Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botschaften der geistigen Welt

Die Themenerstellerin,...
... die übrigens Silvia heisst, hat beschlossen, dazu die geistige Welt zu befragen, weil das Thema sehr interessant ist. Es wird dazu ein Channeling gegen von einem mir bisher unbekannten Wesen namens Ha'Ju'Wah, dem Engel der Leidenschaft. So stellte er sich mir vor. *g* Er war sehr amüsiert über meine Anfrage und ist gern bereit, dazu Auskunt zu geben. Sobald mein Alltag mir die nötige Ruhe lässt, werde ich Euch seine Aussagen channeln. *g*

Herzensgruss an Euch alle! Silvia Nalina *knuddel*
Channeling von Ha'Ju'Wah
Geliebte Menschenwesen des Planeten Erde, ich grüße Euch mit all meiner Achtsamkeit, meinem Sein und meiner Präsenz aus den Reichen jenseits Eurer dualen Lebensstruktur. Ich bin Ha'Ju'Wah, ein Wesen des Lichts und Träger der Energie der Leidenschaft. Leidenschaft ist für mich nicht begrenzt auf sexuelle Leidenschaft, doch sie schliesst diese ein, ist sogar eine der intensivsten Energieschwingungen, die ich repräsentiere und deren Träger ich bin.

In Eurem Forum tauchte die Frage auf, inwiefern Sexualität und Schöpferkraft ein und dasselbe sind. Nun, Ihr lieben Erdenwesen, stellt Euch vor, Ihr habe eine große weisse Wand. Eine riesige, große weisse Wand. Die Wand besteht aus Energie, einheitlich eine Schwingung, eine Frequenz, voller Kraft. Die höchstmögliche Potenz an Kraft gebündelt in einer riesigen weissen Fläche. Jetzt beginnt diese Fläche aus sich selbst heraus Farben zu erschaffen... rot, blau, gelb, grün, violett, rosa usw. Alles entsteht aus dieser einen weissen Energie und doch gibt es nun Unterschiede. Rot ist nicht wie blau und blau nicht wie grün, doch im Grunde dennoch ein und dasselbe. So ist es mit der Energie der sexuellen Leidenschaft auch. Sie ist eine Facette von Schöpferkraft, eine der ursprünglichsten und reinen Schöpferkraft sehr nahe stehende Energie. Quasi das Blau, wobei sich jede der Farben wieder teilt und in viele viele Unterfarben ergiesst. Hellblau, Marineblau, Dunkelblau usw usf. Versteht Ihr? Sexuelle Energie ist nicht die reine Schöpferkraft, also nicht das Weiss, aber sie ist ein direkter "Nachkomme" der reinsten Form der göttlichen Schöpferkraft. Ihr Potential ist unermesslich.

Ich weiss, dass viele Menschenwesen auf Eurem Planeten diese Form der Schöpferkraft sehr gerne ausleben, doch oft mit einem so geringen Bewusstsein, dass nur ein Bruchteil der in ihr liegenden Kraft zur Wirkung kommt. Für viele Menschen ist es derzeit noch eine Kraft, die ihrer körperlichen Ausgeglichenheit dient. Andere Wirkungen kann Sexualität bei ihnen noch nicht entfalten, da dafür diese Energie bewusst gelenkt und gesteuert werden muss. Wer sich jedoch der Sexualität hingibt mit einer inneren Absicht, sie tiefer zu durchdringen und mit ihrer Hilfe Energien zu erschaffen, die in höchstem Masse schöpferisch wirksam sein können, der kann wahre Wunder erleben.

Leider ist auf Eurem Planeten in den vergangenen Jahrhunderten viel Unwahrheit über Sexualität entstanden. Mentale Muster der Unterdrückung, der Bewertung und der Gewalt sind oft im Feld der Sexualität mitschwingend und stören somit einen freien Fluss der Leidenschaft, des höheren Bewusstseins und der schöpferischen Kraft. Doch ist dies nicht weiter bedenklich, denn wenn Ihr Euch auf den Weg macht, dann lassen sich diese Hindernisse und Blockaden mit ein bisschen Beharrlichkeit leicht und effektiv aus Eurem energetischen System entfernen.

In der sexuellen Verbindung von zwei Menschen können enorme schöpferische Manifestationsenergien frei werden. Stellt Euch vor, das es mit zwei oder drei sexuellen Begegnungen in höchster Bewusstheit möglich ist, ein Haus zu manifestieren, in dem die beiden Partner der sexuellen Vereinigung gern leben möchten. Ohhhh... ich höre Eure Gedanken... (lacht)... "Spinnt der?" "Sowas soll gehen? Na ich weiss ja nicht." Skeptische Gedankenmuster, ungläubige und begrenzende Gedankenstrukturen tauchen da bei meinem Worten bei einigen von Euch auf. Nehmt sie in Liebe an und trefft neue Entscheidungen, welche Gedanken Ihr mit Eurem Bewusstsein anstatt dieser abgespeicherten, automatisch auftretenden Gedanken formen wollt. Wendet Eure Schöpferkraft an! Haltet für möglich, was ich Euch hier überbringe, denn es ist die Wahrheit. Euer Geist ist so mächtig.

(Anmerkung: Ich fragte jetzt nach, ob reine Geilheit im Sinne von Triebhaftigkeit auch zu diesen leidenschaftlichen und schöpferischen Energien zählen.)

Ja, das tun sie. Sie sind nur in Ihrer Form sehr grob, sehr undifferenziert, ein hoher Anteil von Unbewusstheit schwingt oft in ihnen mit und ein starker Anteil von körperbezogenem Fokus. Auf diese Weise trennen sich die Menschen beim Erleben dieser Energien von ihrem Ursprung ab und somit entsteht keine potenzierte manifestationswirksame Energieschwingung.

Ihr Lieben, mit diesen Erklärungen möchte ich mich für heute von Euch verabschieden. Es war mir eine große Ehre und Freude, zu Euch sprechen zu dürfen und meine Informationen auf diese technische Weise zu Euch bringen zu können. Gern könnt Ihr mich rufen, wenn Ihr mich braucht. Ich bin Ha'Ju'Wah.
DANKE
*top2* *spitze*
Schöpferische - Energie - Differenzierung
Eine wunderbare Konkretiesierung und Differenzierung. Also Alles bestens aber mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Grobstrukturen und Feinstrukturen wechseln sich ab.

Wo steht man selbst da.
blau-gold
Guten Morgen Silvia Nalina,

vielleicht magst Du auch zu blau-gold und anderen Frequenzen etwas schreiben.

hab mir Bettwäsche gekauft.....blau mit goldenen Sternen !! muß nur noch ein paar magentafarbene Farbkleckse *maler* hinzufügen....fertig ist das Abbild...
"Handbuch"
Wer sich jedoch der Sexualität hingibt mit einer inneren Absicht, sie tiefer zu durchdringen und mit ihrer Hilfe Energien zu erschaffen, die in höchstem Masse schöpferisch wirksam sein können, der kann wahre Wunder erleben.

hatte zuletzt Potenzstörungen.....glaubte, es sei die Angst vor meiner animalischen Lust *snob* (recht hab).

alles war innerlich angespannt, total verkrampft..ist immer schlimmer geworden.

vor ein paar wochen ward mir jedoch bewußt, habe ich erkannt ... *idee* !!! .... dass es die Angst vor meiner Schöpferkraft ist und ich diese Schöpferkraft bin. Doch anscheinend habe ich -wie viele andere auch - in früheren leben diese kraft immer mal wieder "missbraucht"/die andere seite der macht ausgelebt, erfahren, erforscht.

es war schon als kind meine größte angst...

bis mir dann das buch "illusionen" von bach in die hände fiel. kam mr alles sehr bekannt vor, doch klangs zu "fantastisch".

da mein kanal momentan noch nicht so richtig offen ist, suche ich somit top literatur zum thema, quasi ein

"HANDBUCH" für Meister

p.s. auch wenns gut gemeint ist, doch bitte "verschont" mich mit literatur von b. mohr (ist für mich "anfängerliteratur", step one ...ganz nett...)

p.s. auch wenns
Frequenzen
Ihr Lieben, lieber Dionysos,

laut Aussagen der geistigen Welt über das Medium der Kryonschule gibt es 13 Frequenzen auf der Erde, wobei die dreizehnte die rote Frequenz ist und aus allen "schlafenden" also sich nicht bewussten Menschen besteht. Die Frequenzen sind zum Beispiel die grüne (dazu gehören alle Menschen, die sich den Mayas nahe fühlen, den Kristallschädeln etc), die braune (das sind Menschen, wie die Illuminaten, die die Aufgabe tragen, den Gegenpol zum Licht zu bilden, die Geheimbünde und Mächte), die orangene (Menschen, die dem Buddhismus nahestehen, Mantren singen, Satsangs abhalten etc), die türkis-goldene (das sind die Kinder der neuen Zeit), die gelbe (das sind Musiker, Künstler, Töne), die violette (Meditation, Stille, Rückzug), die goldene (das sind die Naturwesen), die magentafarbene (das sind die erwachten Wissenschaftler), die weisse Frequenz (sind die Menschen, die viel vom Erdenkarma tragen, zum Beispiel viele Juden) und die golden blaue (das ist die älteste Frequenz auf Erden, welche die meisten Informationen bekommen). Eine fehlt, die weiss ich jetzt gerade nicht mehr aus dem Kopf. *g*

Jede Frequenz trägt ihre eigene Aufgabe und bekommt ihre eigenen Informationen, hat meist ihre eigenen Medien und Führer, langfristig werden aber alle wieder verschmelzen.

Liebste Grüsse Silvia
DANKE
*gruebel* ... *nachdenk* ...
Triebhaftes bremsen oder laufen lassen
Ich habe eine Frage. Wie geht man mit dem Konflikt um, zeitweise triebhaft zu sein und geichzeitig zu wissen, dass es eher nicht so gut ist, sich völlig außer Kontrolle zu begeben. Dieses Wechselspiel finde ich unangenehm. Ich habe dann zeitweilig ein schlechtes Gewissen, weiß aber, dass es sein muss.

Das passt irgendwie nicht zum Feinstofflichen und Grobstofflichen. Gibt es dazu etwas gechanneltes. Ich weiß, dass es eigentlich keine Schudfrage gibt. Aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl.

Wie gehe ich mit dem Wechsel zwischen eher Grobstrukturlich und Feinstrukturlich um.
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
...
Hi tokanaforjou,

wenn Du Dich hinterher nicht wohl fühlst, solltest Du es bleiben lassen !
Allerdings ist mein Gefühl immer :
MAN LEBT NUR EINMAL !
Ich bereue NICHTS !!!
Aber muss jeder für sich entscheiden ...
LG *sonne*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
toskanaforyou
Welches Bedürfnis ist denn erfüllt, wenn Du es tust? Wer oder was bringt Dich dazu? Was passiert, wenn Du es nicht tust?
Gegen Sexualität ist an und für sich nichts einzuwenden. Es ist die höchste Energieschwingung, die wir haben, wenn es von Herzen geschieht.

Die Fragen sind für dich. Setze Dich damit auseinander, wenn Du magst!

Liebe Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.