Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen und Veranstaltungen
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeiner Themenbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Spiritualität Forum
Hier findet Ihr Treffen, spirit. Veranstaltungen, Seminare, Vorträge o.ä.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vergünstigte Restplätze für Frauentantraseminar im Allgäu
**********light schrieb:
1
Frauenseminar im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kisslegg im Allgäu vom 1.-3.11.2024 Rendezvous mit dir selbst - Zeit für Sinnlichkeit Wir haben noch 2 Plätze für Frauen frei und laden dich zum Lastminute Preis in Höhe von 140 Euro ein, dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer hat Interesse an einem Gruppentreffen ?
****ga schrieb:
20
Liebe Spiris, wer hätte Interesse an einem Gruppentreffen? bitte einfach mal ankreuzen, Termin und genauen Ort machen wir später noch aus. GLG ananga
*********gel71 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Also ich schaffe im August keine Anfahrt nach Berlin. Auch schon alles verplant
(Körperliche) Liebe der Neuen Zeit aus der Sicht des Mannes
Gast schrieb:
3
Liebe der Neuen Zeit... aus der Sicht des Mannes In 90 Tagen um die Welt, das gab es schon einmal.
******n68 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Ich schieb das mal - wie auch in den anderen Gruppen - zu den Kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
SPIRI-Treffen in BERLIN
****ga schrieb:
16
Besteht noch Interesse an einem Treffen in BERLIN? Aufgrund der Regulierungen würde ich einen Spaziergang im Freien vorschlagen. Wer hat heute Zeit uns Lust im Britzer Garten spazieren zu gehen?
Gast schrieb am 11. Januar
Das wäre eine schöne Sache. *xd*
Weibliches Gegenüber aus medizinischem Umfeld
Gast schrieb:
1
Das Dategesuch war so breit über alle möglichen anderen Gruppen gestreut, dass ich es in den Papierkorb der Vergänglichkeit verschoben habe. Mit dem Thema dieser Gruppe hatte es eher nichts zu tun...
Nur für Mitglieder
Spirituelle Hausmesse in Hille 26. + 27.8.2023
******632 schrieb:
3
Zum 10. Mal eine spirituelle Hausmesse in Hille am 12-kreis-labyrinth. de Ca. 18 Aussteller mit verschiedenen Angeboten Am Samstag abend Konzert mit einer Mantren Sängerin! Freier Eintritt zur Messe und zum Labyrinth. Bin auch als Austeller dabei!
******632 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
32479 Hille, Rahdener Straße 256 mehr Info unter 12-kreis-labyrinth.de
Hamburger Stammtisch
Gast schrieb:
5
Gibt es Menschen aus Hamburg in der Gruppe, die Lust haben sich zu einem regelmäßigen Austausch zu treffen? Vor vielen Jahren, als ich ungefähr 17 war, ging ich regelmäßig zu einem spirituellen Stammtisch und haben mich sehr bereichert gefühlt.
Gast schrieb am 5. Februar 2023
Liebe Ishtara, Von mir aus gern. Ich will mal gucken, ob es Menschen in meinem Umfeld gibt, die auch Interesse hätten. Könntest du ja auch vielleicht?
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in München am Freitag 20.01.23
****ga schrieb:
6
Ich bin mal wieder unterwegs und zwar dieses Mal in München. Wer hätte Zeit und Lust auf ein Gruppentreffen in der bayrischen Metropole? Kennt jemand ein gutes indisches Restaurant wo wir uns treffen könnten? GLG ananga
****ga schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Und an welche Tageszeit hättest du gedacht?
ZENIT und Ausstellung
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, ich MUSS das mit euch teilen. Eingestuft als: UNBEDINGT SEHENSWERT und EIN MUST HAVE für alle die mit dem Herzen sehen. BERLIN... für alle erInnen und die, die es werden wollen - in Herzen sind, es mitlesen möchten oder anreisen wollen...
Nur für Mitglieder
(Gruppen-) Treffen in Stuttgart oder Fellbach
****ga schrieb:
12
Ich bin Ende März eine Woche in Fellbach privat und beruflich und wollte ein Gruppentreffen organisieren, gerne auch ein kleineres Treffen zu zweit oder zu dritt .
********egan schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Interesse besteht auf jeden Fall, nur an Weihnachten bin ich mit Familie verplant und an dem 19.11. bin ich auf dem Geburtstag von meinem Neffen.
Nur für Mitglieder
kostenlose Live Seminare /Kongresse /Webinare
****ga schrieb:
26
Heute Abend 19 Uhr - kostenlose Masterclass mit Byron Katie ICH LASSE MEINE GEDANKEN NICHT LOS. ICH UNTERSUCHE SIE. DANN LASSEN SIE MICH LOS.
**********light schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Am Freitag, dem 4.11.202. startet der kostenlose Online Event Orgasmic Days mit einer Vielfalt an Angeboten und Themen für dich.
Nur für Mitglieder
Yonireinigungsritual online 19. 10. sowie 23.11.22
********aika schrieb:
1
Liebe Frauen, kennt Ihr das Yonireinigungsritual, die Schamanische Gebärmutterreinigung mit dem Ei, von der Schamanin Sonia Emilia Rainbow? Ich habe es vor paar Jahren mal online mitgemacht, es war sehr kraftvoll.
Nur für Mitglieder
München Erlebnisvortrag 11.10.22 Balance u Energie
*****tta schrieb:
3
Ich geh als Teilnehmerin hin, wer kommt mit? Vortrag: Balance und Energie – gewusst wie! 11. Oktober 2022, 19-21 Uhr, Münchner Frauenforum, Rumfordstr.
****ina schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ah die Veranstaltung steht hier auch *gg* https://muenchner-frauenforum.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Dr. Joe Meditationschallenge kostenfrei 🌺 23.5.
*****tta schrieb:
3
Zitat: 8 Stunden Inhalte "The formula" vom 23.5. - 3.6. In täglichen Lektionen, die jeweils 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung stehen.
*****tta schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
...also, zu meiner ... muss ich zugeben, ich war erst zur letzten Meditation dabei.
Nur für Mitglieder
kostenloses LIVE Webinar am 22.03.22 von Lynne McTaggart
****ga schrieb:
19
Eine ganz besondere Botschaft von Lynne McTaggart an Dich "Ich lade dich ein, dich mit mir in der Kraft der Acht Intention Masterclass 2022 auf eine Reise zu begeben, von der ich überzeugt bin, dass sie Heilung in dein Leben bringen wird – in deine…
*****tta schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
*hi5* es ist absolut machtvoll! Freu mich *gg* und WUNDERvoll *love*
Nur für Mitglieder
Superhuman Summit
*******oman schrieb:
9
Younity: Ab dem 25.01.2022 wirst du in einem kostenlosen interaktiven Erlebnis aufschlussreiche Einblicke in die Gedankenwelt einiger der interessantesten Übernatürlichen erhalten...
Gast schrieb am 13. Februar 2022
einiger der interessantesten Übernatürlichen sorry...aber jetzt kann ichs ja schreiben...wenn ich so was lese...
Nur für Mitglieder
Michael Roads * Finde Dein wahres Selbst * kostenlos online
****ga schrieb:
4
Michael Roads Finde Dein wahres Selbst Der kostenlose Onlinekurs Wir Menschen unternehmen Einiges auf unserer Suche. Oft sehen wir nicht, dass die Suche selbst uns davon abhält, uns selbst zu finden.
****ga schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
ich finde den heutigen Beitrag "die wichtigste Beziehung zu Dir Selbst" sehr schön und hilfreich von Michael J.Roads. *top2*
Nur für Mitglieder
kostenloser ONLINE KONGRESS "Unsere neue WELT"
****ga schrieb:
18
Vom 31.01. bis 21.02.2022 findet der "UNSERE NEUE WELT" Online Kongress statt. Mit dabei sind auch Medien und Referenten, die Du schon vom Channeling Kongress & Portal kennst!
Gast schrieb am 22. Januar 2022
von Lydia Gruber, Ingrid Auer und Sandra Lau halte ich nichts! Wir sind ja in der Gruppe Spiritualität und mein spirituelles Netzwerk sagt: ist nix
Tantratag am Sonntag, 10.10.21 in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Ihr Lieben! Für den Tantratag am Sonntag, 10.10.21 in 86529 Schrobenhausen sind aktuell nur noch 2 Plätze für 2 Frauen oder 1 Platz für 1 Paar frei! Also schnell anmelden Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Hedy
Nur für Mitglieder
Bewusstseins-Seminar 31.07.-07.08.2021 Mallorca
*********ge69 schrieb:
1
Corona-bedingt mussten wir unser Seminar von 2020 auf 2021 verschieben. Wir vertrauen darauf, dass die Bedingungen sich weiter verbessern - nach aktueller Lage sehen wir die Durchführung als gesichert an.
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur 20.6.
********2015 schrieb:
1
Zur Sommersonnenwende findet wieder ein Workshop in Präsenz statt
Workshop-Brustmassage am 12.06. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Es sind noch Plätze frei! Ich freue mich schon sehr auf Euch. Bitte meldet Euch aber paarweise an. Die Suche nach eine/r/m Partner/in ist für mich immer bissarl schwierig.
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur
********2015 schrieb:
1
Am 20.3.2021 findet die Frühjahrs Tag-und Nachtgleiche als Online-Workshop statt. So haben auch die Interessenten von weiter her die Möglichkeit, dabei zu sein :-)
Nur für Mitglieder
Wanderung & Meditation zum Wildpark + Gespensterwald
********2015 schrieb:
2
Wer zwischen den Feiertagen und während der Rauhnächte noch etwas Bewegung im Wald mit meditativen Elementen haben möchte, ist am 27.12. https://www. joyclub. de/event/1142610. gesundheitswanderung_meditation_bonn. html
********2015 schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Diese Wanderung findet auf jeden Fall statt, da ich beruflich zur Durchführung berechtigt bin.
Nur für Mitglieder
Gesundheitswanderung & Meditation am 10.01.2021
********2015 schrieb:
1
Auch im neuen Jahr geht es mit dieser beliebten Reihe von Meditationswanderungen weiter Die Wanderung findet auf jeden Fall statt, da ich dazu berechtigt bin. Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch auf die Wanderung vom 27.12.
Online Meditation "weißes Licht" am 26.11. um 19 Uhr
*********Light schrieb:
1
Ich begrüße Dich zu einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype. Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.
Nur für Mitglieder
Wanderung & Meditation achtsam zu den Mönchen
********2015 schrieb:
1
Eine neue Meditations-Wanderung ist für den 6.12.2020 geplant :-) https://www. joyclub. de/event/1140345. wanderung_meditation. html
Nur für Mitglieder
Wanderung&Meditation z. mystischen Platz der Feen und Trolle
********2015 schrieb:
15
Vielleicht spricht es euch an und ihr seid dabei am 1.11.2020 :-) https://www. joyclub. de/event/1135797. wanderung_meditation. html
*******ias schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Erklärung. So ergibt das Sinn. *top*
offene Tantragruppe am 20.9. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
2
Ihr Lieben! Für den Tantratag am 20.9. sind noch 2 Plätze frei. https://www. joyclub. de/event/1078597. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüße Hedy
*********Light schrieb am 12. Oktober 2020
Offene Tantragruppe am 25.10.
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur
********2015 schrieb:
2
Nun geht es endlich weiter und ich greife meine Meditationsreihe in der Natur zur SOMMERSONNENWENDE am 20.6. wieder auf Ich habe hierzu ein Event angelegt: https://www. joyclub. de/event/1108089.4_teilige_meditationsreihe_natur_rheinbach.
********2015 schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Save the *date* 27.09.2020 ...
Online Meditation - Chakren
*********Light schrieb:
9
Ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 2 Ich lade Dich ein, in dieser Meditation Deine Konzentration auf ein weiteres Chakra zu richten. Gerne kannst Du jederzeit dazukommen, auch wenn Du zum vorherigen Termin verhindert warst. https://www.
*********Light schrieb am 7. Mai 2020
...
Nur für Mitglieder
Lockdown Online Retreat
********2015 schrieb:
3
Hier im Lockdown Online Retreat gibt es täglich tolle Vortäge - sehr empfehlenswert https://www. joyclub. de/link/42237798. html Schöne Ostern @ all
*********e_vb schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke Dir, Ein gesegnetes Osterfest! Liebe Grüße *wink*
... einen Spaziergang durch die Chakren - Online Meditation
*********Light schrieb:
2
Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind. Ich lade Dich ein, wie bei einem Spaziergang jedes einzelne deiner Chakren in einer Meditation zu begegnen.
Gast schrieb am 9. April 2020
Habe ein vitales Interesse daran. Muss mich aber erst mal bei euch informieren. Dann melde ich mich. Danke für das Angebot Herzlich Eckart
Online - Meditation
*********Light schrieb:
2
Ihr Lieben! Der Virus lässt unser Leben entschleunigen - wer hätte gedacht, dass das Jahr 2020 für die ganze Menschheit so eine große Bewährungsprobe wird! Am morgigen Sonntag, 05.04.
******_66 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Für morgen gibt es auch einen Aufruf zur gemeinsamen Meditation: https://www.joyclub.de/event/1091044.
Tantrische Begegnungen... 05.01.20 in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Ihr Lieben... ... ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventsonntag! Heute in 3 Wochen, am 05.01.20 finden die "Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe" statt. https://www. joyclub. de/event/988832.
Nur für Mitglieder
Fatima nächste Woche
*********mant schrieb:
4
Wer mag mit mir spontan nach Fatima fliegen, Mittwoch Lissabon Donnerstag und Freitag Fatima und Samstag von Lissabon wieder zurück. An und Abflug von Frankfurt
Gast schrieb am 13. November 2019
Bei mir ist es so, das beim Ansehen (auch wiederholt) des Filmes: Das Wunder von Fatima eine unbeschreibliche innere Bewegtheit auftaucht, extrem…
Nur für Mitglieder
7 Tage Tantra-Urlaub auf Lanzarote 29.02. bis 07.03.2020
**********gie4u schrieb:
8
Wir sind Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.
**********gie4u schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Update: Anmeldung für die Tantrareise s.o. für ein Paar oder eine Shakti nur noch bis zum 13.10.19 möglich! https://www.joyclub.de/event/961914.
Tantrische Begegnungen... am 13.10. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/977479. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Es sind noch Plätze frei... Ich freue mich auf Euch! Lieben Gruß und ein Namasté Hedy
Nur für Mitglieder
Zentralschweiz
**CH schrieb:
2
Also, seit sieben Jahren findet einmal im Monat ein spiritueller Gesprächskreis statt mit "Das Thema bestimmt den Abend", ferner einmal im Monat ein spiritueller Filmabend, an dem ein Film gezeigt wird, über den dann gesprochen wird und einmal im…
**CH schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur mal so. Am letzten SPiAb - Thema: Wann betrügst Du Deine Spiritualität? Am letzten MännerSpiAb - Thema: Der fröhliche Sklave (Nicht im JC-Sinne)
Nur für Mitglieder
Druidentreffen Glastonbury
**CH schrieb:
11
War schon einer von Euch da?
******olz schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Info
Nur für Mitglieder
Tantra Intensive - The Divine Touch - Stuttgart - 26+27.10.
*******_bw schrieb:
9
Sa. 26. - So. 27.10 Es ist mir eine Ehre, Elisabeth Kastanakis bei ihrem ersten Seminar hier in Deutschland als Assistentin unterstützen zu dürfen.
*******_bw schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, Ihr könnt Euch gerne über weitere Seminare von Elisabeth informieren. Diese findet Ihr auf ihrer Seite.
SPIRIT im WOID Festival- 94372 Rattiszell - 2. bis 4. 8.
Gast schrieb:
9
Natur - Selbsterfahrung - Spiritualität Hier finden Sie sämtliche Infos über den Ablauf des 3-tägigen Events vom 02 - 04. August 2019. Selbstverständlich können Sie auf dem Natur-Camping-Platz mit natürlicher Trinkwasser-Quelle übernachten.
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Ich bin dort *geheimtipp* ...
Nur für Mitglieder
Spiri-Stammtisch in Berlin/Brandenburg
*********frau schrieb:
21
Ich habe gerade mit https://www. joyclub. de/profile/5413930. joy_leilani. html zusammengesessen, und wir haben uns überlegt, dass es cool wäre, einen Spiri-Stammtisch für o.g. Region ins Leben zu rufen. Hätte jemand hier grundsätzliches Interesse?
****242 schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gutes Gelingen wünsche auch ich *omm*
Klangschalen Basisausbildung am 1./2.Juni in Töging am Inn
Gast schrieb:
3
Sollte noch jemand die Lust verspüren, eine Klangmassage zu erlernen. Am 01./02. Juni gebe ich die nächste Ausbildung. Infos u.a. auch unter den unten stehenden Link. https://www. joyclub. de/link/41932677.
Gast schrieb am 7. Mai 2019
2-Tages-Seminar Klangschalenmassage Ausbildung.
SPIRIT am INN März 2019
Gast schrieb:
1
Vielleicht hat jemand Lust und Laune die "SPIRIT am INN", die alternative Gesundheitsmesse in 84513 Töging am Inn zu besuchen. Sie findet vom 22. bis 24.März 2019 statt. Infos hierzu auch unter https://www. joyclub. de/link/41883712.
Tantrische Berührungen im Licht d. Liebe 3.2.19 Pfaffenhofen
*********Light schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/853498. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Ich lade Euch ein zu einem tantrischen Begegnungstag. Aktuell ist noch für 3 Frauen und 2 Männer Platz. Die nächste Veranstaltung ist dann wieder am 3.3.
schaman.Schwitzhütte u. Feuerlauf ab Frühjahr 2019/ Freiburg
Gast schrieb:
6
Da ich in meinem Leben etliche Feuerläufe veranstaltet habe und ca.
********ma22 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich wäre am Feuerlauf interessiert