Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spiritualität Forum
Archiv
Mehr anzeigen
gruppenübergreifende Veranstaltungstipps
Gast schrieb:
2
Hier können alle Joy-Mitglieder auf interessante Veranstaltungen, Vorträge o.ä. hinweisen.
*******geur schrieb am 31. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder, ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es ein gruppenübergreifendes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt…
!!!Satanisten und andere Sekten!!!
Gast schrieb:
84
Mein wahres Erlebnis mit Satanisten Alles was ich erzähle hat sich so zugetragen und ist die reine Wahrheit.
Gast schrieb am 24. Oktober 2009
...
Hell und Dunkel-Luzifer/Satan und das Licht der Welt
Gast schrieb:
192
Ich bin aufgrund eines Beitrages hier auf eine Idee gekommen, wir sind Alle hier, um unser Ich zu verstehen und diese…
Gast schrieb am 24. Oktober 2009
In allen Glaubensrichtungen ist doch zumindest sinngemäß eine Aussage anzutreffen.
Nur für Mitglieder
Vorahnungen .. und die Bestätigung?
******eya schrieb:
35
Sicher kennen viele das Gefühl, das irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, wenn man kurz vor einer Begegnung mit…
Gast schrieb am 19. Oktober 2009
@ Demetreya ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 15. Oktober 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weißes Licht
Gast schrieb:
16
Mir ist grad eben was passiert: Bin ins Schlafzimmer gegangen um meine Vorhänge, noch von heut Morgen aufzuziehen, als…
Gast schrieb am 13. Oktober 2009
mein beitrag ist jetzt auch schon ein weilchen her,...
Wer ist authentisch?
Gast schrieb:
79
All Wir reden, schreiben und sprechen über Spiritualität, was man darunter verstehen kann, sollte, darf, muss usw.
******aga schrieb am 12. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
@ Lion gestern als ich schrieb habe ich nach einem Begriff gesucht, der das widerspiegelt was ich meinte...
Nachdenk 1: Welche Form hat Dein Ego?
Gast schrieb:
27
All Thema Spiritualität enthält viel, aber auch das eigene Sein, das Selbst-Sein und dazu frage ich Euch: "Welche Form…
******aga schrieb am 12. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
@ whitecross : Du hast eine CM *g*
Hilfe für Robin und andere
Gast schrieb:
8
Jetzt setzen wir uns alle mal mit diesem Thema auseinander. Wer von Euch hatt auch schon solche Erfahrungen und Kämpfte...
*******geur schrieb am 9. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
*danke*, jetzt weiss ich mehr!
Heilen bestimmter Krankheiten ....
****Art schrieb:
37
Mit Kräuter, . mit Räuchern, . mit Anrufung bestimmter Engel oder Geister, . mit Heilsteinen, . mit Meditation, usw.
Gast schrieb am 4. Oktober 2009
Hallo Shaman, hmmm bist Du da sicher, wenn Du schreibst Der Glaube daran macht es, jeder Stein jede Pflanze besitzen kräfte die heilen können, wenn…
Nur für Mitglieder
Spirituelles Heilen
*****ith schrieb:
49
Das Heilen durch Berührung bestimmter Körperorgane bzw. -zonen mit den Händen hat eine lange Tradition.
Gast schrieb am 3. Oktober 2009
Hallo Sugilith, schön und es gibt eine weitere Methode, die die kosmische Ur-Energie anzapft und zur Gesundung des genutzt werden kann.
Spirituelle FührerInnen/ LehrerInnen/Gurus
Gast schrieb:
74
Anlässlich eines anderen Themas hier im Forum mache ich mir mal wieder Gedanken darüber, ob und wie weit spirituell…
Gast schrieb am 3. Oktober 2009
Hallo Waterfall, ich habe die Beiträge nicht alle gelesen, die zu Deinen Fragen gepostet wurden.
Nur für Mitglieder
Spirituelle Politik und die Bundestagswahlen!
*******tara schrieb:
193
Ich hoffe Ihr wisst alle das am 27.09.09 die Wahl zum deutschen Bundestag stattfindet.
Gast schrieb am 28. September 2009
Ich weiss zwar nicht von welchem "Reiumschlag" du spricht, wünsche dir aber viel Spaß bei deinen politischen Aktivitäten!
Nur für Mitglieder
7. Sinn oder Schutzengel?
*******geur schrieb:
18
Ich weiß nicht, inwieweit das Thema "7. Sinn" oder "Schutzengel, bzw. Schutzgeister" überhaupt zu "Spiritualiät" passt.
Gast schrieb am 25. September 2009
oh ja, und wie ich dir da beipflichte! Ist es nicht unsere tägliche "Last" uns durch unsere scheinbar intuitiven Ideen durchzukämpfen?
Nur für Mitglieder
Gesetz der Resonanz
******_rp schrieb:
48
Ich beschäftige mich mit dem Thema Resonanz und den Büchern von Pierre Franckh 'Das Gesetz der Resonanz' - Gleiches…
Gast schrieb am 15. September 2009
Ein sehr schönes Thema. Aus meiner Erfahrung raus kann ich vieles bestätigen. Klappt wunderbar.
Schizophrenie oder Wahrheit
Gast schrieb:
57
Schizophrenie ist sehr spirituell! schizophrenie ist das durchdrücken einer neuen bewusstseinsebene mit der die…
Gast schrieb am 11. September 2009
passt hier das Wort Schizophrenie nicht, nenne es eher Hybris, wenn wir glauben die Erde sei uns untertan... "besserwissermodus" aus...
Happy Birthday Thread
Gast schrieb:
139
Hab gerade festgestellt das wir hier sowas noch nicht haben Deshalb nun hier ein Thread wo ihr den Geburtstagskindern...
Gast schrieb am 30. August 2009
lieber Blauer Adept! Habe extra Dir zu Ehren diesen Gratulationsthread aus der Versenkung geholt.
Warum denkt IHR, seid IHR hier- inkaniert ???
Gast schrieb:
36
Es sollte ja hier ein Forum sein, mit aktiven Gedanken, die Andere wiederum auf neue, frische Gedanken bringen könnten.
Gast schrieb am 24. August 2009
Es gilt zu unterscheiden zwischen Re-inkarnation, Inkarnation oder Inkovation.
Nur für Mitglieder
Esoterik Messe Stuttgart
*******tara schrieb:
3
An alle, In der zeit vom 23. o8.09 - 25. o8.09 findet in der Liederhalle in Stuttgart die diesjährige Esoterik Messe…
*******tara schrieb am 20. August 2009
Nur für Mitglieder
Ups. danke für den Hinweis. Da habe ich mich doch total verschrieben. ALSO AN ALLE DER TERMIN IST VOM 23.10.09 - 25.10.09
Texte und Gedanken......
Gast schrieb:
81
Wie spirituell. ist spirituell. Also. fände es interessant. wenn Ihr hier Zeilen und Textpassagen einbringt und.
Gast schrieb am 18. August 2009
Diese Geschichte ist mir sehr wohl bekannt ! Und sie ist eine der schönsten , die ich bisher im Joy gelesen habe .
Privat
**** schrieb am 31. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Medidatives Tarot
*******tara schrieb:
24
Ich lege diese Art des Tarot schon seit einigen Jahren. Nun ist mir aber dieses Jahr bei einigen meiner Freunde und bei…
*********ingo schrieb am 25. Juli 2009
Das klingt gut. Ich war schon sehr lange nicht mehr auf der Esoterik Messe in München, da sich dort auch viele Scharlatane einfinde.
Privat
**** schrieb am 22. Juli 2009
Eher geht ein Kamel....
Gast schrieb:
24
Matthäus 19 / 24 bezieht sich auf Reiche Menschen, mein lieber abraxas! Nicht auf Schriftgelehrte und Pharisäer.
Gast schrieb am 14. Juli 2009
der hat eh den Schuss nicht gehört ! Das hat ja schon was mit SM zu tun ...
Spirituelle Kraft ........Glücklichsein
Gast schrieb:
48
Was ist Glücklichsein? "Wirkliches Glücklichsein ist etwas in uns, das uns ständig fühlen lässt, dass wir unser…
Gast schrieb am 13. Juli 2009
ein sehr schönes zitat
Selbstheilung
Gast schrieb:
22
Blockaden im selbst lösen, Meditation, Ablösung von alten Mustern, Selbstfindung, öffnen der eigenen Heilkanäle, den…
Gast schrieb am 6. Juli 2009
Lachen ist gesund , Kummer macht dich krank . Drum lache viel , auf das es dir wieder gut gehen werde . LG Stefan
Spirtuelle selbstfindung
Gast schrieb:
181
Leben fühlen, statt es nur zu denken, mein Ziel. Fangen wir an das Schöne auf Erden zurück zu holen, in dem wir es in…
******aga schrieb am 3. Juli 2009
Nur für Mitglieder
auf Wunsch des TE wird dieser Strang geschlossen
Gleichschaltung...auch spirituell
Gast schrieb:
69
Also. bissl schwierig das Thema zu formulieren. also. ich habe gestern nen Vortrag gesehen.
Gast schrieb am 1. Juli 2009
Von Hitler wurden viele spirituelle Themen misbraucht.
heal the world
Gast schrieb:
21
Ein gefühlvoller spiritueller Mensch ist verstorben. Der King Michael Jackson ist gestorben, er hat mich in meiner…
******aga schrieb am 26. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Gut, dann schließe ich diesen Strang auf Wunsch des TE
Nur für Mitglieder
Krafttiere
******ght schrieb:
15
Da ich im aktuellen Forum noch keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich trotzdem ein paar Fragen in die Runde werfen…
Gast schrieb am 24. Juni 2009
...@**py für das mit-teilen Deiner tollen Erfahrungen ! ! ! *top* *bravo*
Was hält die Gruppe von Jahr 2012?
Gast schrieb:
24
Egal wie man es dreht und wendet, ob astrologisch, klimatechnisch, Erdachsendrehung oder sogar aus der Sicht der MAYA…
Gast schrieb am 24. Juni 2009
1913...
Visionsreise in die Alpen
Gast schrieb:
18
Wer von euch hat Lust an einer Visionsreise teilzunehmen, 2-3tage in Vorarlberg, im Gebirge.
Gast schrieb am 17. Juni 2009
Liest sich schon wie eine -"Meditation" - und man spürt diese inner Reise in sich selbst einkehren. Ruhe kehrt ein.
Nur für Mitglieder
Gibt es Seelenverwandschaft zwischen Mensch und Tier ?
*********Engel schrieb:
15
Wir haben uns nun über die Seelenverwandtschaft von Mensch zu Mensch befast und ich frage mich, gibt es dies auch von…
Gast schrieb am 16. Juni 2009
...oder ich würde es als besondere Verbundenheit für mich bezeichnen, sowas gibt es mit Sicherheit.
Seelenverwandtschaft
Gast schrieb:
33
Sich auf den ersten Blick sofort "seelisch" zueiander hingezogen fühlen, also das Gefühl hat, den anderen schon ewig zu…
Gast schrieb am 15. Juni 2009
ja er fühlt es sicher ... ein schönes gefühl.
Bilder die uns Ruhe und Kraft schenken
Gast schrieb:
39
Manchmal sieht man Dinge in der Natur die man festhalten möchte sie spenden Kraft und Energie.
Gast schrieb am 15. Juni 2009
guten morgen diesen blick geniese ich täglich, im Hintergrund sieht man die Alpen auf die ich mich regelmässig im Herbst begebe. Namaste Ingo
Die Elemente und Farben
Gast schrieb:
27
In der Magie spielen die vier Elemente und auch Farben eine wichtige Rolle.
Gast schrieb am 7. Juni 2009
Farben erzeugen Stimmungen, Farben erwecken Sympathien und Antipathien, Farben manipulieren Eindrücke, Farben beeinflussen Entscheidungen, Farben…
Träume Verwirklichen
Gast schrieb:
18
Die meisten Menschen wissen zwar, was sie nicht wollen, aber was sie wirklich wollen, bleib den meisten verborgen.
Gast schrieb am 7. Juni 2009
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Juni 2009
Leben nach dem Mondkalender?
Gast schrieb:
15
Seit einigen Jahren habe ich so n Abreiß-Mondkalender für jeden Tag auf meinem Schreibtisch stehen.
Gast schrieb am 2. Juni 2009
nix da die bleiben dran hat mein Herr was dagegen meinst ich wasch und pfleg die jeden zweiten tag damit ich die heut schneide nene
Nur für Mitglieder
Glück/Erfolg durch Überwindung des Egos/Verstandes?
******aga schrieb:
37
Ihr Lieben Schon immer habe ich mich gefragt, wozu es eigentlich gut sein sollte, anzunehmen, mein Verstand sei im…
Gast schrieb am 30. Mai 2009
...die "Mächtigen" festigen ihren Herrschaftsanspuch... hat sich auch hier mal wieder traurig bewahrheitet...
Nur für Mitglieder
Was versteht man unter "Karma"?
*****ith schrieb:
54
Die Reinkarnationslehre ist allenfalls bedingt verständlich, solange man nicht auch die Karmalehre heranzieht.
Gast schrieb am 26. Mai 2009
Das Wort Karma ist eine Nominalisierung der Sanskritwurzel ´kri´. Diese Wurzel bedeutet einfach nur Handlung, Tun.
Privat
**** schrieb am 26. Mai 2009
Seltsames Ereignis
Gast schrieb:
11
Muss zuerst etwas einleiten: Ich bin extreme Frühaufsteherin und mache sehr oft Waldspaziergänge grad wenn die Sonne...
Es gibt immer für alles eine Erklärung ? Hier von logic zu schreiben ist auch nicht richtig den dann, wäre es ja Erklärbar.
Pikantes-durch Spiritualität eine Veränderung der Sexualtiät
Gast schrieb:
79
Ich würde gerne eine pikante Umfrage starten, oder eher gesagt, ich frage etwas pikantes und lasse offen, wer antworten…
des Gottes voll (erfüllt) sein... je enthusiastischer (je mehr meine Lebenskraft, meine Freude, meine Lust fliest), um so ...?!
wie viel spiritualität steckt im modernen alltag?
Gast schrieb:
23
Schönen guten Tag, allerseits, ich bin höchst rational aufgewachsen und habe mich lang mit dem vorherrschenden…
Gast schrieb am 20. Mai 2009
ich finds ja höchst spannend, dass mein ursprünglich fehlgeleitetes posting doch so ein diskussion entfacht. Schön.
Spiritualität und Hilfsmittel.....
Gast schrieb:
15
So. nachdem ich jetzt groß bin schon einige Themenbereiche der sozusagenden Spiritualität oder Esoterik angeschnitten...
Gast schrieb am 17. Mai 2009
lohnt es sich nach den Sternen zu greifen.
Nur für Mitglieder
meine blitzlicher
*******8_rp schrieb:
26
Erst einmal vielen dank für meine herzliche aufnahme bei euch! wow. was für eine resonanz!
*******8_rp schrieb am 22. April 2009
Nur für Mitglieder
...und der neue thread ist ja schon eröffnet und es ist bereits antwort erfolgt!also leute...auf gehts...
Enttäuschungen
Gast schrieb:
42
Wie geht ihr mit Enttäuschungen und dem dadurch entstandenem Vertrauensverlust um?
*******lanz schrieb am 24. März 2009
Nur für Mitglieder
der einzige der mir den tag versaut bin ich... DANKE! für diesen wahren Satz.
Privat
**** schrieb am 14. März 2009
Eure Überlebentips gegen den Gigaschleim da draussen
Gast schrieb:
15
Ich würde gerne wissen, *wenn es mal hart auf hart kommt, wenn gemobbt wird, dass die Fetzen fliegen *wenn der Nachbar...
Gast schrieb am 8. Januar 2009
...die ersten guten Vorsätze fürs neue Jahr schon wieder zurückgenommen! Dies ist eine Jahreszeit, in der es vielen Menschen nicht wirklich gut geht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11