Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
magische Kraftorte
Gast schrieb:
41
Gibt es solche Orte mit einer besonderen Ausstrahlung? wie z.B. Stonehenge? wo finde ich diese? welche besondere Bedeutung haben sie? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? wie spüre ich die Kraft? oder ist es alles nur Einbildung?
****imu schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Auch am Meer findet man immer wieder besondere Plätze.
Erfahrung Reconnection & Reconnective healing Dr. Eric Pearl
Gast schrieb:
12
Wer hat Praxiserfahrung mit Reconnection & Reconnective Healing. Ich habe selbst Level 1 - 3 absolviert und würde mich gerne mit anderen über ihre gesammelte Erfahrungen austauschen.
*********chen schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich hatte es versprochen und ich bin es Scorpio007 und allen anderen, die mehr darüber wissen möchten schuldig hier endlich über meine Erfahrungen…
Rechte und linke Körperhälfte
Gast schrieb:
44
Wie ihr vielleicht wisst, werden der linken und der rechten Körperhälfte verschiedene Prinzipien zugeordnet: weiblich/männlich, nehmend/gebend usw.
Gast schrieb am 13. Dezember 2011
@*****sos: Danke für deine Gedanken... dass die Knie mit Demut zu tun haben, spricht mich gerade sehr an und ich bin an dem Thema dran.
Nur für Mitglieder
Über das Wesen der Sexualität
*****one schrieb:
9
Neulich bin ich auf ein sehr interessantes video gestossen, welches hier gut hinpasst, da spiritualität und sexuelle energie bekanntlich sehr eng miteinander verwoben sind. viel spass damit und liebe grüße winneone
Gast schrieb am 26. November 2011
Aus meiner Sicht gibt es dazu 3 Ebenen Für die Leute, die mit ihrem Sexualleben Schwierigkeiten haben, die zum Beispiel beim Orgasmus deprimiert…
Fernheilung und Sexualmagie
Gast schrieb:
24
Habe Fernheilungskraefte nach Sexualmagie und Ekstase erlangt. Wem geht es auch so? Wie kann ich/man/frau das heilungsszenario etwas weniger anstrengend fuer mich als heilunspendender gestalten? oder hat das medium da jew.
Gast schrieb am 13. November 2011
Hallo Ihr Lieben :) möchte gerne vorwegschicken dass ich (ausser einigen Seminaren) keinerlei Ausbildung (Reki, Chi Gong,.) gemacht habe.
Selbstheilung aktivieren
Gast schrieb:
73
Liebe Gruppenmitglieder. Da ich zwar spirituell veranlagt bin, mich jedoch nicht direkt mit diesen Möglichkeiten auseinandergesetzt habe, bitte ich euch um Hilfe und Rat. Ich bin seit fast fünf Wochen krank.
*******ds77 schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
spannender Thread
Räuchern mit heimischen Kräutern
Gast schrieb:
26
Unter euch sind sicher welche die Erfahrung mit Räuchern haben also ich finde Rosmarin, Thymian, Salbei eignen sich getrocknet hervoragend zum räuchern im Prinzip alle die ätherischen Öle haben und die dann freigeben, aber auch Minze oder…
*****aar schrieb am 9. November 2011
Nur für Mitglieder
wir haben letztens eine schöne menge zirbenharz gesammelt alein wenn man die Nase in die tüte hält geht einem das herz auf...
Nur für Mitglieder
SS online mit Karten erfragen?
*******kind schrieb:
11
Meine Freundin hat mir erzählt, sie habe die Karten online befragt, ob ich schwanger sei. Die Antworten warn 50% Ja,100 % Nein und wieder 50% Ja. Was denn nun?Geht das überhaupt, so etwas online mittels Karten zu erfragen?
Gast schrieb am 7. November 2011
Dann ist ja alles bestens. Ein Online-Orakel ist nicht erforderlich, die gute alte Natur ist da aussagekräftiger.
Astralreise
Gast schrieb:
18
Einen wunderschönen guten Morgen, mich würde intressieren ob irgend jemand von Euch Erfahrungen mit Astralreisen hat? Wie fühlt es sich an?
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
das habe sogar ich verstanden *danke* LG Stefan
Nur für Mitglieder
Nullzeit
*********1974 schrieb:
17
An diesem Freitag, dem 28. Oktober 10-12 Uhr MEZ, erwarten wir eine Null-Zeit, in der das kosmische Bewußtsein ruht und dadurch Sprünge in verschiedene Ebenen des menschlichen Bewußtseins erlaubt.
*********1974 schrieb am 31. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Diese Nullzeit hat verschiedene Wellen ausgelöst.
Unterschiedliche "Level"
Gast schrieb:
97
Im Wut-Thread entstand auf Seite 19 eine kleine Off-Topic-Diskussion.
**ra schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ist das Leben nicht wie ein Computerspiel? Je höher der Level, desto schwieriger, aber auch interessanter wird es!
Nur für Mitglieder
Individual Meditation
****ley schrieb:
13
Ich würde gerne mit einer täglichen Meditation beginnen und suche daher Anregungen/Aufgaben für eine ca. viertelstündige Meditation, mit der ich den Tag beginnen kann. Womit habt ihr welche Erfahrungen gemacht? Was tut euch gut?
Gast schrieb am 27. Oktober 2011
wenn ich döse döse ich, wenn ich dusche dusche ich, wenn ich frühstücke frühstücke ich ...
Nur für Mitglieder
Was ist Channeling
*******ds77 schrieb:
27
Ich habe hier im Archiv etwas über das Channeling gelesn, aber bin nicht weitergekommen. Leider ist der Thread zu. Was genau ist denn nun Channeling? Was bedeutet es? Ist es gefährlich? Wer kennt sich damit aus? LG Soft LG SOft
Gast schrieb am 22. Oktober 2011
Ich unterscheide zwischen Channeln im weiteren Sinne (Orakeln) und Channeln im engeren Sinne (also das Gespräch mit Lichtwesen, deren Antworten…
"Esoterik", Spiritualität = Teufelswerk
Gast schrieb:
25
In letzter Zeit werden immer mehr "christliche" Stimmen im Internet laut, die "esoterische", spirituelle Techniken dem Teufel zuordnen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2011
alles unbekannte, das meine Macht-/Glaubensbasis bedroht, muß bekämpft werden... sind wir wieder beim Thema Macht...
Nur für Mitglieder
Dankbarkeitstagebuch
********heit schrieb:
98
Ich will hier gerne ein Dankbarkeitstagebuch eröffnen wo jeder die Dinge hinterlassen kann für die er oder sie dankbar ist. Ich glaube es hilft sehr viel sich jeden Tag bewußt zu machen wofür man dankbar sein kann.
******fee schrieb am 26. September 2011
Nur für Mitglieder
Dann möchte ich auch ein paar Danke loswerden: Ein ganz großes Danke an meine Mutter, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich heute bin!
Nur für Mitglieder
Reiki-Treffen
******fee schrieb:
14
Darf ich einen Theard aufmachen mit dem Thema Reiki-Treff? Ich möchte gern ein monatliches oder evtl. sogar 14-tägiges oder wöchentliches Reiki-Treffn veranstalten, um Erfahrungen auszutauschen uvm. Liebe Grüße Penilofee
******fee schrieb am 21. September 2011
Nur für Mitglieder
Dann schlag ich vor, das wir uns am kommenden Montag so gegen 18 h zum virtuellen Heilkreis treffen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. August 2011
astralprojektionen
Gast schrieb:
13
Hat jemmand von euch erfahrungen mit astralprojektionen? hab hin und wieder welche, kann es aber nicht kontrolliern. meistens schwupst es mich zurück ins bett sobald ich bemerk was passiert. gruß klaus
Gast schrieb am 20. August 2011
das ist 20ig jahre her und es war Gras keine Pilze *nono*und ich zog nur einmal dran ausserdem hatte ich diese Reise Jahre später ohne Drogen...
Kundalani
Gast schrieb:
16
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Kundalinispontanöffnung? Habe dieses Geschenk seit 2 Wochen und würde mich sehr gerne austauschen können. danke. und ja, natürlich habe ich heilungen ausprobiert. es klappt.
Gast schrieb am 18. August 2011
na ja, für mich ist das blendlicht von oben und um mich rum, die hitze, die kälte, die anspannung und das erleichternde weinen gen ende und nach der…
Das blaue Juwel- und Regenbogenexperiment
Gast schrieb:
11
Ich habe eine Einladung zu dem Projekt das blaue Juwel- das Regenexperiment in der Sahara- bekommen und bin gespannt was wird :-) Es geht um ein Gedankenexperiment, durch vereinte Gedanken einen leichten Regen in der Sahara zu erschaffen.
***la schrieb am 6. August 2011
Nur für Mitglieder
für diese Info, die es lohnt weitergegeben zu werden. Damit können wir auf der lichtvollen Ebene gemeinsam aktiv werden.
Privat
**** schrieb am 30. Juli 2011
Privat
**** schrieb am 26. Juli 2011
The Arrivals
Gast schrieb:
5
Ich möchte hiermit auf eine doku im netz verweisen die vielen leuten viele fragen beantworten sollte.
Gast schrieb am 25. Juli 2011
Und da der TE sich aus dem Joy verabschiedet hat, und somit nicht mehr an seinem Thema mitwirken kann und will, schließe ich den Thread. Silvia Mod
Musik mit spirituellen Texten
Gast schrieb:
50
Ich war gerade auf der Suche nach einem Musikthread in der Gruppe und bin nicht fündig geworden und da ich gerne Musik mit Botschaft habe, mache ich den Thread einfach mal auf und starte mit: Lemon Jelly - Page One
****ax schrieb am 21. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Dazu fält mir noch ein Zitat von Nietzsche ein: „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
Nur für Mitglieder
Rückführung
*******kind schrieb:
35
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt oder ob es hier überhaupt hinein passt. Ich habe letztens mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir würden das beide gerne mal versuchen aber keiner von uns traut sich so richtig.
Gast schrieb am 19. Juli 2011
Ich bin auch nicht dafür frühere Leben als Begründung oder gar Ausrede zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Krafttiere
****ma schrieb:
7
Komme gerade von einem herrlich-sinnlichen Sommerspaziergang. Plötzlich stieg vor mir aus der Wiese ein großer Mäusebussard auf. Beim näheren Betrachten bemerkte ich, dass er gerade eine Ringelnatter geschlagen hatte.
****ma schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure Beiträge. Da ich mir gerade Sorgen um meine Tochter mache, passt der "Schutz des Kindes" am besten.
Rainbow Family & Rainbow Gathering
Gast schrieb:
9
Wer gerne und vor allem ehrlich reist, der kennt die schönheiten der natur, die vielseitigkeit der kulturen und traditionen. für viele, die reisen, sind souvenire und attraktionen wichtig. für andere erholung, erlebniss und spass.
Gast schrieb am 30. Juni 2011
du findest alles weitere unter: http://www.joyclub.de/link/6923045.
Nur für Mitglieder
Meditation - mit oder ohne Anleitung?
****_sl schrieb:
67
Falls ihr meditiert. mögt ihr Anleitungen oder nicht? Gemeint ist, ob ihr direkt in Meditationskursen, oder per CD/DVD oder übers Netz gerne eine Anleitung habt, eine Vorgabe? Persönlich komme ich damit nicht gut zurecht.
Gast schrieb am 28. Juni 2011
Da stimme ich dir ganz und gar zu. Ganz im Hier und Jetzt zu sein ist Meditation. Wobei man als Kind schon auch mal in Scheinwelten abdriftet.
Harmonie mit Tieren
Gast schrieb:
16
Ich stelle hier mal einen Thread zusammen der sich um den Umgang zwischen Mensch und Tier, die Harmonie zwischen uns befassen soll. Ich habe das Glück Tierkommunikator, Medium, Heiler und Vertreter für Tiere zu sein.
Gast schrieb am 26. Juni 2011
hatte mal den Spitznamen der Hundeflüsterer. Ich denke alle Lebewesen können auf irgend eine Art miteinander kommunizieren.
Rainbow-Spirit-Festival
Gast schrieb:
29
Ihr Lieben Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal auf dem Rainbow - Spirit - Festival in Baden-Baden war. Dann wäre es auch schön, wenn ihr berichten könntet, wie ihr dieses Festival empfunden habt. Herzlichen Dank Eowyn
Gast schrieb am 24. Mai 2011
@*******er10: Ich habe die gestrigen Beiträge zum Rainbow-Spirit-Festival in München hierher verschoben. Gruss Silvia Mod
Ätiologie der Religionen?
Gast schrieb:
73
Warum eigentlich haben wir 3 monotheistische Weltreligionen und warum eigentlich geht jede dieser Religionen ihren eigenen Weg? Warum entscheiden sich Menschen dazu nur EINE dieser Religionen zu folgen?
Gast schrieb am 28. April 2011
Der sogenannte Halbmond in der Flagge ALLER islamisch geprägten Länder ist ein stilisierter Säbel... Nur so am Rande...
Linker oder Rechter Pfad?
Gast schrieb:
29
Mich würds mal interessieren, wer von euch auf welchem "Pfad" der Spiritualität unterwegs ist.
Gast schrieb am 14. April 2011
5 Sätze zum meditieren? Es gibt lehren die packen eine Anleitung in 1 Satz...
Beweise für die Existenz Gottes?
Gast schrieb:
22
Viele Muslime, Christen und Juden sind sehr gläubig und sehen in vielen Dingen und Ereignissen Wunder bzw. Zeichen für die Existenz Gottes. Im Internet findet man viele dieser Zeichen bzw. Wunder.
Gast schrieb am 11. April 2011
Ich respektiere Deine Meinung voll und ganz, da NIEMAND das Recht besitzt, Dir Deine Meinung streitig zu machen, doch solltest folgendes bedenken: Du…
Erdbeben + Atomunfall in Japan
Gast schrieb:
74
Mich beschäftigt zur Zeit ziemlich das Erdbeben mit Atomunfall in Japan.
Gast schrieb am 23. März 2011
weil sie nicht unerkannt bleiben wollen ;) sie wollen nur nicht abgeschossen werden, was sie definitiv bereits wurden. PS: offtopic ;)
Der Supergau in uns
Gast schrieb:
39
Ihr Lieben, dies soll kein "da draußen geht die Welt unter und alle haben alles falsch gemacht" Thread sein.
Gast schrieb am 18. März 2011
Wobei das Prinzip Ho'oponopono sehr sehr alt ist (Huna) und sicher, ja, in jeder Kultur eine Entsprechung hat.
Quantenpsychologie/Quantenbewusstsein
Gast schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch rund um das Thema Quantenbewusstsein und dem Werk von Stephen Wolinsky. Bin auch am überlegen dafür eine Gruppe für aufzumachen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich also gerne melden.
*********ionen schrieb am 17. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe das Seminar T.O.M. I besucht, das vorgestern und gestern in Bochum stattfand. Heute ist T.O.M. II dran. T.O.M.
Lichtnahrung
Gast schrieb:
35
Bin auf einer Seite im Web auf folgendes gestossen: Ein 69-jähriger Inder ernährt sich nur noch von Lichtnahrung und Wasser, dies seit mehreren Jahren, er ist gesund und es geht ihm gut.
****imu schrieb am 2. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann mich der Meinung von DieEineEinzige anschließen und würde sogar nicht immer so allgemein bleiben, sondern Roß und Reiter nennen.
Out of Body - Astralreisen
Gast schrieb:
72
Ich habe angefangen mich mit Astralreisen zu beschäftigen, da mich das sehr interessiert und ich auch glaube, dass wir Menschen und überhaupt alles was lebt und existiert mehr als nur belebte Materie ist.
Gast schrieb am 1. März 2011
Ja, deshalb ist es ja so wichtig, dass wir begreifen lernen, was Bewusstsein oder eben Intuition überhaupt bedeutet.
Welche Yogastile übt ihr?
Gast schrieb:
71
Nachdem Sylvie die Idee hatte, einen Yogathread aufzumachen), mache ich das doch gleich. Mich würde interessieren, welche Yogarichtungen ihr kennt, welche ihr bevorzugt, ob ihr sie vielleicht mischt, etc.
Gast schrieb am 17. Februar 2011
nachdem goanaut hier geschrieben hat bin ich den Versuchen der Krähe und des Kopfstandes wieder begegnet. ... und was ist dabei raus gekommen?
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2011
Nur für Mitglieder
weiblichkeit leben
******ose schrieb:
20
Auf grund einer ganz lieben mail, bin ich auf dieses thema gekommen und beschäftige mich seit wochen damit.
*******6_nw schrieb am 10. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Du sprichst mir aus der Seele *wink*
Umgang und soz. Wirkung von Glaubensformen
Gast schrieb:
24
Ein Thema führt dieser Tage im Bekanntenkreis bei einigen immer wieder zum Streit: Spiritualität, in welcher gedachten Form auch immer, und etablierte organisierte und anerzogene Religion - die einen halten die anderen für irrsinnige basislose…
****tox schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Evangelisch getauft, kritisch-skeptisch erzogen und über die Kampfkunst bin ich in die chinesische Philosophie eingedrungen, Speziell dem…
Götzendämmerung - Die Geldreligion frisst ihre Kinder
Gast schrieb:
24
Wozu Religion?
Gast schrieb am 6. Februar 2011
Yuri: Da hast du Recht. Aber es gibt auch Firmen, die keine Chefetage in dem Sinne haben. Das läuft sogar ganz gut.
Privat
**** schrieb am 5. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Lomi lomi nui Massage
*******geur schrieb:
21
Hat eine - für sie sehr wichtige - Frage auf dem Herzen. Da sie als Nichtmitglied in dieser Gruppe selber keinen Thread eröffnen kann, mache ich das jetzt für sie. Und damit übergebe ich das Wort an
**********ch_bw schrieb am 31. Januar 2011
Nur für Mitglieder
kannst Du über google in Deiner Nähe suchen oder im Verzeichnis von therapeuten punkt de - ansonsten wie immer - wenn möglich - Bild anschauen + aufs…
Nur für Mitglieder
Medien und Channeling
****imu schrieb:
52
In der New-Age-Bewegung taucht der Begriff "Channeling" immer wieder auf, oft im Zusammenhang mit sogenannten Lichtarbeitern. Weil da sehr viel Unsinn verbreitet wird, hat dieser Begriff in der Öffentlichkeit einen negativen Touch.
*******ds77 schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
kann man durch Channeling Verstorbene Verwandte im Guten fühlen, begegnen?
Nur für Mitglieder
Vogelsterben
********y_nw schrieb:
19
Was hat es damit auf sich heute kamen schon wieder neue Medungen rein. was meint IHR dazu?
****ody schrieb am 19. Januar 2011
Es gibt eindeutige Anzeichen dafür, dass etwas völlig und absolut falsch läuft. Die Natur gibt uns sozusagen Warnsignale.
In jedem Teufel steckt ein Gott!
Gast schrieb:
11
Tod und Teufel Da man den Teufel heute selten hört, leih' ich ihm jetzt und hier ein wenig mein Gehör. Halbgott Logos sprach durch ihn zu uns meist nur voll Spott und Hohn, doch dünkte mich, für ihn war's lebenswichtiger Humor.
Gast schrieb am 13. Januar 2011
Uhr heber Recht ? Ich find es immer spannender aus meinen Hirnwindungen was rauszukitzel als schlicht abzuschreiben.
Jahreswechsel
Gast schrieb:
24
Rückblende Moderatoren-Thread 25.12.2010: DerblaueAdept: Ich habe einen ganz tollen Weihnachtsgruppen-Newsletter bekommen. Könnten wir vielleicht Teile davon für den Newsletter in dieser Gruppe verwenden?
******_nw schrieb am 5. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch ein frohes neus Jahr mit viel Freude, Glück, Lust und Spaß.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11