Ihr lieben! 2 Freundinnen und meine großartigkeit planen für den 12.12.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Hallo liebe spirituellen Joyler aus Köln! Klingt gut mit eurer Meditationsrunde und der gesuchten männlichen Verstärkung!
MATRIX-Geschenk in Berlin am 22.12.2012
Gast schrieb:
4
KOSTENFREIES Matrix-2-Point-Mega-Event in Berlin am Samstag, den 22.12.2012 von 10.00 bis 18.00 Uhr "Seht dieses Event als MATRIX-GESCHENK und freut euch auf unseren "Markt der Möglichkeiten", auf dem euch viele Geschenke der Wandlung erwarten.
*******972 schrieb am 14. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
*zwinker* die Hoffnung gebe ich bestimmt nicht auf... und zur Not mach ich halt eine "Welle" drauf...
Nur für Mitglieder
Wie willst Du sterben?
*******day schrieb:
42
Im Moment ist gerade die ARD-Themenwoche "Tod" im Medienrennen. Heute habe ich gelernt, dass Bestatter Geld verdienen wollen und dass es Menschen gibt, die bei der Beerdigung sparen wollen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2012
kleine tode sterben wir doch sooo oft. den großen übergang fürcht ich nicht, da klar ist, dass alles veränderung ist.
Nur für Mitglieder
Vergangenheitsbewältigung
*******ds77 schrieb:
46
Wie kann man menschliche Altlasten und Verletzungen, die in der Vergangenheit oder gar Kindheit stattgefunden haben mittels der Spiri.
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
am anfang war es liebe und ich glaube, wir alle tragen diese verletzte innere kind in uns... illusion paradiesische kindheit...
Nur für Mitglieder
Durchtrennung der ätherischen Schnüre...
*******_tot schrieb:
24
Durch Erzengel Michael Hat jemand von euch Erfahrungen damit? LG Kathrin
Gast schrieb am 8. Dezember 2012
Ich habe mit Erfolg, Anhaftungen an einer Seele mit der Radionik aufgelöst.
Nur für Mitglieder
"Dran schrauben..."
*******dom schrieb:
21
Mich interessiert im Moment ganz dringlich Eure Meinung zum Thema Schutz / Beeinflussung durch Steine, Amulette - aber auch Reiki etc. Ich bin bekennender Purist - nicht wirklich immer Konsequent aber ich versuche es. Dh.
*******dom schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Dee! Nochmals Dank für diese neue Antwort. OK, damit komme ich klar. Ich werde versuchen zu beherzigen, was Du schreibst, denn ich verstehe es.
Nur für Mitglieder
wünsche zu Weihnachten
*******e_nw schrieb:
50
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? ich meine jetzt nicht die ultimativen Wünsche wie "Weltfrieden" oder "keine Hungersnot auf der Welt" oder der gleichen, sonder die kleinen wünsche und was ihr euch von euch selber wünscht.
*******e_nw schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
das habe ich heute im ansatz deutlich gespürt.
Privat
********** schrieb am 4. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Liebe und Astrologie
Gast schrieb:
450
Seit einiger Zeit sehen wir hier auf einen Blick, in welchem Tierkreiszeichen der/die Angebetete geboren wurde. Mich interessiert, inwieweit ihr Euch auskennt mit den Sternen. Achtet Ihr bei Eurer Auswahl auf die Tierkreiszeichen?
Forum schrieb am 2. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorschlag zum Gruppentreffen auf dem Weihnachtsmarkt
*******tee schrieb:
25
Ich schlag jetzt einfach mal vor, das wir uns auf einem schönen Weihnachtsmarkt, z.B. den Michelstädter Weihnachtsmarkt treffen und anschließend in einem netten Restaurant zusammen essen gehen und nett beisammen sind. was haltet ihr davon?
*******tee schrieb am 1. Dezember 2012
wie schön *freu* dann klappt es ja doch mit einer kleinen Runde auf dem Weihnachtsmarkt :)
Nur für Mitglieder
Esoterikmesse Köln
*******_tot schrieb:
8
Fährt jemand von euch morgen dahin oder war schon da?
Gast schrieb am 23. November 2012
namste ihr lieben , wenn es dich auf die messe zieht ,dann lasse dich von deine herz führen den das kennt den weg .
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. November 2012
Nur für Mitglieder
Sport und Spiritualität ?
Gast schrieb:
30
Ich habe in meinem Leben schon des Öfteren die Beobachtung gemacht, das sportliche Menschen durchaus spirituell sein können.
Gast schrieb am 13. November 2012
Sport und Spiritualität - vereinbar? *nachdenk* Die Antwort vorab: Ein ganz klares JA! *ja* Sport ist ein Teil meines Lebens, das ich Lebe.
Lichtarbeiter/Lichtbringer
Gast schrieb:
32
Ein liebes hallo an alle! kürzlich hatte ich ein gespräch, in dem der begriff "lichtbringer" fiel. ich überlegte dann, was der unterschied zwischen lichtarbeiter und lichtbringern ist?!?! wie seht ihr das? aloha *chen
Gast schrieb am 12. November 2012
ich denke das erklärt es gut .
Nur für Mitglieder
Quantenheilung
*******ds77 schrieb:
27
Hier mal eine Heilmethode aus der Quantenphysik. Sie wird auch 2 Punkt Methode genannt. Was wisst ihr darüber? Was bringt sie? Soweit ich weiss, gehört diese Heilmethode zu der Energiearbeit und soll auch selbstheilend sein.
*******972 schrieb am 8. November 2012
Nur für Mitglieder
also ich hab es bei jemand in meiner Nähe gelernt. Gerne privat mehr:-) *wink* Sunny
Sind unsere Haustiere unser "zweites Ich"??
Gast schrieb:
18
Zurzeit gibt es bei mir einige positive Änderungen im Leben. Ich habe das im Verhalten meiner Kater, zumindest wenn sie in der Wohnung sind, auch festgestellen dürfen. Der eine kommt viel öfter zu mir und ist nicht dauernd auf der Flucht.
Gast schrieb am 6. November 2012
guck mal z.b.
Privat
*************** schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Diskussionsrunde Pro/ Contra zu Sprüche und Weisheiten
*****qui schrieb:
44
Nachdem nun ausgiebig darüber gesprochen wurde eröffne ich nun diesen Thread um euch den Raum zu geben Sprüche und Weisheiten zu diskutieren oder zu interpretieren. Jeder mag sie in seinem oder ihren Sinne verstehen und dies hier kund tun.
Gast schrieb am 19. Oktober 2012
"Weißt du, die Dinge müssen schwierig sein, sonst wären sie zu einfach und das könnte dann ja jeder." also...ich sehs genau andersrum...
Nur für Mitglieder
weihnachtliches treffen auch in berlin?
******010 schrieb:
7
Na dann. bekommen wir berliner und brandenburger auch ein treffen zustande. ich möchte nur die anregung zu einem treffen geben, wobei natürlich der weihnachtsmarkt kaum zu toppen ist. oder? also macht vorschläge und haut in die tasten.
******010 schrieb am 18. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
jetzt sind wir ja eine sehr übersichtliche gruppe *haumichwech* vielleicht gibt es ja noch ein paar interessierte,die lust und zeit auf ein treffen…
Nur für Mitglieder
Das Gesetz der Resonanz Teil II
******ose schrieb:
41
Es beschäftigt mich seit jahren. stimmt es es das wir ereignisse durch unsere gefühle anziehen, durch ängste negatives und durch freude positives? spiegelt unser alltag uns wie, wir im tiefsten inneren fühlen?
*******tee schrieb am 17. Oktober 2012
oder Granatapfel, Apfelsine, Dattel ;) Sharonfrucht, Kirsche, Mirabelle, Aprikose, Pfirsich, die Pflaume nicht vergessen :) ...etc.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11