Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeiner Themenbereich
Spiritualität – Gruppen-Forum
Spiritualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Part II
Frühlingsimpressionen
Winterimpressionen
Logo-Vorschläge für die Gruppe
Kostenlos anmelden
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Spiritualität
Freizeit und Gesellschaft
–
306 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Engel & Co
Buddhismus, Veden und Anderes
Treffen und Veranstaltungen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Spiritualität Forum
Für alles, was nicht direkt mit Spiritualität zu tun hat...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. August 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Die Energien anderer Leute
**********silon schrieb:
12
Ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem. Vor der DBT-Therapie war ich eher "unsensibilisiert", was die Energien / Schwingungen anderer Leute angeht.
********euer schrieb am 21. August 2021
Das ist auch von mir ein Lebensthema, stabil in der Mitte sein, selbst wenn um mich „Orkane toben“.
Nur für Mitglieder
Alternative C-Impfstoffe?
********eren schrieb:
4
Deine / Eure Schwarmintelligenz ist erbeten und erhofft: - Wann werden hierzulande konventionelle, gentechnikfreie Totimpfstoffe als Alternativen zur Verfügung stehen? - Welche Hersteller sind am wenigsten gefährlich?
**********gel04 schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Liebe murkelbaeren, Wir hatten hier beschlossen die Themen Corona und impfen, nicht zu besprechen! Daher schliesse ich diesen Thread vorerst.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Zufriedenheit - Die Abwesenheit von Leiden
Gast schrieb:
29
Ich denke der Zustand von Zufriedenheit entsteht durch die Abwesenheit von Leiden.
Gast schrieb am 16. Juni 2021
How you perceive life as a whole plays a role in your attitude to suffering.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Menschen, die euch zu Gegnern machen. Wie geht ihr damit um?
*******ias schrieb:
35
Kennt ihr das? Jemand stellt Dir die Frage: "Warum kann Verhalten XY oft negativ empfunden werden?" Du kennst zwar Situationen, in denen Du regelmäßig positive Erfahrungen mit Verhalten XY machst. Doch das war ja nicht die Frage.
Gast schrieb am 25. April 2021
So tolerant bin ich nicht. Ein Arschloch ist für mich ein Arschloch. /edit by Shadowwqueen Keine Hexenjagden im Joy!
Privat
******** schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Wiederkehrende Muster auf Beziehungsebenen
Gast schrieb:
61
Wir alle kennen bestimmt die Situation, das man immer wiederkehrende Probleme serviert bekommt, um an ihnen zu wachsen. Sie dann dadurch aufzulösen. Dazu hat jeder seinen Eigenanteil zu verantworten.
**SK schrieb am 8. April 2021
Ja, die gibt es auch. ^^ Rinn in de Tüffeln, raus aus de Tüffeln, ruff uffn Boom. Usw.
Nur für Mitglieder
Flow Summit ist wieder da - seit 1. März
*******ueen schrieb:
58
Normal beglückt uns die Flow Summit erst im April, diesmal läuft sie aber schon seit gestern "Über 90 der einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg zeigen dir vom 01. - 11.
****a26 schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich mag Tobi Beck an sich auch. aber als er mit seiner neuen Idee kam... im englischen Gewand...
Nur für Mitglieder
Die 10 Gebote der Gelassenheit
*******ueen schrieb:
27
Von Papst Johannes XXIII - Er war 261. Papst der RK Kirche und hatte wegen seiner Bescheidenheit den Spitznamen il Papa buono - der gute Papst. Er wurde 2000 selig und 2014 heilig gesprochen.
**SK schrieb am 7. März 2021
4 * Nur für heute werde ich mich an die Umstände anpassen ohne zu verlangen, dass die Umstände sich an meine Wünsche anpassen Abgetippt für Euch aus…
Nur für Mitglieder
Spiritualität und Realität
****imu schrieb:
22
Viele Menschen, die sich gerne als spirituell bezeichnen, neigen dazu, sich in eine heile esoterische Welt zurückzuziehen, die sie in Kontrast zu der ach so schnöden realen materiellen Welt setzten.
*******ueen schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Also gut.
Wo bleibt das Herz?
Gast schrieb:
12
Es heißt ja immer "Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind ist alles gut". Wo aber bleibt das Herz dabei? Mein physisches Herz schlägt in meiner Brust und ist der Motor meines Lebens. Mein Herzchakra ist inmitten der Brust. Mein Herz fühlt.
*********6969 schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Du bist dein *herz* Und du bekommst durch Emotionen gesagt was gerade nicht so im Einklang ist...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Als was oder wer habe ich schon mal gelebt?
*****_HH schrieb:
30
Ich bin überzeugt davon, dass unsere Seele wiedergeboren wird und dass jede/r von uns schon mindestens ein Leben vor dem Jetzigen geführt hat. Ich denke, dass ich im alten Ägypten, im Mittelalter und zur Zeit der Vikinger schon einmal gelebt habe.
****242 schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ach - ich bin übrigens auch Hexe oder ... ich finde es amüsant und *ggg*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2020
Was "ist" Geld?
Gast schrieb:
52
Geld ist materielles Bewusstsein. "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" ist materielles Bewusstsein. Materielles Bewusstsein ist sowohl starr als auch fliessend. Es dient dem, der es "hat". Gleichzeitig "besitzt" es seinen Besitzer.
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
P.S. War richtig geschrieben...
Resonanz
Gast schrieb:
34
Meine Gedanken über Resonanz Wenn man sich Menschen als Resonanzkörper vorstellt, kann man in eine unglaubliche Tiefe des Verständnisses eintauchen.
*******ueen schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da die TE ihr Profil gelöscht hat, schließe ich diesen Thread *geschlossen*
Der Fluss des Lebens
Gast schrieb:
10
Das Leben hat meiner Erfahrung nach bestimmte Rhythmen, eine Art flow. Es gibt für alles bestimmte Zeiten. Vom Sex über Streicheln, Schlaf und Tod, Essen Arbeit, etc. pp. Und Gelegenheiten kehren wieder.
Gast schrieb am 28. November 2020
Ich lese gern Geschichten des Loslassen. Habt ihr eine, die ihr gern hier teilen würdet? kurz und knappe Erwartungen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Haustiere heilen!!!
*********ch82 schrieb:
14
Für die, die Haustiere haben. :-). Was macht ihr, wenn Euer Liebling im ungleichgewicht ist. Wenn zum Beispiel Verhaltensstörungen, Scheu, Angst, Krankheiten auftauchen? Diese alten Techniken der Tierheilung beututze ich!
**********light schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit BodyTalk mit Menschen und Tieren. 😍
Selbstwirksamkeitsrituale
Gast schrieb:
13
Gerade kam mir der Impuls, etwas mit euch zu teilen. Es geht um die Stärkung der Selbstwirksamkeit. Ich stand in meiner Wohnung, sah mich um, und dachte: Es ist so schön hier, ich fühle mich so wohl und zu Hause hier.
*****erl schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Mut ist die Überwindung von Angst unter Abwägung des Einsatzes und des Risikos... Ängstliche Menschen müssen viel mutiger sein, als andere Menschen.
„Überspiritualität“ vs „Lightspiritualität“
Gast schrieb:
38
Warum landet derzeit eigentlich gefühlt jedes Thema in einer Psychologie/Therapie Stunde über frühkindliche Traumata oder Traumata im allgemeinen und Täter/Opfer Diskussionen?
*********henry schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Aber Dein Text ist es. Und hat hier nichts verloren, soweit er sich damit befasst.
Nur für Mitglieder
Laune aufmöbeln und polieren
****ha schrieb:
73
Sodele... nachdem es ja nun schon den wunderbaren Flashmopthread gibt... Flaaashmoooopthhhread... sprecht das Wort mal aus, ohne euch zu verhaspeln... ... ist spätestens jetzt der Sinn dieses Threads klar: Es geht um alles, was die Laune hebt.
Gast schrieb am 14. Oktober 2020
Haare... Das ist der wahre Grund... Und wenn ich weiße Sachen trage, verzaubere ich als erstes meine Katze.
Nur für Mitglieder
Flashmobs gegen schlechte Laune
*******ueen schrieb:
31
Leute, echt. wenn ich die auf YT finde, bzw suche, dann flipp ich fast aus vor Vergnügen... Also zumindest ICH hab dann keine Chance mehr, für Sorgen und alles was so drum rum ist...
*******tee schrieb am 13. Oktober 2020
Queen einmal anders :) https://www.joyclub.de/link/42391838.html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2020
Märchen und ihre Bedeutung
**SK schrieb:
40
Also ich bin dieser Tage in der ZDF-Mediathek über 2 tolle Dokus zum Thema Grimms Märchen gestolpert. Natürlich habe ich mir die angeschaut und in mich aufgesaugt. Ich war erstaunt, wie vielschichtig die Betrachtungsweisen dazu sein können.
**SK schrieb am 7. Oktober 2020
Übrigens: https://www.joyclub.de/link/42388296.html Die Sonderausstellung "Phantastische Tierwesen" startet gerade in Leipzig.
Privat
********** schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Seelenplan nur meiner oder auch der Anderen?
**CH schrieb:
26
Möchte hier gern ein Thema einstellen von unserem letzten spirituellen Gesprächsabend.
********euer schrieb am 24. September 2020
Ich nehme an dass der von https://www.joyclub.de/my/4528788.hhch.html mit Seelen Plan betitelte dem entspricht was ich unter Lebensplan kenne.
Nur für Mitglieder
Portaltage guter Zeitp. um Kontakte zu überdenken?
*********e_vb schrieb:
25
Was meint ihr, sind die Portaltage ein guter Zeitpunkt, Kontakte zu überdenken? Oder ist man durch die Dünnhäutigkeit eher zu "empfindlich"? Auf der anderen Seite vielleicht gerade desshalb gut, da man einen klareren Blick hat, auf das Wesentliche?
*******ias schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
@ EP Ich musste erst Mal googlen, was Portaltage sind. Meinen jährlichen Rundum-Beziehungsscheck mache ich zu Samhain.
Nur für Mitglieder
Was denkt ihr über das Nullpunktfeld!
*********ch82 schrieb:
21
Das Nullpunktfeld Ist ein Ozean mikroskopischer Schwingungen im freien Raum zwischen den Dingen. Jedes Teilchen kann etwas sein was es im jetzt sein soll und kann im nächsten jetzt was anderes sein.
Gast schrieb am 27. August 2020
@**********_Phil ... nettes Wortspiel *g* . May the vacuum be with you. *yoda*
Stimmigkeit - eine Ebene unter den Gefühlen?
Gast schrieb:
47
In mir wird gerade eine Ebene immer wacher, die zunehmend meine äußeren Entscheidungen beeinflusst. Dabei handelt es sich nicht um anerzogene Verhaltensweisen, und auch nicht um klassische Gefühle.
*******tte schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Das hast Du sehr schön ausgedrückt *hutab*
Nur für Mitglieder
Aldi schafft das Kükentöten ab.....
*******ueen schrieb:
15
Lt. Aussage von Aldi, soll bis 2022 das Töten von männlichen Küken abgeschafft werden. Oh, dachte ich. das ist ja mal ne geile Nummer... Dann sah ich das Video und jetzt bin ich ein wenig unschlüssig.
**em schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, auch gefühlsmäßig finde ich es nicht so gut, wenn Hühnereier in irgendeiner Form aufgebohrt werden.
Nur für Mitglieder
Palo Santo Holz
*********ch82 schrieb:
16
Kennt ihr das Holz? Was habt ihr zu berichten/ Erfahrung. Freu mich von euch zu lesen. Wirkt es tatsächlich so stark? Mein neuer Begleiter, eine Paulo Santo Holz Feder. Das Holz hat einen Duft, den keine Worte beschreiben können.
*********nzwo schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das macht ihn so kostbar
Nur für Mitglieder
Immunkräfte stärken
*********nzwo schrieb:
31
Die aktuelle Situaton rund um Corinna betreffend und die Motivation präventiv Eigenverantwortung zu übernehmen: Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die Stärkung des eigenen Immunsystems in den Mainstream-Medien praktisch nicht vorhanden ist?
********erDD schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
In Zeiten der "Corona-Show" richten plötzlich wieder viele Menschen ihre Aufmerksamkeit auf die vielfältigen Möglichkeiten welche uns die…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hellsichtigkeit der Kinder (angebunden)
*******er_a schrieb:
30
Liebe Gruppenmitglieder, ein Vorstellungsposting brachte mich auf die Idee, hierzu zu schreiben. Ich denke, daß alle Kinder hellsichtig geboren werden. Es gibt dann jene, die es ziemlich schnell vergessen und welche, die es lange bewahren.
****on schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke, daß alle Kinder hellsichtig geboren werden. Es gibt dann jene, die es ziemlich schnell vergessen und welche, die es lange bewahren.
Nur für Mitglieder
Taoistische Lebensphilosophie
*********ch82 schrieb:
73
In der Suche nach Tao oder Taoismus habe ich nichts im Forum der Gruppe gefunden. Wer lebt diese taoistische Art des Lebens in der Gruppe aus? würde mich interessieren.
*********ch82 schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42227870.html Zur jetzigen Zeit, Körper und Geist Training. Grüße und bleibt gesund.
Nur für Mitglieder
Raum einnehmen- Präsenz
******ore schrieb:
101
Angeregt durch eine Meditationschallenge von Deepak Chopra zum Thema "Fülle" ist dieses Thema in mein Bewusstsein gedrungen: Fülle ist in vielen Bereichen meines Lebens schon vorhanden.
*******ueen schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Es ist ein Segen, wenn man mal genau nachdenkt
Nur für Mitglieder
"Männliche und weibliche Seite" in mir
*******rBW schrieb:
29
Ich befasse mich schon sehr lange mit den zwei Seiten/Teile in mir. Kam irgendwann mal drauf weil ich, obwohl wirklich gerne Mann, auch gerne Frauenkleidung trage, aber kein TV, TS.
****fee schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Kein Problem.
Nur für Mitglieder
Bin da auf ein Youtube mit guter Energie gestoßen....
****242 schrieb:
34
Und wollte dies Euch gerne auch zeigen... https://www. joyclub. de/link/42212431. html Mich hat es sehr berühert, da ich gerade in einer Tranformationsphase bin und mich manchmal frage. Bin ich etwa komisch?
****242 schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42220992.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Geomantie
******_66 schrieb:
9
Gibt es hier außer mir noch Leute, die sich mit Geomantie beschäftigen? Ich habe von 2008 bis 2010 die Ausbildung bei Axis Mundi gemacht und würde mich gerne mit anderen über das Thema austauschen. LG Nymphe
******_66 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Auf die Geomantie gestoßen bin ich eher "zufällig" ;) .
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Meditation mit Bondage, geht das, oder weniger sinnvoll?
Gast schrieb:
12
Da Bondage Intensität in der Wahrnehmung bzw. Fühlen bewirkt, aber in der Meditation umgekehrt alles zur Stille kommen soll, scheint das erstmal ein Widerspruch zu sein.
Gast schrieb am 20. Februar 2020
Rebecca_W Deine ERLEBEN wirklich absolut authentisch. Auch Deine Meinung es nicht verstehen zu müssen, denn das wäre dann ja nur wieder das Ergo.
Meditation und Anderes - Austausch zu Angeboten
Gast schrieb:
23
Meditation ist gut, das lade ich gerne mal in den nächsten Tagen ein. Witzigerweise ist hier im Forum selten etwas "zu dicht". Ich kann das zwischendurch immer wieder loslassen und entdecke dabei neue Facetten. Ganz spannend!
****242 schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Danke - für diese Diskussion und auch den Wortwitz liebe ich Euch ... Es ist herrlich *omm* P.S.: ich meine damit die gelungene Diskussionskultur ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2020
1
3
2