Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENGELTAGE

****nah Frau
1.741 Beiträge
Dienstag, 13. August
Der Tag der Schönheit

Es ist Hochsommer und die Erntezeit ist bereits voll im Gange. Die lauten Gesänge unserer Wiesenmusikanten der Grillen und Zirpen sind nicht zu überhören, auf den Seen und Teichen entstehen jetzt wahre Seerosenblütenteppiche, die Düfte der Sommerkräuter parfümieren unsere traumhaften Tage. Schmetterlinge tanzen, erfüllen die Luft mit Leichtigkeit. Der Zauber des Hochsommers lädt zum Verweilen, zum Feiern und zu umarmender Lebensfreude ein.
Der Nachbar verbindet sich mit dem Nachbarn über den Gartenzaun. Der Segen der Nächstenliebe strömt mit dem warmen Sonnenlicht in unser Innerstes und beflügelt unsere Seele.
Erzengel Jophiel öffnet unsere Sinne für die Schönheit der Natur.
Jophiel bedeutet "Gott ist Schönheit".
Verbinde dich heute mit dem Erzengel und fühle seine Präsenz, die dich einbettet, in der du dich aufgehoben fühlst und die dir eine Heimat gibt. Sie unterstützt dich dabei, deine wahre Schönheit zu erkennen. Die innere Schönheit ist die Liebe. Wir können sie im Leben stärken. Je mehr das Licht des Herzens erstrahlt, desto mehr kann sich der Himmel auf der Erde spiegeln, durch uns. Schönheit, Musik und Harmonie sind der Ausdruck der Liebe und das Wesen des himmlischen Reichs.
Wie und durch was kannst du die Schönheit des Lebens mehr hervorheben und betonen?
Lenke am heutigen Engeltag aktiv die Aufmerksamkeit auf Schönheit, Freude, Leichtigkeit und den Überfluss. Kostbar sind die Augenblicke der Liebe.
Segen ist immer da.

*blume*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Freitag, 13. September
Der Tag der Geborgenheit

FREITAG DER 13., ein Tag um Blei in Gold zu verwandeln und sich bewusst im Licht der Glückseligkeit zu betten.
Erzengel Michael hüllt dich heute in sein strahlendes Licht. Darin findest du Ruhe, Schutz und göttliche Führung. Er zieht mit seinem Lichtschwert einen schützenden Kreis aus Licht um dich, so dass du dich in der Zeit der Wandlung immer wieder in deinem Zentrum balancieren und ausrichten kannst.

Spüre wie das helle, gleißende Licht aus den höchsten Ebenen in dein Energiefeld einströmt, dich auflädt, deine Aura reinigt und sie in einer wunderschönen goldenen Hülle erstrahlen lässt. In der Geborgenheit des Lichts kannst du dein Herz weit für die göttliche Führung öffnen und liebevoll lösen, was nicht mehr dient, wandeln, was jetzt gewandelt werden möchte, dich abgleichen mit dem Zeitgeschehen und dem göttlichen Plan, der in den Himmel geschrieben ist.
Mit seinem Lichtschwert löst Michael die Stricke, die dich an deine Fehler und an das Fehlverhalten anderer binden.

Es nutzt niemandem, wenn wir an dem festhalten, was wir nicht mehr brauchen.

So verbinde dich am heutigen Engelfeiertag und in diesem lichtvollen goldenen Monat immer wieder mit Erzengel Michael. Göttlicher Schutz und göttliche Führung helfen dir, den Plan nach dem du angetreten bist, in Glückseligkeit, Leichtigkeit, Freude und Liebe zu erfüllen.
Spreche die Affirmation: "Erzengel Michael vor mir, Erzengel Michael hinter mir, Erzengel Michael neben mir, Erzengel Michael über mir, Erzengel Michael, wo immer ich gehe.
Ich bin in den Schutz der großen Liebe gehüllt."

*herz4*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
*love3* so schön heute, diese Nachricht.. ich lieb meinen Michel *g*
*******ish Frau
7.502 Beiträge
@*******ueen ...

*klugscheisser*modus an

"Unseren Michael "
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch ich spreche mit ihm, geduldig hört er zu und hilft .Ebenso wie auch die anderen Engel.
*engel* Dankeschön dafür *danke*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ish:
Unseren Michael "

Michel *lol*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Sonntag, 13. Oktober
Der Tag der Verwandlung

VOLLMOND IM WIDDER, Erzengel Uriel schürt heute die Kraft des Elements Feuer und lässt sie auflodern. Erzengel Zadkiel verstärkt dabei die Reinigungsenergie des Feuers. Die Natur beginnt, alles abzuwerfen, was überflüssig geworden ist. Nebel ziehen auf, es wird deutlich kühler, die Säfte ziehen sich nach innen zurück. Das innere Feuer der Wandlung hilft dir, dich zu lösen, Energiefelder zu klären und zu reinigen. Verbinde dich am heutigen Engeltag mit dem Licht der Sonne, dem Feuer im Herzen. Erzengel Uriel hilft dir dabei, die Kräfte des Feuers in dir mit dem höchsten Licht zu verbinden, sodass sich von alleine löst und umwandelt, was du an altem Ballast aus diesem Jahr noch in deinem Inneren trägst. Atme in dein Herz.

Lass die Flamme in deinem Herzen größer und stärker werden, sodass alles, was aus deinem Energiefeld leuchtet, in reines Licht umgewandelt werden kann. Erzengel Uriel in Verbindung mit Erzengel Zadkiel und der violetten Flamme reinigen und klären die Energiefelder und erhöhen die Frequenzen, sodass das Licht dich durch die kommende Zeit tragen kann.
Uriel verbindet die Feuerstufen mit dem höchsten Licht. Zadkiel aktiviert die violette Flammenkraft, sodass Energiefelder sich auf allen Ebenen reinigen können.
Vergebung und Gnade strömen ein, tiefsitzende Blockaden, Verstrickungen und alter Ballast können in die vereinten Kräfte des Feuers umgewandelt werden. Lasse dein Feuer im Herzen Gottes leuchten und erlaube den Kräften der Wandlung zu lösen, was nicht mehr dient.

Unsere Affirmation: Feuer, Flamme, Licht. Flamme, Feuer, Licht. Verbindet mich mit der Energie Gottes. Die persönliche Kraft meines Willens und die Kraft meines Unterbewusstseins sind eine enorme Energie. Ich will zum Licht Gottes werden, das ewig scheint. Ich will es in die ewige Dunkelheit tragen, ich will es auflodern lassen, aufscheinen lassen. Damit sich jede disharmonische Schwingung in Licht verwandelt, bis alles dem göttlichen Plan entspricht.

*blume2*

/edit by Shadowqueen - Auf Wunsch von Saranah - Quelle: Jeanne Ruland
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Lichtengel bedenke:des Baumes Wurzeln gedeihen im Dunkel und selbst das Blatt braucht die Nacht, um tags darauf zu strahlen
****nah Frau
1.741 Beiträge
Mittwoch, 13. November
Der Tag der Heilung

Erzengel Raphael hüllt dich in sein beschützendes Licht. Es ist Zeit, dich auszuruhen und dich hinzugeben, damit die heilsamen Kräfte auf dich wirken können. Spüre, wie das Licht der Heilung in dich strömt. Erzengel Raphael lenkt es durch deine Gedankenwelt, deine Gefühlswelt, deine Energiewelt und durch jedes Organ und jeden Teil deines Körpers, um ihn vollkommen gesund zu erhalten und um so manche psychische Wunde zu schließen, Blockaden und Knoten zu lösen, dein Energiefeld wieder auszugleichen und zu harmonisieren. Erzengel Raphael und die Legionen der Heilungsengel senden ihr strahlendes Licht gezielt und konzentriert gebündelt überall dort hin, wo es Heilung braucht.

So kannst du am heutigen Engeltag für dich und alle Menschen, Tiere und Wesen der Erde eine Kerze anzünden, eine Fürbitte sprechen, in der du dich mit der Welt der Engel und mit Erzengel Raphael verbindest. Bitte Raphael um Hilfe für die Menschen überall dort, wo es jetzt Heilung braucht. Die Ströme seines heilsamen Segens fließen ununterbrochen. Verweile in der Stille des mächtigen Erzengels und spüre seine heilsame, harmonisierende, klärende Präsenz.
In stiller Andacht kannst du in seinem Lichtstrom baden und neue Impulse empfangen, die der Regeneration auf allen Ebenen dienen.

Affirmation: Ich bin erfüllt von Frieden, Gesundheit, Lebenskraft und Ausdruck der vollkommenen Harmonie des Lichtes. Ich glaube und vertraue, es hilft und heilt die göttliche Kraft.
Danke, Erzengel Raphael.

*herz4*

Quelle: Jeanne Ruland
****nah Frau
1.741 Beiträge
Freitag, 13. Dezember
Der Tag des Lichts

Weihnachtszeit ist Wunschzeit. Am heutigen Engeltag kannst du dich mit deinem persönlichen Engelteam verbinden. Neben unserem Schutzengel haben wir ein ganzes Team von Engeln, die über uns wachen und uns führen, je nach unserer Aufgabe, die wir auf der Erde erfüllen. Über dir leuchtet ein Stern, aus diesem reinen Licht bildet sich ein Regenbogen des Lichtes. Die Farben, die du gerade benötigst, um dich zu harmonisieren, lösen sich aus dem Regenbogen und hüllen dich ein. Nimm dir Zeit, dich aufzuladen und auszurichten. Atme das Licht ein, das du gerade benötigst, in den Farben die sich dir jetzt zeigen. Halte den Atem, bündle das Licht immer heller und strahlender, mit dem Ausatmen strömt das Licht in dich hinein.

Mach eine kleine Übung zwölf Atemzüge lang. Spüre dabei, wie dich das Licht, das dich durchströmt, mit der Energie versorgt, die du gerade benötigst – zum Beispiel für Trost, Liebe, Mitgefühl, Geduld, Freude... Alle Qualitäten des Lichts stehen dir jederzeit zur Verfügung. Du bist umringt von deinem persönlichen Engelteam. Spüre, wie sie dich mit ihrer Energie einhüllen. Die Engel, die jetzt für dich von besonderer Bedeutung sind, lösen sich und zeigen sich dir gaz deutlich. Vielleicht fühlst du ihre Energie, hörst ihren Namen oder weißt einfach, dass sie zugegen sind. Vielleicht wird dir im Herzen eine Botschaft übermittelt. Verweile im Lichte des Regenbogens. Zentriere dich im Herzen und spreche deine Herzenswünsche aus. Übergebe sie deinem Engelteam und erwarte Wunder.

Affirmation: "Grenzenloses Licht strömt durch mein Sein. Ich vertraue auf das Licht in mir und in allem Leben. Das Licht der Engel hüllt mich und alles Leben ein. Es führt mich zur vollendeten Erfüllung. Ich vertraue und erwarte das Beste."

*regenbogen*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Montag, 13. Januar
Der Tag der Erleuchtung

Heute ist der erste Engeltag 2020.
Zwölf wundervolle Engelfeste liegen vor dir, die dich immer wieder daran erinnern, dich mit deinen himmlischen Freunden und mit Gottes Gegenwart zu verbinden.
Dieser erste Engeltag beginnt an einem Montag. Der ist dem Mond und den Sternen gewidmet.

Draußen ist es kalt und karg, die Nächte sind länger als die Tage. Die Sterne leuchten früh am Himmel und der Mond strahlt sein helles Licht auf die Erde. Dies ist eine wunderbare Zeit für die geistige Vorbereitung auf das neue vor dir liegende Jahr.
Verbinde dich am Abend mit deinen Engeln. Bereite dich dabei auf die Reise in die geistigen Welten vor. Lasse den Tag noch einmal vor deinem inneren Auge vorbeiziehen, so dass du die geistige Energie in der Nacht für deine Lichtträume nutzen kannst. Zünde dir eine Kerze an und schaue ein paar Minuten in das Kerzenlicht. Wende dich an deine Engel.
Du kannst dabei ein Gebet sprechen. Wenn du die Anwesenheit der Engel spürst – vielleicht durch den Frieden, der sich um dich herum ausbreitet, vielleicht durch einen besonderen Lichtschein im Raum oder durch die Wärme in deinem Herzen – dann halte Zwiesprache mit deinem Engel. Trage ihm vor, was dich in deinem Herzen bewegt. Spüre die Gegenwart der Engel, während du friedlich einschlummerst.

Es kann sein, dass du Antwort auf deine Fragen in deinen Träumen bekommst, oder am nächsten Tag Eingebungen und Zeichen aus deiner Umwelt. Die Engel nehmen dich an der Hand, du wirst ihrer Führung immer stärker gewahr, je mehr du dich bewusst und aktiv auf ihre lichtvolle Gegenwart konzentrierst und ausrichtest.

*herz3*

*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 13. Februar
Der Tag der Schönheit

Der Februar ist der Monat des wiederkehrenden Lichts, des wiederkehrenden Lebens. Und des Engels der Schönheit, Jophiel. Sprechen wir ihm an seinem Tag ein Gebet:

Ich bin jetzt für immer glücklich. Nichts kann mich daran hindern.
Ich gehe und Schönheit ist vor mir.
Ich gehe und Schönheit ist hinter mir.
Ich gehe und Schönheit ist neben mir.
Ich gehe und Schönheit ist unter mir.
Ich gehe und Schönheit ist über mir.
Schönheit ist, wo immer ICH BIN.

Schönheit bringt Harmonie und Harmonie führt in die göttliche Ordnung. Ein warmes goldenes Licht erstrahlt im Februar aus dem Kosmos auf die Erden. Dieses Licht segnet das neue Jahr und alle Vorhaben. An diesem Engelfeiertag stimme dich auf das goldene Licht und das Liebeslied der Schöpfung ein. Göttliche Ordnung ist die Schönheit und Harmonie. Bitte die goldenen Engel dieses wärmende und segenspendende wohlige Licht in deinem Leben zu verstärken. Lasse dich von den goldenen Engeln führen. Frage dich, wie du dein Leben kraftvoller, leuchtender und schöner gestalten kannst. Wo kannst du mehr goldenes Licht in dein Leben ziehen? Schaue bewusst in den Spiegel, schaue dich an deinem Wohnort um, achte auf deine Beziehungen und deine Umwelt. Bringe bewusst und aktiv mehr Segen und Schönheit, das goldene Licht der geistigen Welt in Gedanken, Worten, Taten in dein Leben und in das Leben anderer. Nimm dir Zeit für dein Wohlbefinden und dafür, was dir guttut. Du kannst den Himmel auf Erden errichten und an das Licht in allem erinnern. Wandle in Schönheit. Die Engel des goldenen Strahls führen dich in ihrem Licht. Du kannst durch ihre Augen blicken.

*abgedreht*

In Vertretung für unsere liebe Saranah
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 13. Februar
Der Tag der Musik

Musik führt direkt zur göttlichen Quelle. Die himmlischen Räume sind mit
wohltuenden, heilsamen und harmonisierenden Klängen erfüllt. Sphärenmusik versetzt uns in eine höhere Schwingung, lädt ein, uns hinzugeben und uns für die höheren Welten zu öffnen. Die Natur ist erfüllt von Klängen, Vogelgesängen, Bachplätschern, Windrauschen. Die Engel des Klangs und der Musik hüllen dich heute in eine höhere Schwingung ein, sodass du auf himmlischen Wogen durch den Tag getragen wirst. Verbind dich mit deinen Engeln. Welche Musik kommt dir in den Sinn? Auf welche Weise möchtest du heute die Musik in dein Leben einladen?

Stimme dich auf die kosmische Symphonie ein. Spüre die Ströme des Segens, die Klang und Musik in dir auslösen. Bade darin. Jeder von uns hat seinen eigenen Klang, einen ganz bestimmten Ton. Indem du deinen Klang, deinen Ton lebst, Trägst du wesentlich zum Frieden, zur Freude, zur Zuversicht und zur Harmonisierung deines Umfelds bei. Nimm dir am heutigen Engeltag Zeit, dich auf die wohlklingenden Töne und die heilsame Musik einzustimmen und dich für eine Zeit lang in den Klängen deiner Lieblingsmusik zu baden.

Deine Engel senden dir heute Eingebungen und Inspirationen über den Klang.
*engel2* *piano* *drummer*

In Vertretung für unsere liebe Saranah
****nah Frau
1.741 Beiträge
Montag, 13. April
Der Tag des himmlischen Lichts

Himmlische Farben hüllen dich ein, du stehst im Widerschein göttlichen Lichtes.
Die Natur spiegelt jetzt diese Farben wider.
Kennst du die Farben des Himmels? Kennst du die Farben deiner Engel?
Die Engel machen sich oft mit Lichtblitzen und aufscheinenden Farben und bunten Lichtreflexen auf unseren Fotos bemerkbar. Vielleicht siehst du ein goldenes Licht, was dich einüllt oder Lichtkugeln, die dein Energiefeld augenblicklich harmonisieren.
Verbinde dich mit deinen Engeln. Stelle dir den Regenbogen vor, mit allen Farben des Himmels. Die Farben, die jetzt für dich wichtig sind, lösen sich aus dem Regenbogen, verstärkt und strahlend durch die Gegenwart deiner Engel. Du kannst dich über die Atmung mit den Farben, die dir am heutigen Engelfeiertag gesandt werden, aufladen.
Beim Einatmen nimmst du das Licht in dir auf, das dich durchströmt, und beim Ausatmen bringst du das Licht hinaus in die Welt.
Du strahlst es selbst auf dein Umfeld um dich herum aus. Nimm so ein paar Atemzüge lang die Energie der Engel in dir auf und spüre, wie du immer friedlicher wirst und immer mehr in das Licht um dich herum eintauchst.
Stelle dir vor, deine ganze Welt ist von diesem strahlenden, freundlichen Licht erfüllt.
Trage ein Tuch, ein Kleidungsstück in der Farbe, die dir durch deinen Engel übermittelt wurde. Du wirst bemerken, dass du darüber mit deinen Engeln verbunden bist und viele Eingebungen und Inspirationen bekommst.
Licht ist Farbe. Farbe ist Schwingung, Schwingung ist Frequenz.
Erhöhe deine Frequenzen und bemerke den Unterschied. Verbinde dich auf deine Weise mit den himmlischen Farben der Schöpfung.

*regenbogen*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Mittwoch, 13. Mai
Der Tag der paradiesischen Düfte

Wie riecht das Glück für dich, welcher Duft erinnert dich an die Heimat, in der du dich vollkommen glücklich und geborgen fühlst? Wenn Engel erscheinen, liegt ein Geruch der himmlischen Herrlichkeit in der Luft. Die Engel begleitet der Duft des Paradieses, der uns umarmt und einhüllt wie eine warme Decke.
Ihre Anwesenheit kündigt eine Brise unseres Lieblingsdufts an, der uns träumen lässt.

Schließe für einen Moment die Augen.
Wie riecht das Paradies für dich?
Welcher Duft kommt dir zuerst in den Sinn?

Gerade jetzt im Mai verströmt der Frühling einen unvergleichlichen Duft, der unsere Stimmung anhebt. Die aufkeimende Natur, die blühenden Gärten und Bäume verbinden dich mit den Engeln. Nimm dir einen Moment Zeit. Schließe die Augen. Lass dich am heutigen Engeltag vom Duft der Erde zu den Engeln tragen. Warte, bis du ihre Gegenwart bemerkst.
Bitte sie, dir einen besonderen Duft zu senden, der deiner Seele guttut.
Der betörende Duft der Blüten in den Bäumen, der Maiglöckchen, vom Flieder, der Veilchen, von Jasmin und dem Lavendel hat eine erhellende und heilsame Wirkung auf deine Seele und dein Gemüt.
Himmlische Düfte heben die Stimmung und hüllen uns in einen beschützenden zarten Mantel. Sie stärken unsere Aura, unser mächtiges Energiefeld.
Achte am heutigen Engeltag auf die Düfte und Gerüche, die eine Frühlingsbrise zu dir trägt. Lasse dich verzaubern, verwende Öle und bemerke den Himmel auf Erden.
Lasse dich einhüllen, segnen, trösten, tragen und erheben.

*blume2*... *blume2*... *blume2*... *ventilator*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Samstag, 13. Juni
Der Tag der himmlischen Geschenke

Göttliche Schönheit und Ausgeglichenheit hat keinen Anfang und kein Ende.
Der Himmel hält unermesslich viele Geschenke bereit.
Öffne dich, um die Gaben zu empfangen und den Weg des Himmels auf Erden zu gehen. Am heutigen Engeltag wollen wir den Himmel näher auf die Erde holen.
Nimm dir jetzt einen Augenblick Zeit.

Schließe deine Augen und verbinde dich mit deinen Engeln. Öffne deine Hände zu einer Schale vor deinem Herzen. Spüre, was dir die Engel in diese Schale legen.
Vielleicht ist es eine Farbe, ein Duft, ein Gegenstand, ein Symbol, ein Wort, ein Rat.
Wenn du es weißt oder spürst, bedanke dich, lege die Hände auf dein Herz und atme das Geschenk tief in dich ein. Spüre wie es in dir schwingt.
Frage deine Engel, wie du heute ein Stück Himmel auf die Erde bringen kannst.
Du kannst deiner Familie und Freunden ein Stückchen Himmel auf Erden schenken. Die besten Dinge auf Erden können wir nicht kaufen, sie kommen aus dem Zentrum des Herzen und haben eine wohltuende, harmonisierende Wirkung auf dich selbst, deine Mitmenschen und deine gesamte Umgebung.
Du kannst heute eine Kerze für jemanden entzünden, eine Fürbitte sprechen, liebevollen Beistand leisten, jemandem einen Besuch abstatten, ein freundliches Wort sprechen, eine liebenswerte Geste schenken, eine tröstende Schulter bieten, ein freundliches und herzliches Lachen verbreiten.
Lasse die Sonne am Himmel aufgehen. Es gibt so viele Wege und es tut allen gut, auch dir. Erinnere die Menschen an das Paradies, das in uns liegt und das wir durch unsere Gesten, Worte und Handlungen offenbaren können.

Segen begleitet dich heute im Licht, das dich umgibt und einhüllt.
Du bist das Licht der Liebe und werde zum Licht einer besseren Welt.

*troest* ................... *sonne*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Montag, 13. Juli
Der Tag für die kleinen Dinge des Lebens

Es sind die kleinen Dinge am Rande des Weges, die vordringlich und wichtig sind für deine Entwicklung. Die Engel Devas der Natur erstrahlen in dem Licht der Schöpfungsliebe.
Wie groß ist die Liebe zur Schöpfung in dir?
Wie sehr liebst du es, etwas zu kreieren, etwas zu erschaffen, schöpferisch tätig zu sein?
Wenn wir die Natur, und damit die Schöpfung Gottes lieben, finden wir Gott. In Gott steckt Gut. Gott ist Liebe.
Verbinde dich heute mit den Engel Devas der Natur.
Indem du dich für die Energie, die hinter der sichtbaren Form wirkt, öffnest, entdeckst du das Himmelreich, einer vor Fülle überfließenden Schöpfung. Diese kreative Kraft ist in dir.
Die Engeldevas der Ausgeglichenheit zeigen dir, dass das Erkennen deiner eigenen Bedürfnisse, der schöpferische Ausdruck deines Seins, dir Frieden, Freude und Kraft schenkt.
Nimm dir heute Zeit, kreativ und schöpferisch zu sein und damit in das Licht und die Fülle deiner Natur einzutauchen. Bastle, zeichne, tanze, male, singe... Die Engeldevas der Ausgeglichenheit hüllen dich in ihr rosa-gold strahlendes Licht.
Sie verspüren Funken der Lust und Freude am Leben und am Dasein.

*blumenwiese*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Donnerstag, 13. August
Der Tag, an dem du Trost findest

Die Rosenengel senden dir einen Rosenblütensegen und hüllen dich in ihren sanften Duft ein. Eingehüllt, ummantelt, getragen, geliebt und geführt, baden sie dich in den sanften Strömen ihrer Blumendüfte, die dein Herz öffnen, für die Liebe zu dir selbst, für die Gemeinschaft und für die göttliche Liebe.

Indem du in die Schwingung deines Herzens zurückkehrst und dem Puls des Lebens lauschst, öffnet sich der Raum der Liebe für deine lichtvollen Helfer auf der anderen Seite. Im Herzen bist du stets mit allem, was du liebst, verbunden.
Denke an Menschen, Plätze, Tiere, Orte, die du liebst und sende ihnen einen Rosengruß indem du sie in deiner Vorstellung in rosa Licht einhüllst und segnest.
Helfe dort, wo du gefragt wirst, in großer Achtung vor dem Leben. Wirke aus deinem Herzen heraus.

Gebet: "Ihr Engel der Liebe, verstärkt die Schwingung der Liebe in mir und in allem Leben, führt und leitet mich aus der Liebe in meinem Herzen in allem auf dem rechten Weg."

*herz2* *herz2* *herz2*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Sonntag, 13. September
Der Tag des positiven Denkens

Freude und Begeisterung haben ein hohe Schwingung. Erzengel Raphael sendet seine heilenden Strahlen verstärkt in die Welt hinein. Erzengel Raphael ist der humorvollste und fröhlichste Engel im Himmel. Stets hilfsbereit und voll goldener Zuversicht erscheint er an deiner Seite. Er hüllt dich in sein grün goldenes Lichtgewand und richtet deinen Blick auf die Vollkommenheit Gottes aus, die dich in deiner inneren Kraft stärkt.

Lege deine Hände in die führenden Hände von Erzengel Raphael. Wende dich mit diesem kleinen Gebet an ihn:
"Erzengel Raphael, danke für deine heilsame Gegenwart. Leuchtende Lichtströme sind es, die du aus der göttlichen Welt in die Welt der Menschen lenkst, um unser Bewusstsein zu öffnen und anzuheben. Ich nehme den Segen dankbar an, der in mich und durch mich hindurchströmt, um Heilung zu finden und Segen zu sein. Amen in Liebe."

Verweile in der Gegenwart dieses großen gold-grünen Lichtes und spüre seine intensive Wirkung in deinen Zellen. Die Regenerationskraft wird angeregt. Achte auf Eingebungen und Impulse, die von Erzengel Raphael in dein Energiefeld strömen. Segen und Frieden bedürfen der aktiven inneren Energieausrichtung und Lenkung.
Affirmation: "Die unendliche Heilkraft Gottes durchströmt mein ganzes Sein. Sie nimmt sichtbare Gestalt an als Gesundheit, Frieden, Freude, Harmonie und materiellen Überfluss."

...*engel*...

*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Gebet für Raphael *love3*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Dienstag, 13. Oktober
Der Tag der Gnade und Barmherzigkeit

Es sind die große Barmherzigkeit und die Schwingung der Gnade, die nun aus höheren Ebenen auf Erden einkehren werden. Barmherzigkeit und Gnade sind Qualitäten des höheren Bewusstseins aus dem Herzen Gottes.
Öffne dich zuerst für dich selbst.
Wo bist du gnadenlos und unbarmherzig mir dir selbst?
Öffne dich für die Liebe zu deinem Selbst und wende dich an die Engel der Gnade und Barmherzigkeit. Spüre den reinigenden Wind, das sanfte Feuer, den Strom des Lebens, das beständig alles umwandelt und uns immer wieder eine Chance auf ein neues Werden schenkt.
Erlaube dir, frei zu sein von jeglicher Form der Schuld, jeglicher Form der Verurteilung und der Beurteilung.
Erlaube dir, dich in deinem reinsten, strahlenden, ewigen Sein zu fühlen. Es dient niemandem, wenn wir alte Energien und Schwingungen in uns aufrechterhalten. Indem wir uns für die Gnade des Himmels, die immer da ist, öffnen, unser Herz öffnen, das in sonniger Wärme in uns pulsiert, geschehen Wunder.
Für uns selbst und in der Welt.
Sei dir gewiss, was immer dich auch belastet, du hast viel Hilfe und Beistand aus den feinstofflichen Welten. Übe dich darin, zu vergeben und zu verzeihen und *blume* verzeihende, mitfühlende Liebe *blume* zu leben.

Affirmation: "Ich öffne mich für die Gnade des Himmels. Ich verweile in inniger friedvoller Stille."

... *blume* ...

****nah Frau
1.741 Beiträge
Freitag, 13. November
Der Tag der Furchtlosigkeit

Am heutigen Engeltag begleiten dich Erzengel Gabriel und Astrea.
Die Engel stammen aus dem Herzen und der göttlichen Quelle und haben nur eine Mission:
zu helfen, zu trösten, zu führen und zu lieben.
Wende dich heute in der Stille deines Herzens an Erzengel Gabriel und Astrea.
Erzengel Gabriel blickt mit seinem reinen strahlenden Licht in die Tiefe deiner Seele. Nichts bleibt vor ihm verborgen.
Spüre, wie dein Licht mit den göttlichen Kräften erfüllt wird. Für alle Geschehnisse auf der Erde gibt es eine Ursache, wenn sie oft auch schon sehr lange zurückliegen und in unserer Seele verborgen liegen.
Spüre, wie Erzengel Gabriel und Astrea die alten Knoten, Blockaden und uralten Verknüpfungen in deiner Seele mit ihren klaren Lichtstrahlen lösen und dein Lichtfeld im göttlichen Lichte ausrichten.
Spüre, wie du frei wirst, für alles Reine und Wahre und wie du dich immer mehr in das Licht erheben kannst. Die wärmende, tröstende, liebevolle Strahlung durchflutet alle Körper und die kleinste Unreinheit wird augenblicklich in die Mitte gezogen und aufgelöst.
Spüre die Reinheit, Klarheit und das ewige Licht, das sich nun unaufhaltsam in dir ausdehnt und weit um dich herum ein klares, strahlendes Kraftfeld aufbaut, in dem du sicher und geborgen und göttlich geführt bist.

... *sonne* ...

****nah Frau
1.741 Beiträge
Sonntag, 13. Dezember
Der Tag für alle unsere Lieben im Himmel

Wende dich heute an Mutter Maria, an deinen Schutzengel und deine Lieben im Himmel, die aus der Heimat im Lichte über dich wachen. Entzünde eine Kerze und spüre ihre Liebe, ihren Trost und ihren Schutz. Hege den Wunsch, den göttlichen Plan nach dem du in dieser Verkörperung angetreten bist, vollständig zu erfüllen.
Der Himmel steht dir bei und hilft dir, die nächsten Schritte ganz klar im Leben zu erkennen.
Hier ein kleines Gebet:
Quelle allen Lebens, ihr großen, göttlichen Lichtwesen, Erzengel, Engel und Heilenden Engel, verstärke das göttliche Licht in mir, um alles Leben zu segnen und Segen zu sein. Ich danke für die Menschen, die mir so nah und kostbar waren. Für all die Freundschaft, den Frieden und die Liebe, die wir uns geschenkt und miteinander erfahren haben. Bitte behüte sie und uns in deinem göttlichen Licht, das uns im Herzen in der Liebe auf immer vereint. Mutter Maria, Trösterin und Liebende, bitte für uns und trage Licht überall dort hin, wo es Trost, Licht, Liebe, Hoffnung und Segen braucht. Sende die goldenen Engel in all die Lücken im Leben, damit große Heilung geschehen kann und wir vollenden können, wozu wir hergekommen sind.
Danke aus der Tiefe meines Herzens. Amen in Liebe.

*herz4*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Mittwoch, 13. Januar
Der Tag des Segens

Im spirituellen Reich wartet eine Fülle von Engeln darauf, dass wir uns an sie wenden, in ihren Ebenen erwachen, damit sie uns begleiten, trösten, ermutigen, stärken, erleuchten und führen können.
Gerade in Zeiten der Veränderung sind sie verlässliche Freunde in jeder Hinsicht.
So nimm dir heute am Anfang des Jahres Zeit, lege die Hände auf dein Herz. Spüre deine Mitte, die ewige Flamme in dir, den mittleren Weg, den Weg des Herzens.
Im Namen Gottes bitte deine Engelfreunde jetzt in dein Energiefeld. Warte, bis du ihr Licht und ihre Gegenwart deutlich wahrnimmst. Bitte sie um den Segen für das neue Jahr.
Bitte sie darum, dass sie all deine Wege vorbereiten und abgleichen mit deinem Lebensplan und den Aufgaben, die in diesem Jahr auf dich warten. Spüre, wie das Licht aus den höchsten Ebenen in diese Ebene strömt.
Zuerst erfüllt dich die Strahlung der Engel mit Licht und Segen, bis das Licht in deinem Herzen überströmt. Lasse nun den goldenen Segen aus deinem überließenden Herzen in das neue Jahr hinein strömen. Spüre den Segen, der fließt und strömt. Er strömt und fließt in alles hinein, womit du sichtbar und unsichtbar verborgen verbunden bist. Lasse dir Zeit. Verweile in dem Licht. Vielleicht übertragen dir deine Engelfreunde telepathisch eine Botschaft für das Jahr 2021.
Bedanke dich, und fühle den Segen, der dich in diesem Jahr führt, lenkt, leitet und trägt.

*love2*

Quelle: Jeann Ruland
****nah Frau
1.741 Beiträge
Samstag, 13. Februar
Der Tag des Friedens

"Frieden sei in dir, Frieden sei in mir".
Der Februar ist der Monat der Rast und Reinigung. Wir können fasten, unser Energiefeld klären und reinigen, um höhere Frequenzen und Schwingungen zu empfangen. Wende dich heute an deine hilfsbereiten Freunde des Lichtes, die im Hier und Jetzt mit dir zusammenwirken und kommunizieren. Dies kann die verschiedensten Formen haben, vom stillen Segen bis zu tatkräftiger Unterstützung in alltäglichen Angelegenheiten.
Bitte besonders Erzengel Uriel und Aurora im rubingoldenen Flammenlicht in dein Energiefeld.
Spüre, wie das göttliche Feuer, die göttliche Liebe sanft in all dein Chakrensystem hineinströmt.
Spüre, wie diese feinstofflichen Felder geklärt, gereinigt, geöffnet und immer heller und strahlender leuchten. Wie alle Lichtbahnen gereinigt werden, sanft und strahlend und beginnen, weit über deine physische Form hinaus zu leuchten.
Spüre das Licht, den Frieden in dir.
Spüre, wie sich Wellen von Licht in den feinstofflichen Netzwerken ausbreiten, immer friedlicher, klarer und heller. Diese Schwingungsenergie tränkt und stärkt das gesamte Energiefeld und alles, womit du sichtbar und unsichtbar verborgen verbunden bist.
Freude, Zuversicht und Glück breiten sich in dir aus. Sprich dreimal auf deine Weise:
"Im Lichte lebe ich, bewege ich mich und habe ich mein Sein".

*omm*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.