Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tägliche Engelbotschaft
*********gnet schrieb:
439
Namasté, Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott. aus dem gleichnamigen =>Buch von Neale Donald Walsch Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele, die sagte zu Gott:“ Ich weiss wer ich bin!
Gast schrieb am 11. Juli 2010
Wie bereites erwähnt , ist dieser Fred bald voll und damit es keine Überschneidungen gibt , schliessen wir den Fred jetzt .
Erzengel Gabriel Channeling am 2.6.2010
Gast schrieb:
16
Thema: 26. Juni 2010 Entstehung eines Hyperraums zur Ausdehnung unseres Bewusstseins „Geliebte Engelwesen, ich bin Erzengel Gabriel. Ich begrüße euch in tiefer Liebe und Demut. Ich möchte euch sagen, dass große Dinge im Gange sind.
Gast schrieb am 30. Juni 2010
die Fehlerteufel mir fiel viel dazu ein ... sollte es heißen grins Anglewing
Umfeld sinnvoll gestalten?
Gast schrieb:
27
Spiegel im Schlafzimmer? Nun will ich nicht orakeln oder böse Geister rufen, nein, aber nach der fernöstlichen Feng Shui Lehre sind Spiegel im Schlafzimmer absolut tabu!
********n_bw schrieb am 17. Juni 2010
Nur für Mitglieder
An alle Leute die das Handy als Wecker benutzen: die Weckfunktion der meisten Handys funktioniert auch im ausgeschalteten Zustand.
Wer war beim Bleep-Kongress?
Gast schrieb:
14
Allerseits, am Wochendende war ja der Bleep-Kongress in Hamburg. Ich hab es leider wieder nicht geschafft hinzugehen.
Gast schrieb am 15. Juni 2010
*frieden* *friends* bis bald, ralf herzlich jonas
Gespräche am Feuer der Ältesten - Weltende
Gast schrieb:
55
Älterer Bruder, die Prediger der Wašíčuŋ sagen, dass das Ende der Welt nahe sei und ihre Leute sich auf den Tag des…
Gast schrieb am 7. Juni 2010
Das ist genau der Grund für die vielen Fragen die ich hier immer wieder stelle :-) Man kann das Wesentliche nur selbst rausfinden, das kann niemand…
Schmerzen analysieren,....
Gast schrieb:
51
Ich möchte mal ein thema in die runde schmeißen: wir alle haben mal schmerzen, kopfweh, rückenschmerzen, der arm tut…
Gast schrieb am 1. Juni 2010
lieber lord, ein normaler arzt wird da nicht viel erkennen können, der bollert mich mit tabletten zu, aber bekämpft nicht die ursache.
Bin ich das Selbst?
Gast schrieb:
61
Im Wut-Thread kam ein neues Thema aus den beiden nachfolgenden Zitaten auf: Ich bin der wache und bewußte Beobachter.
****imu schrieb am 30. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Für mich sind Gedanken geistige Realitäten und mein Verstand ist nur die Antenne, die diese Gedanken auffängt.
Gedanken und Emotionen
Gast schrieb:
43
Können gedanken und / oder emotionen die möglicherweise bei einem selber oder eine bestimmte situation blokieren zurück…
Gast schrieb am 27. Mai 2010
unsere Gedanken und Emotionen beruhen nun einmal auf der Gesamtsumme der im Leben gemachten Erfahrungen .
Nur für Mitglieder
eine gute Psychohygiene
********y_nw schrieb:
21
Psychohygiene Sauberkeit ist in unserer Gesellschaft wichtig.
*****ith schrieb am 21. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Unsere Sozialisation mag es sehr gut fertig bringen, unser Verhalten äußerlich amgemehm aussehen zu lassen, aber was unter dieser Oberfläche…
Nur für Mitglieder
Die Chakren
********y_nw schrieb:
16
Unsere Chakren und ihre Bedeutungen Chakren sind Energiezentren in unserem Körper die man auch als Lichtwesen…
Gast schrieb am 21. Mai 2010
...also nicht alles was in dem eingangstext steht, könnte ich so unterschreiben.
Lichtnahrung...
Gast schrieb:
17
Ich wüsste gern, ob hier jemand damit Erfahrungen hat und ob er hier Menschen gibt, die sich darüber austuschen würden.
*********_luw schrieb am 16. Mai 2010
Nur für Mitglieder
habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen und verfolgt. Ich (Herr_luw) habe jetzt nicht so das einschlägige Wissen über Lichtnahrung.
spiritualität ~ spirituell im alltag Teil2
Gast schrieb:
279
Aufgrund der Vorfälle im Thread spiritualität ~ spirituell im alltag haben wir uns entschlossen einen neuen Thread zu…
Gast schrieb am 7. Mai 2010
*top* ... und da ich nur base bin...ein *top* auf diesem Wege...
Gesegnetes Beltane!
Gast schrieb:
28
Gesegnetes Beltane Allen!
Gast schrieb am 3. Mai 2010
Okay dann hole ich das mal nach
Gruppenchat
Gast schrieb:
67
Nachdem wir uns schon einige Abende im Gruppenchat getroffen haben, stellen sich nun die ersten Fragen ein. Besteht Interesse an einer dauerhaften Einrichtung des chats, also regelmässiges chatten.
Gast schrieb am 21. April 2010
Der Gruppenchat ist dann mal offen! Ich hoffe, Ihr schaut mal vorbei, hoff...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. April 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
liebe gemeinde
*********6_nw schrieb:
12
Einen herrlichen tag wünsche ich allerseits. es gibt einthema dass mich brennend interressiert.
*********6_nw schrieb am 18. April 2010
Nur für Mitglieder
anteile hab ich genauso wie weisse...yin und yang...aufhebung der gegensätze...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. April 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
APOKALYPSE -NOW ?
*********6_nw schrieb:
29
Meine lieben. mich würde mal interressieren was ihr so für eine vorstellung von dem was allgemeinhin apokalypse genannt wird? wann haben wir es wohl geschafft unserer mutter erde soviele wunden zuzufügen, dass sie es einfach nicht mehr schafft.
*******lanz schrieb am 15. April 2010
Nur für Mitglieder
Sind wir wirklich so eindimensional gestrickt? Leider,... und je schlechter es dem Menschen geht, desto eher wird er für so etwas anfällig.
Balance - weiblich/männlich
Gast schrieb:
41
Ich stelle ein Thema zur Diskussion, von dem ich denke, dass es eine grundsätzliche Frage in der irdischen und…
Gast schrieb am 11. April 2010
Einer meiner Lehrer sagt immer wieder: „Versuch gar nicht erst die Frauen zu verstehen, das sind andere Wesenheiten.
Träume und deren Bedeutung
*********ingo schrieb:
21
Mit Sicherheit haben sich einige unter Euch mit diesem Thema auseinandergesetzt. Oft haben unsere Träume mit den Erlebnissen des vergangenen Tages oder unserer Psyche zu tun.
Gast schrieb am 10. April 2010
Ups so einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal,dass war nach meiner Op(Gebärmutterentfernung)hatte meinen Traum der Pyschotante erzählt auf der Reha…
Nur für Mitglieder
Der Maya-Kalender
**********89_by schrieb:
191
Astrologie der Mayas Ein Cybervirtueller Workshop über die Astrologie und Weltanschauung der Mayas.
Gast schrieb am 8. April 2010
Wow! Das trifft wirklich genau!
Heute: Der volle Krähenmond im März
Gast schrieb:
19
Der Ruf von Bruder Krähe verkündet das Ende des Winters und Großvater Sonne beginnt, den Winter in seine Grenzen zu…
*********6_nw schrieb am 4. April 2010
Nur für Mitglieder
bin ich etwas neben mir heute und will mich jetzt auch gar nicht in eine n dia,tria,mehrlog einklinken...
Nur für Mitglieder
Wenn die Seele ins Licht geht
*********gnet schrieb:
91
Bei mir ists gerade eine turbolente Zeit - alles verändert sich, teilweise schneller als mir lieb ist.
Gast schrieb am 4. April 2010
@*****tar: Wir haben für Buchempfehlungen sogar einen eigenen Thread: http://spiritualitaet.joyclub.de/forum/t138873.spirituelle_buecherecke.html .
Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt
Gast schrieb:
450
Heute möchten wir - wie im Newsletter angekündigt - einen Neuanfang wagen. Die Lounge sehen wir als "Marktplatz" unserer Gruppe.
Forum schrieb am 16. März 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Und hier geht es weiter: http://spiritualitaet.
Nur für Mitglieder
Nahrung für die Liebe
***et schrieb:
12
Ich möchte hier mal die Diskusion über den Zusammenhang von Ernährung und Erotik anregen.
***et schrieb am 15. März 2010
Nur für Mitglieder
Drei interessante Bücher dazu: Johnson-Illi, Ruth: Rezepte der Liebe Lussi, Kurt: Liebestrünke Rätsch, Christian / Müller-Ebeling, Claudia: Lexikon…
Nur für Mitglieder
Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Men
****ga schrieb:
90
WER VON EUCH HAT SICH SCHON MAL MIT DIESEM THEMA BESCHÄFTIGT? WAS IST EURE MEINUNG DAZU?
********n_bw schrieb am 23. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Wieso beschäftigen die sich nicht ausführlicher mit den Gefahren der Impfadjuvantien, speziell zu den Aluminiumbestandteilen gibts immer mehr…
Nur für Mitglieder
Engel
****ine schrieb:
89
Engel als Schutzgeister? Als Boten Gottes? Als Mittler zwischen Gott und den Menschen?
Gast schrieb am 19. Februar 2010
Liebe Aventura63 Deine aussage wenn du ablachen willst bist du hier falsch. TOLERANZ und LIEBE sind Kinder der FREICHEIT.
Wahrsage-, Tarotkarten und Pendeln
Gast schrieb:
116
Hier mal ein Thread für alle die sich mit Wahrsage-, Tarotkarten und dem Pendeln beschäftigen Hier kann man sich…
Gast schrieb am 19. Februar 2010
Dankeschön! ;-) Nur über den täglichen Umgang mit den Karten, Tageskarten, versteht man eben die Sprache des Orakels.
Rituelle und okkulte Festlichkeiten!
Gast schrieb:
8
Gehören einige von euch irgendwelchen synkretischen oder vielleicht Naturreligionen an?
Gast schrieb am 18. Februar 2010
Wir feiern alle sog. Hexensabbate und daneben Esbate (für bestimmte Vorhaben, Arbeiten, etc.) zu Vollmond und Schwarzmond/Neumond - ggf.
Privat
*********** schrieb am 10. Februar 2010
Nur für Mitglieder
schamanische Trommelgruppe in Karlsruhe
Gast schrieb:
27
Ahey beisammen, unsere Trommelgruppe besteht seit ca.2 Jahren. Wir trommeln montags alle 14 Tage in Karlsruhe. Bei Interesse bitte ich um Kontakt.
**********annes schrieb am 7. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Bruder! KA ist nicht grad ums Eck für mich (naja: Freiburg, - trotzdem), aber ich freu mich, wenn sich's ergibt, dass ich bei Euch vorbeischauen kann!
Nur für Mitglieder
Mitgefühl
*******day schrieb:
17
John Donne schrieb im 16. Jahrhundert: "Kein Mensch ist eine Insel, ganz für sich allein. Jedermanns Tod macht mich ärmer, denn ich bin hineinverstrickt in die Menschenwelt. Darum verlange ich niemals zu wissen, wem die Stunde schlägt.
Gast schrieb am 29. Januar 2010
danke für die lieben Worte *freu* *rotwerd*
Besondere Momente
Gast schrieb:
22
Ich habe gerade etwas gelesen, was mich zum nachdenken und auch zum weinen gebracht hat.
Gast schrieb am 8. Januar 2010
Denn es kann schneller vorbei sein, als man denkt. Sehe ich bei meiner Schwägerin (40 J.). Sie ist letztes Jahr am 1.
Nur für Mitglieder
Die Geschichte von O.
*******day schrieb:
22
Angeregt durch die Diskussionen in unserer Lounge über Schnee oder nicht Schnee und die über das Ego und seine…
*******day schrieb am 7. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Dann hab ich ja noch mal glück gehabt *schwitz* Dass ich aber auch immer in die Fallen tappe, die mir keiner stellt *nene*
Nur für Mitglieder
Orgon
*******duo schrieb:
27
So, ich möchte euch mal was vorwerfen und sehn was ihr davon wißt oder auch nicht ORGON Für mich ist das ganze meßbar…
Gast schrieb am 4. Januar 2010
@*******Mir: Es irritiert mich, wenn diese Energien, die für mich ein und dieselbe sind, von Menschen in Konkurrenz gebracht werden.
Plauderecke , Nr .14
Gast schrieb:
159
So, Freunde Nachbarn und Landsleute, das wird die definitiv letzte Plauderecke werden, zumindest unter diesem Namen.
Gast schrieb am 1. Januar 2010
Hallo Ihr Lieben, wie bereits im Newsletter angekündigt, schließen wir die alten Plauderecken und beginnen das neue Jahr 2010 mit einer neuen Lounge…
Privat
**** schrieb am 31. Dezember 2009
was ist die Aura
Gast schrieb:
46
Unser Körper besteht aus dem Physischen und geistigen Körper.
*******duo schrieb am 26. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
hat u.a. jeder Mensch (auch Tiere, Pflanzene...) Die Aura können Menschen vielfältig spüren.
Eure liebsten Texte, Gebete, Gedichte...
Gast schrieb:
54
Angeregt durch Loewenliebes wunderschönen Text, dachte ich mir hier einen Thread zu eröffnen mit Euren Lieblingstexten…
**********egion schrieb am 26. Dezember 2009
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte; Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten; Achte auf deine Taten, denn sie werden zu…
Plauderecke , Nr . 13
Gast schrieb:
450
So, auch die Nr. 12 wird wohl wegen Überfüllung geschlossen werden.
Forum schrieb am 23. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Weiter geht es hier: http://spiritualitaet.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Wintersonnwende
******ana schrieb:
17
Bald ist es wieder so weit. Endlich werden die Tage wieder länger und die drückende Dunkelheit des Winters hat ihren…
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
Ich mach mir die Nächte ruhig, abends viel lesen, tagsüber durch die Natur streifen!
Kleine Übungs/Gesprächs-kreise -Treffoptionen regional/real?
Gast schrieb:
19
So damit man mit der Überschrift was anfangen kann, will ich die Anfrage erklären.
Gast schrieb am 9. Dezember 2009
Hallo Zsamme, am 10.12. 2009 findet ab 19 Uhr im Höfli Kafi & Beiz in 7415 Rodels der letzte spirituelle Gesprächskreis in diesem Jahr statt.
Nur für Mitglieder
Freifliegend (ungebunden) sein und Spiritualität leben
******aga schrieb:
177
Ihr Frei glauben……einfach glauben und sein, was man eben möchte……das tun sicher viele und meistens bleiben sie…
Gast schrieb am 7. Dezember 2009
das bringts auf den Punkt...PUNKT
Plauderecke , Nr .12
Gast schrieb:
450
Und wieder ist eine Plauderecke voll! Hier scheint wohl der Gesprächsstoff einfach nicht auszugehen.
Forum schrieb am 6. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Neues Logo für unsere Gruppe
Gast schrieb:
135
Ihr Lieben, wie Ihr sicher mitbekommen habt, habe ich gestern schnell zu einer Notlösung gegriffen, damit wir ein Logo haben.
*******day schrieb am 20. November 2009
Nur für Mitglieder
Vielleicht ist er Religionslehrer und Gruppenmitglied? *nixweiss* "Ich bin da nur wegen des spirituellen Austauschs" *floet*
Finale Logo-Abstimmung
Gast schrieb:
16
Tusch! Es ist soweit. Wir biegen in die Zielgerade ein und es sind 5 Kandidaten übrig geblieben. Wir haben den Vorschlag aufgegriffen, die Bilder auch in der Größe einzustellen, in der sie hinterher als Logo auf der Gruppenstartseite zu sehen sind.
*******geur schrieb am 18. November 2009
Nur für Mitglieder
... bevor Chefin hier alles sperrt: *danke* und schön, dass euch das Bild von mir gefällt.
Plauderecke , Nr .11
Gast schrieb:
450
So, Freunde der ereignisreichen Konversation, auch die Nr. 10 wurde so langsam voll, was wiederum bedeutet, das es nun...
Forum schrieb am 17. November 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gruppen-Logo-Abstimmung Teil 2
Gast schrieb:
1
Hier habt ihr die Vorabstimmung für unser Logo Teil I. Da 75 Bilder vorgeschlagen wurden, findet ihr in die ersten 40…
Gruppen-Logo-Abstimmung Teil I
Gast schrieb:
1
Hier habt ihr die Vorabstimmung für unser Logo Teil I. Da 75 Bilder vorgeschlagen wurden, findet ihr hier in 40 Bilder…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11