Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
spirituelle Rätsel
****ody schrieb:
57
Jede von euch kennt sicher solche Rätsel wie dieses aus den Upanishaden Wenn du ein Individuum, ein ewiger Teil Gottes, bist und wenn Gott ebenfalls ein Individuum ist, ein ungeteiltes, unteilbares Wesen, wie kannst du dann ein Teil des Unteilbaren…
Gast schrieb am 9. Oktober 2012
ins englische: apostel ass deutsch streikt der übersetzter, übersetzt er nur die worte einzeln apostel = Apostel ass = Arsch => Apostel Arsch ist…
Nur für Mitglieder
Wie können wir Spirituellen Frieden aktiv gestalten?
*********rmala schrieb:
36
Ich möchte, nachdem ich immer mehr mit mir und Menschen in meiner Umgebung bedingungslose Liebe erfahren kann, dieses auch mit anderen teilen und verbreiten. Aber nicht den Weg über traditionellen Religionen oder esoterischen Gruppen.
Gast schrieb am 8. Oktober 2012
der internationale kriegskonflikte z.b.
Treffen auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt?
Gast schrieb:
2
Bevor ich jetzt hier Ort und Zeitpunkt festlege, Frage ich erst mal rum ob überhaupt jemand hier in der Gegend Lust hätte sich zu treffen!? Wenn ja, könntet Ihr auch gleich einen Terminvorschlag machen!?
Gast schrieb am 6. Oktober 2012
wenn es einen termin geben wird ... und einige mehr kommen wollen - wird man mich sicher in dem trubel auch vorfinden ... lg hede
Nach
Gast schrieb:
1
Rücksprache mit lady1964 wird dieser Beitrag verschoben ihr findet ihn ab sofort hier: lg may
Sonnenzeichen und noch mehr...
**********Kunst schrieb:
67
Jeder von uns kennt sein Sonnenzeichen. Das ist nichts anderes als unser Sternzeichen. Dann trifft man 5 Löwen und die sind TOTAL verschieden! Entweder man sagt dann: Astrologie ist ein totaler Blödsinn oder man sucht weiter.
Gast schrieb am 16. September 2012
erstellt anhand von Aszendent und Sternzeichen,ich finde das eine interessante sache,ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, die täglichen…
Die Frau, Kult und Mysterium
Gast schrieb:
2
Die Frau, Kult und Mysterium "Die Frau erschafft das Universum, sie ist der Körper dieses Universums selbst. Die Frau ist der Halt der drei Welten, sie ist die Essenz unseres Körpers.
Gast schrieb am 11. September 2012
Das Thema befindet sich aktuell in der Prüfung und wird deshalb vorübergehend gesperrt.
Nur für Mitglieder
Kaffeesatzlesen
*******mma schrieb:
12
Ich bin im Who is Who nach dem Kaffeesatzlesen gefragt worden. Da dachte ich mir, einen eigenen Thread aufzumachen um das Thema ein wenig mehr zu erörtern.
Gast schrieb am 7. September 2012
Also mal zum Kaffesatzlesen etwas anderes. Ich habe eine extra Kaffeesatzlese Tasse.
Frauen Massage Spezial
Gast schrieb:
2
Frauen Massage Spezial Freuen uns schon auf euch Liebe Grüße Sandra & Heiko
******ina schrieb am 5. September 2012
Wie immer sind die spannenden Sachen weit weg ;-) schade...
Geburtstagsengel gesucht
Gast schrieb:
8
Ihr Lieben, anscheinend ist gerade die Zeit der Veränderung, des Wandels und der Umbrüche, und natürlich be-trifft das auch unsere Gruppe.
**********ch_bw schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
*danke* an Dich, http://www.joyclub.de/my/1425688.violet_angel.
Spontane Treffen / Verantstaltungen / Unternehmungen
Gast schrieb:
12
Da es ein Jammer ist, dass ich jetzt gleich alleine an der Isar Picknicken gehe, dachte ich mir, ich eröffne ein neues Thema für spontane Unternehmungen :-) Also, falls jemand noch Lust auf Melone, Mango, gefüllte Pepperoni und Fladenbrot bekommt…
****che schrieb am 20. August 2012
In diesem Tages Seminar erlernen wir wie man die 4 Elemente nutzen kann um Krankheiten zu erkennen und die Selbstheilungskräfte einzusetzen.
Astrologie/an der Zeichengrenze
Gast schrieb:
4
Fast 20% Der Menschen sind nahe einer Zeichengrenze geboren! Ich nenne mal als Beispiel mich selbst,:Ich bin am 22.10 geboren. Herkömmliche Horoskope nennen mich eine Waage! Aber das ist falsch! Mein Sonnenzeichen ist Waage/Scorpion!
*****qui schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
empfinde mich sehr als indianischen Wolf - mittlerweile - eher denn als mein Wasser ich - auch wenn ich mich in dem Element sehr wohl fühle.
Nur für Mitglieder
TM
*******ds77 schrieb:
5
Weiss jemand von euch was genau TM heisst und bedeutet? Ìch habe mich mit einem Freund unterhalten, der sehr gerne meditiert. Er meinte dazu, dass TM gelehrt wird und dass eine gewisse psychische Abhängigkeit entsteht.
*********ne_nw schrieb am 18. August 2012
Nur für Mitglieder
TM tranzendentale Meditation ist eine Meditationstechnick die 1957 durch eine von den Inder Maharishi Mahesh Yogi gegründete Organistion gelehrt und…
Leben nach dem Tod
Gast schrieb:
22
Da ich schon selbst das "Glück" gehabt habe, eine Nahtodeserfahrung erleben zu dürfen, würde mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw. wie ihr euch persönlich ein Leben nach dem Tode vorstellt.
Gast schrieb am 15. August 2012
unsere Energie verschwindet nicht. Wir existieren immer im hier und jetzt, nie wird sich dies ändern. Seid gegrüßt Bernhard
Nur für Mitglieder
Seelenreise
*******l_by schrieb:
37
Haltet Ihr es für möglich, daß mich nachts die Seele eines guten Freundes besucht? Dazu muß ich sagen, der Freund erfreut sich bester Gesundheit und ist wohl auf.
Gast schrieb am 12. August 2012
von je her lieber bernhard...durch all unsere leben hindurch...
Babylonische Sprachverwirrung
Gast schrieb:
34
Der/die eine meint das, und der/die andere versteht etwas ganz anderes. kent ihr doch sicher auch aus dem Alltag. und so hatte ich "die göttliche Eingebung" diesen thread zu "kreiren/schöpfen/materialisieren/ins Leben zu rufen".
Gast schrieb am 29. Juli 2012
Die Heilige Hochzeit (hieros gamos) zelebrierte man z. B.
Jahreskreisfeste feiern
Gast schrieb:
12
Jahrelang habe ich das Jahr, seinen Rhythmus und seine Feste in Ritualen mit verschiedenen Menschen gefeiert. Vor jetzt schonfast zwei Jahren hat sich durch Trennung, Umzug und berufliche Veränderung unser letzter „Festkreis“ aufgelöst.
Gast schrieb am 29. Juli 2012
Seid gegrüßt, wer Interesse hat im Großraum Köln/Düsseldorf Jahreskreisfeste zu feiern, die durch Asatru und Wicca beeinflußt sind, kann sich gerne…
Nur für Mitglieder
Zaunreiten
******ore schrieb:
8
Wer kennt sich damit aus? Habt Ihr schonmal davon gehört? Was passiert dabei und tut es Euch gut? Fragen über Fragen. in der Suche konnte ich nichts finden, selbst wiki spuckt nichts aus.
*******tee schrieb am 14. Juli 2012
ja klar. der Gewinner schreibt die Geschichte, und der Verlierer ist immer der Böse. will mich nicht wiederholen von wegen Hexenverfolgung...
welche "essenzen"/sonstiges nehmt ihr...
Gast schrieb:
12
Lieblinge, eigene erfahrungen, empfehlungen. alles was euch dazu in den sinn kommt.
Gast schrieb am 10. Juli 2012
schön beschrieben, liebe natrana.
Nur für Mitglieder
Schwierigkeiten bei der Meditation
****24 schrieb:
30
Ich versuche seit längerer Zeit regelmäßig zu meditieren. Ich war auch in Thailand in einem Wat um einen leichteren Einstieg zu finden und einen Ansprechpartner zu haben etc. So weit so gut, als ich da war war alles super.
Gast schrieb am 27. Juni 2012
Hallo ihr Lieben, ein Mensch von dem ich sehr viel gelernt habe (leider lebt er nicht mehr) lebte nach der Devise. Morgens BITTEN und Abends DANKEN.
Die Aura eines Hauses
Gast schrieb:
61
Ich werde ab nächste Woche Hausbesitzerin. Als ich das Haus zum ersten mal besuchte, wusste ich das es meines wird. Wenn ich jetzt endlich den Schlüssel bekomme, möchte ich ein Ritual durchführen um das Haus von alten Belastungen zu reinigen.
Gast schrieb am 22. Juni 2012
Lach ... danke Ihr lieben, ja es waren 13 Gäste, und ich war die 14.
Dokumentation Bruno Gröning
Gast schrieb:
12
Vor kurzem hat mich eine Patientin auf eine tolle Dokumentation des "Wunderheilers" Bruno Gröning aufmerksam gemacht. Er hat in den 40er und 50er Jahren Furore durch seine spektakulären Wunderheilungen gemacht.
*****qui schrieb am 16. Juni 2012
Nur für Mitglieder
sagt der Heiler nichts allerdings komme ich auch aus einr völlig anderen Ecke in Deutschland.
spirituelle Bücher- und Filmecke
Gast schrieb:
73
Ich möchte hier gerne eine Bücherecke eröffnen. Hier könnt ihr eure Lieblingsbücher zu allen spirituellen Themen vorstellen, nach Buchtips zu Themen fragen und vielleicht auch Bücher tauschen.
*****one schrieb am 14. Juni 2012
Nur für Mitglieder
vielen dank für den tipp, klingt sehr interessant und ist sicher eine sinnvolle alternative zum stumpfen standardprogramm im fernsehen.
Eine Kerze für
Gast schrieb:
44
Ich möchte in stillen Gedenken an Bärbel Mohr eine Kerze entflamen, damit das Licht für sie, ihre Familie und ihrer Seele leuchten mag in der heutigen Zeit. Mit Bärbel Mohr ist ein wunderbarer Mensch über die Regenbogenbrücke am 29.10.
Gast schrieb am 9. Juni 2012
für die Hunde & Katzen in der Ukraine, die alle für die "tolle" EM sterben mussten, möchte ich gern anzünden...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Juni 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
ReiseBekanntschaft
Gast schrieb:
5
Der Weg ist bekanntlich unser Ziel. und wir begeben uns immer wieder auf ihn - in vielerlei Hinsicht. ein kleines wortspiel zur Einleitung ;) ich reise am Freitag mit der Bahn nach Berlin, zum Flughafen.
Gast schrieb am 31. Mai 2012
Meine Erfahrung ist mittlerweile: sucht nicht...Ihr werdet gefunden. Und zwar genau von den Menschen, die für Euch wichtig sind. Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Spirituelle Methoden
*****elj schrieb:
29
Was kennt ihr denn für Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Heilung. Reinkanation, Reconnection, Hypnose, Human Design, Arbeit mit Engel, Positives denken, Matrix und Meditation ist ja nur ein Teil vom Ganzen.
Gast schrieb am 14. Mai 2012
Wie wäre es dann mit dieser Affirmation: Mir geht es in jeder Hinsicht jeden Tag besser und besser. liebe Grüße, Alamea
Was passiert mit der "Orgasmus-Energie"?
Gast schrieb:
28
Kürzlich hatte ich ein sehr intensives Erlebnis, was mich nach wie vor sehr beschäftigt: Durch meine erste Fisting-Erfahrung bekam ich den allerintensivsten Höhepunkt meines bisherigen Lebens.
*****qui schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Thread wird auch Wunsch der Threaderöffnerin gesperrt. Ich danke euch für eure Teilnahme. lg may
FreiRaumpARTy-Sommerfest 18.Aug.2012
Gast schrieb:
1
Nachdem die FreiRaumpARTy Ende Juni nun mit 90 Anmeldungen ausgebucht ist, kann man sich nun bereits für das FreiRaumpARTy-Sommerfest am 18.August anmelden. Diese findet wie in den letzten Jahren wieder im "TraumPalais" in HeidesHeim/Mainz statt.
Nur für Mitglieder
Haut - Spiegel der Seele
*****elj schrieb:
22
Gerade las ich zum Thema "Selbstheilungskräfte aktivieren" einen tollen Spruch vom Gast: "Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden." Das fand ich sehr super und habe mich angesprochen gefühlt.
Gast schrieb am 1. Mai 2012
...bin grad "zufällig" hierhin gekommen und hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Nur für Mitglieder
Human Design
*****elj schrieb:
18
Ich würde mich sehr gerne mit jemanden über das Human Design System austauschen. Kennt das jemand? Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen dazu?
*******ate schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Bis vor 2 Wochen hatten ich auch noch nichts von Human Design gewusst. Generell bin ich aber der Spiritualität gegenüber offen.
Privat
**** schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
Piercing und Ohrringe
*****elj schrieb:
4
Ich liebe Piercings und Ohringe. Würde mir gerne noch ein Piercing in die Ohrmuschel stechen lassen und habe auch schon 2 Piercing im Ohr. Ich interessiere mich aber immer mehr für Akupunktur und die Meridiane die u. a. im Ohr verlaufen.
Gast schrieb am 22. April 2012
Ich habe im einen Ohr dreizehn Löcher, trage dort aber nur noch drei und im anderen vier, trage dort keinen mehr.
Nur für Mitglieder
Kornkreise ziehen und Raumschiffe gucken
*********ld_by schrieb:
37
Nach leichtem Druck sehe ich mich nun sanft gefordert, das angebotene Treffen anzukündigen bzw. anzubieten. Da sich in der Spiri Lounge diese Idee entwickelte hier nun ein paar Eckdaten. Wie gesagt, biete ich dieses Treffen bei mir an.
*********ld_by schrieb am 12. April 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben da draussen, alle mit denen ich näher im Kontakt stand wussten es eh schon. Ich muss die Veranstaltung leider absagen!
OSTERN
Gast schrieb:
7
Tja. es ist mal wieder so weit. jetzt sind wir wieder mitten drin. ostern, auferstehung, mythen, legenden, bräuche. was fällt euch zu ostern ein?!, andere länder, andere sitten, esotrische, geschichtliche hintergründe, humorvolles.
Gast schrieb am 9. April 2012
hab heut in dem büchlein "wahrheitsstudien" von r. e. davis geschmökert...
Mensch ~ Aura ~ Energiefluß !!! Was ist Reiki???
Gast schrieb:
33
LEBENSENERGIE Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit hier erleben kann mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
Gast schrieb am 2. April 2012
Auf Wunsch der TE wird der Thread geschlossen. Vielen Dank für eure Beiträge! *danke* Silvia Mod-Team
Umgang mit Karmapartnerschaften
Gast schrieb:
34
So, da ich mich jetzt hier angemeldet habe, möchte ich auch etwas schreiben. ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch auch schon einmal in einer sehr intensiven Beziehung gelebt haben und diese öfters mal beendet und wieder gestartet wurden.
Gast schrieb am 1. April 2012
genau so ist es :-) ... ich nehm ebenso lieber das unbequeme in kauf u. verlasse meine komfortzone, auch wenn das ab u.
Nur für Mitglieder
Träume die das Leben verändern
*********rmala schrieb:
21
Hattet ihr schon mal so einen wichtigen Traum? Ich hatte vor etwa 32 Jahren einen Traum, der mein Leben stark beeinflusst hat. Ich hatte damals eine schwere Depression. In dem Traum war ich tot.
Gast schrieb am 30. März 2012
war zwar kein traum, sondern ne rückführung war vor meiner ersten inkarnation als mensch, war ein halbaffe und es ging drum, rudelsführer zu werden…
Weltfrauentag
Gast schrieb:
10
Zum hundersten internationalen Weltfrauentag möchte ich eine Kerze anzünden und kurz innehalten, um all der Frauen zu gedenken, die immer noch kämpfen müssen oder leiden wegen Mißbrauch, Ungerechtigkeit etc.
Gast schrieb am 22. März 2012
Die Macht der Frauen Liegt nicht darin, dass sie genau wie die Männer sein wollen. Das fand ich am Feminismus immer ein bißchen die Schwierigkeit.
Nur für Mitglieder
Spritualität & Sexualität
*********gnet schrieb:
159
Ich bekam durch ein eben hier geführtes Gespräch einen wundervollen Gedankenanstoss und so stellt sich mir die Frage was ist "spiritueller Sex" gerade auch im Hinblick auf die verschiedenen Fetische die so existieren, geliebt und gelebt werden wie…
Gast schrieb am 18. März 2012
Sexualität ist der Kern spiritueller Erfahrung Die sexuele Energie verbindet uns mit der physischen Welt auf ungefähr die gleiche Weise wie Wurzeln…
Sexualität & Selbstentfaltung
Gast schrieb:
9
Sexualität und Spiritualität erfahren. Wir wollen die Grundlagen der weiblichen und das männliche Energie, die die Quelle aller Kraft ist, aktiveren und aufbauen.
Gast schrieb am 6. März 2012
Am Sonntagnachmittag, den 18 März ab 14oo Uhr, finden wieder erotische Übungen zur Selbstfindung statt.
Nur für Mitglieder
Fremdenergien
*******ds77 schrieb:
73
Ich weiss nicht ob dieses Thema schon existiert, sonst bitte verschieben Von einer Freundin hörte ich, dass es sowas wie Fremdenergien gibt, die an einem haften können. Das hat nichts mit dem Teufel zu tun und nichts negatives unbedingt.
Gast schrieb am 5. März 2012
@ Midline damit ist keine spezielle Übung gemeint, vielmehr der Alltag. Da stets bewußt zu sein und alles zu klären was so aufkommt.
Nur für Mitglieder
wer kennt ramtha,pseudonym j.z.knight
******ose schrieb:
30
Ich musste feststellen das in der gruppe das spirituelle sehr ernsthaft jedoch nicht ohne humor "bearbeitet" wird. sehr zu meiner freude!
Gast schrieb am 3. März 2012
Habe mich gefreut hier ne Nachfrage nach Ramtha zu lesen. Das ist ein toller Lehrer. Für mich zumindest. Kannte ihn. bzw.
Privat
**** schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Wut > und wie geht ihr mit ihr um?
*******geur schrieb:
450
Nachdem in einem anderen Thread das Thema "Wut" und der Umgang mit derselben einen zu großen Raum eingenommen hat, habe ich diesen Thread eröffnet und bin jetzt auf eure Kommentare gespannt.
Forum schrieb am 21. Februar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Blind und Sehbehinderung
*******ds77 schrieb:
28
Für mich haben blinde Menschen in den div. Kulturkreisen ihre eigene Magie und eigene Welt. In arabischen Länder gilt zb Blindheit als Bessenheit und demnach werden diese Menschen teilweise isoliert.
*******ds77 schrieb am 13. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Danke für deinen so offenen Beitrag. Respekt. Hift mir weiter!
Gespräche mit der Lust
Gast schrieb:
35
Ein Spiel. ein Gespräch mit dem eigenen Körper, der eigenen Sexualität, der eigenen Lust führen?! mag verrückt erscheinen. aber einen Versuch ists doch wert, oder?! ganz einfach.
Gast schrieb am 10. Februar 2012
ja dionysos, ich hab mut und es ist mir auch egal was andere denken ich bin ich und das ist gut so den wär mut hat kann viel über sich erfahren nur…
Nur für Mitglieder
chakra-öffnung/reinigung
******ose schrieb:
40
Wer kennt siuch mit chakren aus? wie öffnet man geschlossene chakren, ohnr fremde hilfe in anspruch zunehmen? geht es mit yoga übungen, edelsteine räucherungen, mantras? ich würde mich freuen was ihr dazu meint oder ggf. es händelt!
Gast schrieb am 7. Februar 2012
für mich bis auf: Es hätte nur fatale Auswirkungen für die Seele das sehe ich nicht so, den die Seele ist frei von diesen Einflüssen...
Spirituell = merkwürdig, versponnen, weltfremd?
Gast schrieb:
330
Mir ist nun schon öfter in Bewerbungen und Vorstellungen für diese Gruppe aufgefallen, dass offensichtlich viele spirituelle Menschen damit konfrontiert werden, dass andere sie wohl als… sagen wir mal… seltsam? wahrnehmen. Ist das tatsächlich so?
Gast schrieb am 28. Januar 2012
Es kommt auf die eigene Toleranz und die deiner Umgebung an.
Nur für Mitglieder
Weisheiten des Feuers
*********1974 schrieb:
56
Ich bin Spiritueller Lehrer in der Feuertradition und stelle darin die Weisheiten des Feuers bereit.
Gast schrieb am 25. Januar 2012
Ich überlasse den Thread nun anderen und trage "mein" Feuer aus diesem Thread woanders hin. Habe dazu alles gesagt.
Privat
***** schrieb am 23. Januar 2012
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7